Aber ich glaube 16.- EUR incl. Reservierung + 1 EUR wenn man keine eigene 3D Brille mitbringt (die die es dort gibt werden nicht wieder eingesammelt), und die Garderobe ist auch incl.
Die Gutscheine haben wohl 49 gekostet (2*eintritt beliebiger Film, 2 Getränke (egal was auch z.b. Wein, finger food Platte)
ich bin immer noch begeistert, bequeme Sitze mit Liegestellung, breit genug, Ablageflächen, kein klebriger Boden ...
Parkett Normal 16,00 € Normal + Brille 17,00 € Kind 12,00 € Kind + Brille 13,00 € Der endgültige Preis entscheidet sich an der Kasse und kann von den hier angezeigten Preisen abweichen.
Der gestrige Tatort "Franziska". FSK ab 16 und er hat gehalten was man von der Altersfreigabe erwarten konnte. Mehr noch. Sehr düster, beklemmend und ein super Kammerspiel von Tessa Mittelstaedt und Hinnerk Schönemann. Sehr starke Leistung der Beiden. So stelle ich mir einen Krimi vor. Fesselnde Spannung und ein beklemmendes Ende. Ich hätte mir nur gewünscht, wenn der Film noch konsequenter auf die Beiden Hauptdarsteller zugeschnitten worden wäre und das "Drumherum" nur als kurze Einblendungen erfolgt wäre. Aber ein solch düsteres Kammerspiel ist dem Tatortpublikum wohl nicht zumutbar.
Leider wird so ein Tatort die Ausnahme bleiben. Bald schon gibt es leider wieder diese Kabarettkrimis aus Münster & CO.
Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
MIB & Elysium......Heute war überwiegend Sofatag angesagt.....
Viele Grüße die Prinzessin der Erbsen...
Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt..... vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen..... ------------------------------------
Bei mir lief den Halben Tag 3Sat-Thementag: Trauminseln
Und ? Hast Du uns was Nettes rausgesucht ? Welche besuchen wir wann ? Was sagtest Du ?
Hier läuft gerade Adele......ich werd noch voll uptodate....yeah
Viele Grüße die Prinzessin der Erbsen...
Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt..... vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen..... ------------------------------------
@eisurmel danke für den tip. soeben gesehen. 1a tatort aber auch der hessen tatort, der letzte mit krol (leider schon ohne kunzendorf) war ein guter, wenngleich er nicht an franziska ran kam.