Kriegsdrama vor dem Hintergrund der Verbrechen des Balkankrieges in den 90ern.
Würde dem Film 8 von 10 Punkten geben. Am Ende stellte sich mir die Frage, wie viele Kriegsverbrecher aus dem ehemaligen Jugoslawien hier noch rumschleichen. Und was mit den Menschen auf der Opferseite ist. Traumatisierungen ohne Ende. Gut gemachter Film, aber schlimmer Inhalt.
Im Flieger "This is 40" (weiß grad nicht wie er auf Deutsch heißt) - hab gut gelacht! und endlich mal den letzten Teil von *hüstel* Twilight. War aber recht unterhaltsam und sicher nicht der schlechteste der Reihe.
Die Liebe denkt man nicht - die Liebe ist (A. de Saint-Exupéry)
ZitatIm Flieger "This is 40" (weiß grad nicht wie er auf Deutsch heißt) - hab gut gelacht! und endlich mal den letzten Teil von *hüstel* Twilight. War aber recht unterhaltsam und sicher nicht der schlechteste der Reihe.
"Immer Ärger mit 40" ja stimmt da sind schon en par Lacher dabei ;)
Iron Man 3 war mein letzter.... hatte mit mehr erhofft!
Der Film aus den dreissigern ist geil, aus dem neuem bin ich nach ca. 40 Min. raus gegangen. Ich fand den Müll. Da war die Version mit Johnny Depp von vor 2-3 Jahren viel besser.
Letzte Woche war ich in Great Gretzky äh Gatsby. ...Naja, ist halt ein frauenfilm. Die letzten 30 Min gingen, davor passiert 90 Min nix.
Da verwechselst Du "OZ" (von Frank L. Baum, USA) mit "Alice im Wunderland" (von Lewis Carroll, GB). Johnny Depp war in einer Alice-Verfilmung, niemals in einer Oz-Verfilmung.
Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt..... vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen..... ------------------------------------
Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt..... vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen..... ------------------------------------
Jo wegen OZ... ist halt nicht jedermanns sache aber ich fand en gut! 6/10 Wenn mer kein Fantasy zeugs mag sollte mer sich den Film sparn ;)
Joa zuletzt:
- Dead Men Down Nach ner Stunde eingeschlafen (war aber auch Müde)
- Hangover 3 Dritter Teil halt, der mich nicht wirklich vom Hocker gehauen hat
- Jack the Giant Slayer Voll mein Ding! Aber wieder Fantasy halt ;)
- Schutzengel Schon länger her aber... Ich würde sagen, das mer sich den ruhig mal anschauen kann! Moritz Bleibtreu fand ich Super in dem Film :) Wird nur etwas viel geballert..........