Zitat von HolgerSince1984 im Beitrag #4ich hoffe es so sehr aber nach einer Nacht ohne viel Schlaf, sagt mein Gefühl, dass es das letzte Saisonspiel wird
ach quark!
die löwen haben doch diese saison gerade wieder den "jahrzehnt-rekord-ohne-heimniederlage-gegen-kassel" gestartet. vorletztes jahr haben wir sie halt einmal gewinnen lassen. irgendwann wurde das ja auch langweilig.
Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.
Zitat von HolgerSince1984 im Beitrag #1Um mal den Blick nach vorne zu richten...
Löwen Frankfurt 1 Schlittschuhclub Kassel 5
Der Drops ist gelutscht.
Hätte es gerne umgekehrt, aber mir fehlt die Zuversicht. Sorry für den Defätismus.
och Holger
was ist denn passiert. Die haben doch nur ihr Heimspiel mehr als glücklich gewonnen. Und das in OT. Zweites mal beschissen worden. ab jetzt läufts anders herum.
Zitat von quinney im Beitrag #8 ach quark! die löwen haben doch diese saison gerade wieder den "jahrzehnt-rekord-ohne-heimniederlage-gegen-kassel" gestartet. vorletztes jahr haben wir sie halt einmal gewinnen lassen. irgendwann wurde das ja auch langweilig.
Stimmt, man muß ja neue Anreize für die kommenden Jahre schaffen
Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt..... vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen..... ------------------------------------
Ich bin zwar auch eher der Meinung, dass es das letzte Saisonspiel werden könnte, aber ich wünsche mir ein 4:1 für die Löwen. Ändert aber wohl nichts daran, dass wir den sportlichen Aufstieg nicht schaffen werden. Hoffentlich geht noch eine Hintertür zur 2. Liga auf !!!
Also, wenn nicht jetzt, wann dann??? Ich hoffe inständig das die Huskies den Sack am Freitag zu machen. Sollte das nicht gelingen, habe ich arge bedenken das ihnen die Kraft für ein fünftes Spiel dann noch reicht. Deswegen:
@ snets@itsbest realistisch bist du ja schonmal;) ich hoffe wirklich das deine bedenken Wirklichkeit werden.;) Auf ein spannendes Spiel am Freitag mit dem Ausgleich in der Serie
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Wir schießen eins mehr als die Huskies. Schätze auf 4:3 für uns. Halle wieder nicht ausverkauft, obwohl man sich wieder fragen wird, wo noch 300 Leute hinpassen sollen.
Ich möchte noch mindestens 2 x nach Nauheim, auch wenn's zum Glück nicht mehr so kalt sein wird, deswegen gewinnen wir am Freitag zwar denkbar knapp, aber es reicht um die "Serie" in Kassel zu drehen.
Bedenke: Die STILLE ist manchmal die beste Antwort (nepal. Glücksmantra)