TUESday, May 14, 2013 10 p.m. SAN JOSE at LOS ANGELES THURSday, May 16, 2013 10 p.m. SAN JOSE at LOS ANGELES SATURDay, May 18, 2013 9 p.m. LOS ANGELES at SAN JOSE TUESDAY, May 21, 2013 10 p.m. LOS ANGELES at SAN JOSE *THURSDAY, May 23, 2013 10:30 p.mSAN JOSE at LOS ANGELES *SUNday, May 26, 2013 TBD LOS ANGELES at SAN JOSE *TUESday, May 28, 2013 TBD SAN JOSE at LOS ANGELES
Take heart, brighter days will come ...
🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive; Calling the chaos my home 🖤
Mal schauen wie sich die Kings heute ohne Stoll machen, einer der Key Player wurde durch unseren Lieblingsfan Torres aus dem Spiel genommen. Wenn Quickie weiterhin das Tor zementiert und das PK weiterhin so läuft wäre ein erneuter Heimsieg im Bereich des machbaren...
Torres ist n Depp. Er hatte selber eine tragende Rolle in San Jose und war definitiv ein Grund für den Aufschwung der letzten Wochen. Konnte den Hit mangels gescheiter Verbindung noch nicht anschauen, aber nachdem was mir Pody gesagt hat, muss er gesperrt werden. Hoffe trotzdem, dass die Sharks die Serie erfolgreich gestalten können.
Zitat von controllero im Beitrag #5 Hoffe trotzdem, dass die Sharks die Serie erfolgreich gestalten können.
Dazu sollten sie sich allerdings etwas cleverer anstellen als heute Nacht! Hab nach dem Aufstehen heute morgen mal in die letzten 5 Minuten reingeschaut und konnte mir ein Schmunzeln danach nicht verkneifen
Find ich ganz entspannt eine Serie zu verfolgen in dem man für kein Team besondere Sympathien oder Antipathien hat! Ist ja quasi die einzige Serie
Der zwischenzeitliche Ausgleich hat extrem gut zu den Schlussminuten aus Spiel 2 gepasst. So viele Fehler in der Abwehr, so viele Geschenke. Heute hat es dennoch zum Sieg gereicht, auch weil man Quick einfach von Anfang an weichgenervt hat. Genau darin liegt der Schlüssel, um in der Serie überhaupt was reißen zu können.
Brown in die 3 rd Line versetzt, jetzt müssen er, Williams und Kopi aus dem Quark kommen sonst wird es eng. Bekommen sie Couture nicht in den Griff noch enger, aber ich vertraue auf die Key Player der Kings. Mit einem erneuten Heimsieg würde der Druck doch sehr auf den Sharks lasten...
Was ein mieses Spiel der Sharks. Vorne ging nicht viel und wenn, war da ja noch dieser Jonathan Quick. Niemi phasenweise alleine gegen alle, konnte das Spiel aber nicht retten.
Quick ist in der Tat unfassbar. Und mittlerweile stellt man sich auch gar nicht mehr die Frage, ob er wieder ein starkes Spiel hinlegt- das ist mittlerweile sicher.
Quick ist ja überall mit seinen 8 Armen.. Oder sinds doch noch mehr? Anyway: Geile Serie, LA imo verdienter Sieger mit dem wohl besten Goalie der Play Off's!