Wir haben es sportlich nicht geschafft! Es hat an irgendetwas gefehlt! Wir sind die Nummer drei in Hessen und wollen jetzt irgendwie aus der Liga rauskommen. Verdient hätten wir es nicht, aber ich halte es für zwingend notwendig aus dieser Liga rauszukommen
keiner diskutiert hier die einfachste Lösung eine DEL 2 wird gegründet, sit ja im Gespräch, dann werdne die reinkommen, die am besten wirtschaftlich abscheniden, nach den Gesichtspunkten die einberufen werden und dann wird der Verband überhaupt keine Chance dagegen haben, denn es werden nur Gmbh`s zugelassen. 12 Vereine bekmmt man locker zusammen.
Zitat von Trevor63 im Beitrag #577keiner diskutiert hier die einfachste Lösung eine DEL 2 wird gegründet, sit ja im Gespräch, dann werdne die reinkommen, die am besten wirtschaftlich abscheniden, nach den Gesichtspunkten die einberufen werden und dann wird der Verband überhaupt keine Chance dagegen haben, denn es werden nur Gmbh`s zugelassen. 12 Vereine bekmmt man locker zusammen.
Wie will man in so kurzer zeit eine komplett neue Liga gründen?
Das ganz fix eine DEL2 gegründet wird, halte ich auch nicht für unrealistisch. Und auch nicht für 2013/2014 bereits. Und ich bestreite auch nicht, dass wir gerne da mitspielen würden und auch nicht, dass man uns (und Kassel) da nicht gerne dabei hätte. Aber, jetzt kommt wieder das aber, es wird nicht ohne Schaden für den Löwen e.V. gehen und dann muss man halt zurück stecken!
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Für euch wäre es der absolute Supergau wenn wir und kassel tatsächlich aufsteigen,und ihr in dieser Liga bleiben müsstet. Ich hoffe das dies nicht passieren wird.
Zitat von Trevor63 im Beitrag #579na ja denke an den ersten Löwen Aufstieg da wurde auch die DEL ins leben gerufen und zwei Klassen übersprungen , das ging ja auich
Möööp.
Falsch, die Löwen waren 1993/1994 Halbfinalist in der 2. Liga (1991/92 Regionalliga und Auftieg, 1992/1993 Oberliga und Aufstieg, 1993/94 2. Liga, Halbfinalist und Aufstieg durch Aufstockung der 1. Liga von 14 auf 18 Teams!).
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Zitat von West41 im Beitrag #581Für euch wäre es der absolute Supergau wenn wir und kassel tatsächlich aufsteigen,und ihr in dieser Liga bleiben müsstet. Ich hoffe das dies nicht passieren wird.
Das wäre der supergau! Das würde nicht gut gehen ( meine Meinung )
Zitat von Trevor63 im Beitrag #577keiner diskutiert hier die einfachste Lösung eine DEL 2 wird gegründet, sit ja im Gespräch, dann werdne die reinkommen, die am besten wirtschaftlich abscheniden, nach den Gesichtspunkten die einberufen werden und dann wird der Verband überhaupt keine Chance dagegen haben, denn es werden nur Gmbh`s zugelassen. 12 Vereine bekmmt man locker zusammen.
Könnte ja sein das diese bereits im "Entstehen" ist... oder...???
Warten wir es ab. Fakt ist für mich, dass ich lieber Oberliga Hockey sehen möchte als gar keins. Über kurz oder lang wird das in Frankfurt aber wohl leider nicht zu stemmen sein, bzw. die Möglichkeit eine aufstiegsfähige Mannschaft zusammenzustellen wird dann von Jahr zu Jahr geringer.
Könnte ja sein das diese bereits im "Entstehen" ist... oder...???
Auch wenn ich mich jetzt bei einigen hier unbeliebt mache...Aber noch ein Jahr Oberliga gebe ich mir sicher nicht noch einmal. Da kann ich bessere Sachen mit meinem Geld machen.
"In der Defensive rennen wir rum wie schwangere Füchse während eines Waldbrandes." Tom Watt über die Abwehrarbeit seines Teams
GAP und Hannover gehen wohl raus, warum sollte nauheim das nicht stemmen können? Mit dem Kader aktuell können sie m.E. durchaus 2.Liga spielen... denke mal da würden auch noch höhere Sponsorgelder kommen... Leute hört mal auf A) hier rumzuheulen und B) arrogant über andere Clubs zu schreiben, die es nun mal weiter gebracht haben wie wir die Saison. DAS IST SPORT... schön wäre es, wenn man mal was draus lernen würde in der Chefetage: den eigenen Nachwuchs fördern und fordern... Vollprofis die viel Geld kosten sitzen auf der Tribüne während man eigene Nachwuchscracks während der Saison mal an das Level OL hätte ranführen können...
in der FR ist schon ein Bericht, cih weiß aber nicht wie man den hier verlinkt, zwei Speiler haben nunterschrrieben und Krämer sagt wir speilen nächstes Jahr Liga 2
Zitat von TwinLion im Beitrag #563Schoen das alle Trolls aus Duisburg, Nauheim,....wieder an Board sind. Gute Nacht!
Starker Beitrag von dir! Keine Häme, keine bösen Worte, Spitzen wegen des Ausscheidens, einzig wegen der kurz nach nem verlorenen Halbfinale geäußerten Aussagen, man spiele eh nicht mehr Oberliga, geäußerten Kritik ist man nun "Troll". Man lernt nie aus. Erstaunlich auch, das man sich hier nen Kopf drum macht, ob und was wir uns leisten könnten oder nicht. Darum gehts aber gar nicht, weil hier ja keiner gesagt hat, WIR steigen jetzt aber auf, weil WIR ja im Finale sind und der Jäger sagt.... @Mike39 Und mir ist es sowas von SCH... egal, ob "man" uns in der 2. Liga will. Fakt ist, SPORTLICH wären wir vor euch dran. Und ich kenne viele Fans, die UNS wollen-bei euch sehen sie nur GELD....
@benake Auch du musst dir keinen Gedanken um "unseren Scherbenhaufen" machen, ich glaube nicht, das es in eurer GmbH so "friedlich" zugeht....
Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.
Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....
Ganz ehrlich das können wir uns definitiv nicht leisten.ich rechne mit einem Verlust alleine an Dauerkarten von mindestens 500 und ohne derbys bekommst du auch keine Touristen mehr in die halle! Also wo soll das Geld denn herkommen?
Zitat von Trevor63 im Beitrag #596in der FR ist schon ein Bericht, cih weiß aber nicht wie man den hier verlinkt, zwei Speiler haben nunterschrrieben und Krämer sagt wir speilen nächstes Jahr Liga 2