Für alles andere als einen Sieg-Tipp würdest Du auch gehängt werden!!! Nur zur Erinnerung was Du verbrochen hattest:
Spiel 1: "bis zur 58. Spielminute steht es 2:2 bevor in den letzten beiden dramatischen Spielminuten die Huskies das etwas glücklichere Händchen haben und die Löwen mit einem 3:2 diesmal leider nach Hause schicken...." - wir verloren -
Spiel 2: "Die Löwen gewinnen mit 4:3" - genauso war's -
Spiel 3: "Die Löwen verlieren in Kassel haushoch" - wieder verloren -
Aber jetzt wird alles gut
Basierend auf Deiner korrekten Analyse meiner emotionalen Intuition lautet mein Tip für das Spiel in Kassel:
Fährst Du mit nach Kassel - gewinnen wir
Fährst Du nicht mit nach Kassel - verlieren wir
Viele Grüße die Prinzessin der Erbsen...
Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt..... vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen..... ------------------------------------
#5 RE: Spiel 5 - Kassel Huskies vs. Löwen Frankfurt
Thread geschlossen
Das Momentum spricht klar für die Löwen, aber es wird ein enges Spiel. Kassel hat seinen "Glücksbonus" verspielt. Die Löwen gewinnen wieder 4:2 und ziehen gegen Selb in das Finale ein. Schade Kassel und Bad Nauheim, aber für Euch bleibt in der nächsten Saison das Oberliga Hessen-Derby. Viel Spass dabei.
#6 RE: Spiel 5 - Kassel Huskies vs. Löwen Frankfurt
Thread geschlossen
Wenn wir von der Strafbank weg bleiben und unsere Chancen nur halbwegs nutzen,
Müde Hunde 2 Stolze Löwen 4
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
#7 RE: Spiel 5 - Kassel Huskies vs. Löwen Frankfurt
Thread geschlossen
Assel hat jetzt den brutalen Druck vor eigenem Puplikum siegen zu müssen, das provoziert Fehler die es zu nutzen gilt!! Wenn man (wie gestern die ersten 30 min gesehen) Assel beschäftigt, zwingt man sie zu diesen Fehlern. Einmal 60 min. eine konzentrierte Leistung, sich zu keiner Strafzeit hinreissen lassen und den Sack zunähen.
Assel:2 Löwen:5
Außerdem möchte ich am darauffolgenden Sonntag die "nur noch 2mal Siegen" Variante hören
#8 RE: Spiel 5 - Kassel Huskies vs. Löwen Frankfurt
Thread geschlossen
Wenn wir 60 Minuten am Stück konzentriert spielen, Strafen vermeiden, Fehler nutzen und selbst nicht zu viele machen, dann klappt das. Ich glaube an unser Team! Das Endergebnis wird glaube ich wahnsinnig knapp. 3:4 mit strahlenden Löwen auf dem Eis!