Zitat von Seppo im Beitrag #807Looper Piranha 3DD Skyfall
Der Club der Teufelinnen
Viele Grüße die Prinzessin der Erbsen...
Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt..... vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen..... ------------------------------------
In den letzten Tagen am Stück: "HdR Die Gefährten", "HdR Die zwei Türme", "HdR Die Rückkehr des Königs" und "Willow" (den "Hobbit" natürlich schon am Startwochenende im Kino...)
Ich habe das Buch nicht gelesen (schwere Kost?) und die Kritiken zum Film halten sich eher bedeckt. Aber ich fand's einfach nur WOW! Drama-Drama-Drama, was eine Love-Story!
Der Film spielte hauptsächlich in einer Theaterkulisse, mir persönlich hat diese Umsetzung sehr gut gefallen, die Übergänge zu anderen Szenen waren super gemacht.
Die Liebe denkt man nicht - die Liebe ist (A. de Saint-Exupéry)
Kein Happy-End aber den Film kann ich immer und immer und immer wieder sehen.....(und davon gibt es nicht gerade viele)....die Story zwischen den Zeilen hat was....
Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt..... vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen..... ------------------------------------
The last Stand .... im Mathäser Filmpalast in München ....
Tollen Film in sehr lieber Gesellschaft (vorallem die Oma hatte es mir persönlich angetan....lach.....) gesehen....gemeinsam gelacht und danach schön das cruisen bei schneebedeckter Fahrbahn zurück nach GAP genossen.....Winter-Wonderland pur.....
Grandiose Darstellung eines homosexuellen Professors in den 60ern durch Colin Firth! Was mir außerdem gut gefallen hat, war die Umsetzung der Stimmung des Profs.: Traurigkeit, Auswegslosigkeit - er und die Umgebung waren nahezu schwarz-weiß, Aufleben/Freude und die Farben wurden teilweise fast, als hätte man den TV-Einstellungen zu viel Farbe verpasst.
Die Liebe denkt man nicht - die Liebe ist (A. de Saint-Exupéry)