Zitat von CornholioHangover 2 Wer Teil 1 mag, wurd auch Teil 2 mögen
wer bradley cooper mag, wird auch bradley cooper mögen...
Also ich habe in BKK so was noch nicht erlebt War ganz witzig und kurzweilig, das Beste, wie auch bei Teil 1 - war der Abspann mit den Fotos von der Nacht.
Und natürlich Bradley Cooper
Die Liebe denkt man nicht - die Liebe ist (A. de Saint-Exupéry)
Abgesehen davon kann ich nur empfehlen "Film Kritik TV" von Franc "Ich seh aus wie Jason Statham" Tausch bei YouTube zu abonnieren. Er kritisiert immer ziemlich frei von der Leber weg. Sehr sympathisch.
... hab gestern die alte Videokassette mit "Slap Shot" gefunden, die bleibt wegen "Entzugserscheinungen" auch im Gerät! Ja, wir haben noch so ein altes Ding!
Nachdem mal wieder nix gescheites in der Glotze lief, etwas in der DVD Kiste gestöbert: Stoppt die Todesfahrt der U-Bahn 1-2-3, mit W.Matthau. Immer wieder nett
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Zitat von TracyFluch der Karibik 4. Definitiv besser als der 3. Teil. Aber die Synchronstimme von Johnny war wohl eine andere...
Seit Don Juan DeMarco (1995) wird Johnny Depp im deutschsprachigen Raum bis auf wenige Ausnahmen von David Nathan synchronisiert. Nathan hatte auch den ersten Teil der Fluch der Karibik-Reihe bereits komplett eingesprochen, woraufhin seine Arbeit von der verantwortlichen Supervisorin jedoch oberflächlich kritisiert und eine Neuaufnahme verlangt wurde. Da Nathan sich weigerte, ohne konkrete, konstruktive Kritik, den Film noch ein weiteres Mal einzusprechen, wurde, anstelle seiner, Marcus Off verpflichtet, der die Rolle dann auch im 2. und 3. Teil sprach. David Nathan kehrte zwischenzeitlich für den Trailer zum 2. Teil zurück und hat den Part in Teil 4 gesprochen, da es zwischen Off und der Produktion zu keiner geschäftlichen Einigung mehr kam.
Harry Potter und die Heiligtümer des Todes 2 (7 von 10) Die 3D-Effekte waren fürn Arsch, es gab nicht viele Veränderungen zum Buch, allerdings haben diese dann mächtig genervt... Danke an David Yates für 4 versaute Potter-Filme...
Da ich Fortsetzungen wie die Pest hasse, hab ich jetzt erst den 1.Teil der Heiligtümer des Todes gesehen. Puh, Potter ist ganz schön finster mittlerweile. Im Laufe der nächsten Woche geh ich dann mal ins Kino, Deckel drauf machen.
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)