Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Crank 2 wenn die ganzen zwischensequenzen nicht wären (godzilla ähnliches gekämpfe zwischen statham und den aisiaten),wäre es ein super actionfilm. zwar net so toll wie der erste aber eine solide fortsetzung.
Männersache
naja mario barth als stand up ist dann wohl doch um einiges besser
Die tollkuehne Hexe mit ihrem fliegenden Bett. Das ist der Film mit dem legendaeren Fussballspiel der Tiere
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
War am Montag im Kino in Transformers 2, ich fande den Teil besser als Teil 1, da gabs mehr kloppe als in Teil 1. Besonders lustig waren "Trick" und "Track" mit: "Er ist eine Pussy".
Zitat von Banana JoeWar am Montag im Kino in Transformers 2, ich fande den Teil besser als Teil 1, da gabs mehr kloppe als in Teil 1. Besonders lustig waren "Trick" und "Track" mit: "Er ist eine Pussy".
Also lustiger als Teil 1 war er auf jeden Fall... allein schon wegen den vielen Minibots... da war ja im ersten Teil nur der Ghettoblaster am Start... aber besser... hm, ich weiss nicht... schlechter war er auf jeden Fall nicht... Kloppe gabs auch mehr als im ersten Teil, aber ich würde sagen, dass Teil 1 etwas spektakulärer war, weil man einfach die Kampfszenen besser sehen konnte... in Teil 2 waren die Schnitte schon teilweise sehr krass. Sicherlich von den Regisseuren auch so gewollt, um vielleicht von technischen Unzulänglichkeiten abzulenken...
Ich würde Teil eins eine 9,5 von 10 geben, Teil 2 eine 8,5.
Zitat von Banana JoeWar am Montag im Kino in Transformers 2, ich fande den Teil besser als Teil 1, da gabs mehr kloppe als in Teil 1. Besonders lustig waren "Trick" und "Track" mit: "Er ist eine Pussy".
Also lustiger als Teil 1 war er auf jeden Fall... allein schon wegen den vielen Minibots... da war ja im ersten Teil nur der Ghettoblaster am Start... aber besser... hm, ich weiss nicht... schlechter war er auf jeden Fall nicht... Kloppe gabs auch mehr als im ersten Teil, aber ich würde sagen, dass Teil 1 etwas spektakulärer war, weil man einfach die Kampfszenen besser sehen konnte... in Teil 2 waren die Schnitte schon teilweise sehr krass. Sicherlich von den Regisseuren auch so gewollt, um vielleicht von technischen Unzulänglichkeiten abzulenken...
Ich würde Teil eins eine 9,5 von 10 geben, Teil 2 eine 8,5.
Mit den Schnitten hast du recht, war teilweise extrem , aber insgesamt hat der Film mir mehr Spass gemacht.Vielleicht liegt es daran das ich Teil 1 nicht im Kino gesehen habe? Fande den ersten aber auch extrem gut.
Was auch lustig war, die "Eier" vom Gegner auf der Pyramide.
Ice Age 3 Fand den Film als Erwachsener ganz okay, aber wenn man bedenkt, wie viele Kinder ihn sehen, teilweise schon ein bisschen heftig. Die Dinos erinnerten ganz schön an Jurassic Park 1-3.