Wie fandest Du ihn ? Hab ihn vor ner Weile gesehen und fand ihn eigentlich ganz gut gemacht...
Joa, schon gut gemacht, keine Frage. Allerdings bin / war ich viel zu wenig in der Materie drin, um da wirklich mitreden zu können. Denke, dass die Leute, die sich mehr mit dem Thema beschäftigt haben, oder die Ereignisse z.T. selbst miterlebt haben, wesentlich mehr rausziehen können.
Aber "Zeitgeschichte" trifft es ziemlich gut, finde ich!
Take heart, brighter days will come ...
🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive; Calling the chaos my home 🖤
bin eben auch gerade aus dem Kino gekommen. War gut der Film nur das Ende fand ich blöd da muss man wieder solange warten bis der Nächste Teil kommt. Und das Buch zu lesen habe ich kein Bock.
ich war vom 5. nicht sehr begeistert, muss ich sagen. teil 6 war besser an sich, aber das ende in sich zu "offen". aber das war wohl auch im buch so, sagte mir meine freundin...
Take heart, brighter days will come ...
🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive; Calling the chaos my home 🖤
Gut zu wissen, sowas hasse ich im Normalfall! Aber wenn man es weiß ist die Enttäuschung nicht so groß. (werde nie vergessen wie ich ohne Vorwissen in Herr der Ringe Teil 1 gegangen bin und nach der Vorstellung der Personen der Film um war - und alle fanden den "Film" sooooo toll )
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Zitat von Summer of 69Gut zu wissen, sowas hasse ich im Normalfall! Aber wenn man es weiß ist die Enttäuschung nicht so groß. (werde nie vergessen wie ich ohne Vorwissen in Herr der Ringe Teil 1 gegangen bin und nach der Vorstellung der Personen der Film um war - und alle fanden den "Film" sooooo toll )
Ich hab 4 anläufe für den Film gebraucht um ihn komplett zu sehen, entweder bin ich zum schluß, mittendrinn oder zum beginn eigeschlafen ich fand den so totlangweilig
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!
[blink]Zitat: "Oh gugg ma, ne Fliege auf`m Toaster! [/blink]
Die Indianer von Cleveland Teil I. Immer wieder gut.
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023