Ich spoiler natürlich nicht. Jeder der den Film sehen will soll ihn erstmal sehen und sich ein eigenes Urteil bilden. Aber ich bin einfach nur maßlos enttäuscht wie Disney mit der Marke umgeht. Das ist für mich kein Star Wars mehr.
4/10
"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"
Hhhmmm, imho eine tolle Idee, Cop-Buddies und Fantasy zu vereinigen. Einige nette Gags - aber der Film wirkte doch arg überladen und war auch auf dem TV ziemlich dunkel. Insgesamt ganz nette Unterhaltung.
Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt..... vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen..... ------------------------------------
Endlich mal wieder einen Marvel Film im Kino gesehen. Ist doch ein vollkommen anderes Erlebnis als nur auf der Couch zu hocken. Wer die Filme des Marvel Cinematic Universe kennt der weiß was er hier bekommt. Gute Unterhaltung mit viel Action, einigen Lachern und tollen Effekten. Leider dauert es ein wenig zu lange bis die Handlung richtig Fahrt aufnimmt aber dann geht die Post ab!
Wer vor hat nächsten Monat Avengers: Endgame zu schauen sollte sich Captain Marvel auf jeden Fall vorher noch ansehen.
Einige haben offensichtlich ein Problem damit, dass in der Hauptrolle eine starke Frau ist und kein Mann. Diese Leute könnt ihr getrost ignorieren.
Bewertung: 7,5/10
"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"
Boy A - ein absolut genialer Film, wenn man auf Gesellschafts- und Medienkritik steht, der zudem gut gespielt ist! Wenn man es in benoten wöllte, vielleicht 9/10.
Manchmal macht man was verrücktes. So hab ich mir für heute extra frei genommen um letzte Nacht um 0 Uhr im Kino Platz zu nehmen und mir den neusten Avengers Film anzusehen. Und was soll ich sagen? Er ist einfach ÜBERRAGEND!
Wer die Marvel Filme schaut MUSS diesen Film einfach auch sehen und das am besten noch heute oder morgen! Ein grandioser Abschluss der 22 Filme umfassenden Infinity Saga.
Bewertung: 10/10 (plus nochmal fünf extra Punkte weil mein kleines Fan-Herz drei Stunden vollends zufrieden gestellt wurde. :D)
Ice Guardians - Dokumentation über sog. Enforcer Eine sehr interessante Doku, bei der auch die Spieler zu Wort kommen.
Goon. Last of the Enforcers Reine Zeitverschwendung. Die Dialoge sind katastrophal, die Kampfszenen peinlich übertrieben, die Spieler werden alle als dumme Menschen hingestellt und es kommt nie ein mitreißendes Gefühl auf.
Einer von diesen durchschnittlichen Netflix Filmen. Wenn man aber Schottland mag und mit dem Frauchen was lauschiges gucken mag nicht die schlechteste Wahl zum Einstimmen auf Weihnachten.
Kleiner Tipp für die Freunde Schottlands: Unbedingt im Originalton (ggf dt. Untertitel) gucken. Herrliche schottische Akzente und nette Sprüche.
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)