Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt..... vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen..... ------------------------------------
Das Schwergewicht. ....gemütlichst auf der neuen Couch....
Viele Grüße die Prinzessin der Erbsen...
Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt..... vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen..... ------------------------------------
Zitat von Seppo im Beitrag #882Gravity - Unlogisch wie nochwas Escape Plan - Fand ich recht gut und ich schau auch gerne Sly und Arnie
Cool....steht fürs We auch aufm Plan :-D
Viele Grüße die Prinzessin der Erbsen...
Fack ju Goete - 8 von 10 - erfrischend lustig und anderes deutsches Kino - keine Schweig(hoef)er Klone und selbst Zicke Riemann spielt gut oder ist einfach nur sie selbst...
Pacific Rim. Nach dem Trailer war ich skeptisch, da es mal wieder um Apokalypse durch Riesen-Aliens geht aber der Film war klasse. Empfiehlt sich in HD zu schauen.
"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."
Auf jeden Fall, einen Funken besser als der erste Teil der Hobbit-Reihe. Allerdings hätte ich mir eine längere Szene im Düsterwald gewünscht, wie es auch im Buch beschrieben ist. Des Weiteren fand ich die letzte Stunde mit Smaug ein wenig langatmig, aber insgesamt mit genialen Bildern und sehr guter Umsetzung.
Aber ich glaube 16.- EUR incl. Reservierung + 1 EUR wenn man keine eigene 3D Brille mitbringt (die die es dort gibt werden nicht wieder eingesammelt), und die Garderobe ist auch incl.
Die Gutscheine haben wohl 49 gekostet (2*eintritt beliebiger Film, 2 Getränke (egal was auch z.b. Wein, finger food Platte)
ich bin immer noch begeistert, bequeme Sitze mit Liegestellung, breit genug, Ablageflächen, kein klebriger Boden ...