Zitat von ozhockey im Beitrag #961Monsieur Claude und seine Töchter - ich fand ihn grandios, ein Ritt auf der Rasierklinge und ich habe selten das ganze Kino so lachen gehört...
Den werd ich mir am kommenden Wochenende ansehen. Bin schon gespannt drauf. Nach allem was man so hört soll der richtig gut sein.
Zitat von Modano im Beitrag #974Guardian of the Galaxy
Im Autokino Gravenbruch geschaut, ist immer wieder Top dort. Auch wenn die Burger nicht mehr ganz so gut sind wie früher.
Vom Film war ich doch schon arg entäuscht, nach den ganzen Lobeshymnen in allen Medien. Wären wir nicht extra so weit bis ins Autokino gefahren, hätten wir wohl den Film vorher verlassen. Ich steh absolut auf Star Wars und Superheldenfilme, aber mit der Story konnte ich nichts anfangen. Ganz vereinzelt waren ein paar gute Witze dabei. Einzig der 80s Soundtrack war für mich ein uneingeschränkter Top.
Interessant, ich hab bisher von Kumpels nur gutes gehört. Die Trailer haben mich zwar so garnet angemacht, aber ich werd ihn mir auch mal anschauen.
Gestern gesehen: Planet der Affen - Revolution
Take heart, brighter days will come ...
🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive; Calling the chaos my home 🖤
Sex Tape .... ich hab noch immer ein dickes Grinsen im Gesicht und gefühlte tausend Lachfältchen mehr.....was haben wir gelacht....pruuuust
Viele Grüße die Prinzessin der Erbsen...
Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt..... vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen..... ------------------------------------
Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt..... vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen..... ------------------------------------
Gravity Beklemmend, aber faszinierend Tolle Bilder, und ein Blick in das (Unter-)Bewusstsein, das weitermachen will, auch wenn der Mensch scheinbar schon aufgegeben hat.
Take heart, brighter days will come ...
🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive; Calling the chaos my home 🖤
"Wir waren Könige" (Kinostart 27.11.) Lief letzte Woche in der Sneak im Kinopolis. Als in der Einleitung stand, dass es sich um einen ZDF Film handelt, haben wir unsere Erwartungen ganz schnell nach unten geschraub. Doch der Film der dann kam war richtig gut!
Mit einer der besten Filme ..... auch wenn ich ihn schon paar Mal gesehen habe und immer noch Tränchen bei vergieße. ..
Viele Grüße die Prinzessin der Erbsen...