Dein Tip mit Albrecht ist gerade in die Hose gegangen, siehe Pressebereich. Albrecht mit Innenbandabriss, fällt den Rest der Saison ( auch wenn sie nur noch kurz gewesen wäre ) aus.
Zitat von Zeitnehmer im Beitrag #26Dein Tip mit Albrecht ist gerade in die Hose gegangen, siehe Pressebereich. Albrecht mit Innenbandabriss, fällt den Rest der Saison ( auch wenn sie nur noch kurz gewesen wäre ) aus.
Zitat von Zeitnehmer im Beitrag #26Dein Tip mit Albrecht ist gerade in die Hose gegangen, siehe Pressebereich. Albrecht mit Innenbandabriss, fällt den Rest der Saison ( auch wenn sie nur noch kurz gewesen wäre ) aus.
Zeitnehmer
hmmmm......ob das ein zeichen ist, dass das glück jetzt die huskies verlässt?
ich wünsche danny wirklich gute besserung!
Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.
Nun wir sind hier im Sport und daher gilt erst einmal : Gute Besserung !
Entscheidend wird dies aber nicht sein, da Kassel ja mit nur 2 nennenswerten Reihen spielt und ab und an mal die Sauerstoffreihe, der Albrecht angehörte bringt, um die pumpenden Maikäfer der ersten 2 Reihen wenigstens einwenig zu entlasten. Was mir aufgefallen ist in den Spielen, dass Klinge sehr gereizt auf jegliche Checks reagiert und gleich "Gesprächsbedarf" beim Checker anmeldet. Das mag er wohl nicht. Könnte eine Möglichkeit sein, ihn mit harten aber fairen (!) Checks so zu reizen, dass er ab und an das Eis gegen die harte Bank tauschen muss. Könnte ein guter Jobfür Breiter sein. Den Christ hat er doch in der Hauptrunde auch mal gut und fair per openice Check abgeräumt. Komme es wie es wolle, wir gewinnen!
Meiner Meinung nach könnte die Verletzung von Albrecht wichtiger sein als wir uns das jetzt denken können. Ein guter Spieler weniger, dazu noch die Knochen schwer von den letzten Spielen.
Ich tippe auf ein 3:2 in regulärer Spielzeit für die Huskies! Aber ich betone ABER hoffe, wir sehen uns nächste Saison in der 2 Bundesliga wieder :-) !!
Hen Fabula
#32 RE: Tipps HF Spiel 4: Frankfurt - Kassel (05.04.2013)
Zitat von kev118ks im Beitrag #31Ich tippe auf ein 3:2 in regulärer Spielzeit für die Huskies! Aber ich betone ABER hoffe, wir sehen uns nächste Saison in der 2 Bundesliga wieder :-) !!
Meinst Du damit den Aufstieg über den grünen Tisch. Wäre irgendwie armselig! Außerdem muß die ESH in KS erstmal stehnbleiben
Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.
Zitat von johnnyboy im Beitrag #34[quote=kev118ks|p215053]Ich tippe auf ein 3:2 in regulärer Spielzeit für die Huskies! Aber ich betone ABER hoffe, wir sehen uns nächste Saison in der 2 Bundesliga wieder :-) !!
Meinst Du damit den Aufstieg über den grünen Tisch. Wäre irgendwie armselig! Außerdem muß die ESH in KS erstmal stehnbleiben
Das währe ja so armseelig... Selbst Löwenfans ziehen diese Lösung schon in Betracht wie hier mehrfach nachzulesen ist. Also, Armseeligkeit auf beiden Seiten!
Ich als Huskiefan möchte hinzufügen das Albrecht bei uns 3. Reihe spielt. Da wir mehr Ü23 Spieler haben als wir dürfen, muss immer einer auf der Bank sitzten, das war in letzter Zeit Jakub Wiecki. Er ist ein guter Spieler und hat oft für Kreuzer in der 3. Reihe gespielt. Er ackert viel nach vorne. Als Artjom Kostyrev bei uns verletzt ausgefallen ist, hat er in vertreten. Da die 4 Kreuzer,Albrecht, Kostyrev und Wiecky alle so gut wie gleich gut sind, wird kaum auffallen das Albrecht fehlt und Wiecki wird ein guter ersatz für Ihn sein.
Doch nochmal alles Gute an Albrecht!
mein Tipp:
Mietzen: 2 Huskies: 5
ich bin der Meinung das die Huskies es ruhig an gehen und geziehlt nach vorn aggieren, wir Ihr in den letzten Games. Die Löwen müssen kommen und die Huskies lassen es auch bis zu einer bestimmten Grenze zu und kontern sie gnadenlos aus. Doch sollten die Huskies den Druck der Löwen nicht stand halten brechen sie ein und es wird eindeutig, also 6/7:1 für euch. Verlieren die Huskies morgen das Spiel denke ich auch das es am Sonntag echt schwer wird zu gewinnen.
Zitat von Hessen-Lady im Beitrag #13Die Löwen gewinnen...klar & deutlich Because we can !!
ich sage 6:1 und 6.999 Zuschauer
Für alles andere als einen Sieg-Tipp würdest Du auch gehängt werden!!! Nur zur Erinnerung was Du verbrochen hattest:
Spiel 1: "bis zur 58. Spielminute steht es 2:2 bevor in den letzten beiden dramatischen Spielminuten die Huskies das etwas glücklichere Händchen haben und die Löwen mit einem 3:2 diesmal leider nach Hause schicken...." - wir verloren -
Spiel 2: "Die Löwen gewinnen mit 4:3" - genauso war's -
Spiel 3: "Die Löwen verlieren in Kassel haushoch" - wieder verloren -
Aber jetzt wird alles gut
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)