Ist euch eigentlich schon aufgefallen das Schweer und Sorge auch gerade da waren? Man kann ganz rechts deren Dienstwagen mit der Aufschrift L.. erkennen.
Zitat von Pure Jason im Beitrag #194Dass das eine Fotomontage ist, habt Ihr aber schon alle mitgekriegt, oder?
Warum soll das eine Fotomontage sein? Woran erkennst Du das?
Aus meiner Sicht ist das Bild echt. Schau Dir mal die Ecke Links Oben an, die ist wegen der Pflanze / Randstein leicht nach oben gebogen. Und der Photograph der das Bild aufgenommen hat, macht sowas nicht!
Das ist eine Montage. Oder kennst Du den Fotografen?
Zitat von Highty67 im Beitrag #201Also ich bin wahrlich kein Experte. Aber das sieht dermaßen gephotoshoped aus... die Ränder der einzelen Blätter sind total zackick und unscharf...
Also ich bin auch kein Experte und stimme zu, dass es seltsam aussieht. Aber wenn du genau drauf achtest, dann sehen alle Ränder bzw. Kanten auf dem Bild so aus, siehe Zaun, Garagendach, diese Blechtore hinter/über der Schrift... keine Ahnung.
Letztendlich auch egal, es geht ja um's Prinzip und da ist es egal, ob da wirklich jemand vor Ort war (was sicher auch kein Problem ist) oder ob das nachbearbeitet wurde.
Zitat von Highty67 im Beitrag #201Also ich bin wahrlich kein Experte. Aber das sieht dermaßen gephotoshoped aus... die Ränder der einzelen Blätter sind total zackick und unscharf...
Also ich bin auch kein Experte und stimme zu, dass es seltsam aussieht. Aber wenn du genau drauf achtest, dann sehen alle Ränder bzw. Kanten auf dem Bild so aus, siehe Zaun, Garagendach, diese Blechtore hinter/über der Schrift... keine Ahnung.
Letztendlich auch egal, es geht ja um's Prinzip und da ist es egal, ob da wirklich jemand vor Ort war (was sicher auch kein Problem ist) oder ob das nachbearbeitet wurde.
Genau. Ich denke es liegt einfach daran das die Auflösung absichtlich (oder unfreiwillig beim Hochladen) geändert wurde. Daher die komischen Ränder überall.
. . "There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas. We aim to bring those days back!"Goalie Ledoux
#DEB bricht sein Schweigen und kündigt Presseerklärung zum Streit um die #2.Bundesliga/ #ESBG/ #DEL 2 an. Mehr dazu später bei uns auf www.hockeyweb.de
Ich will ja nicht immer pessimistscih sein, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass sie sich plötzlich hinstellen und sagen. Zum Wohle des deutschen Eishockey eine DEL2
Zitat von gooni im Beitrag #210Ich will ja nicht immer pessimistscih sein, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass sie sich plötzlich hinstellen und sagen. Zum Wohle des deutschen Eishockey eine DEL2
Denke auch eher, dass das wieder eine neue Drohgebärde vom DEB wird.
Ich tippe auf das Angebot eines faulen Kompromiss.
Alles wie bisher. Spielen als ESBG, Stimmmehrheit DEB, mit esvk und scr, ohne ks und uns.
Das wäre die letzte Hoffnung für den DEB nicht völlig sein Gesicht zu verlieren und die was mitzubestimmen, bevor er die Anhörung verliert.
Ich hoffe nur die Teams bleiben hart und lassen es auf den Gerichtstermin ankommen!
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Oder wir sind immer noch mitten im Machtkampf und der DEB demonstriert einfach Stärke und Unnachgiebigkeit. Dann werden die üblichen Verdächtigen hier im Forum das wieder für bare Münze nehmen, Tod und Verderben predigen und erstmal alle niederbrüllen, die sagen: "Abwarten!", genau wie nach der LEV-Sitzung. Aber auch mir wäre eine endgültige Entscheidung mittlerweile am liebsten, egal ob für oder gegen uns, denn das peinliche Trauerspiel muss irgendwann ein Ende haben.
In Landshut hat man sich jetzt übrigens festgelegt:
Zitat"Nachdem wir in den vergangenen Wochen wenig gesagt haben", so L.E.S.-Geschäftsführer Christian Donbeck am Dienstag im Rahmen einer Pressekonferenz, könne man jetzt einige Nägel mit Köpfen präsentieren. So stellte Donbeck fest, dass man sich am Montag entschieden habe, zur DEL II GmbH beizutreten." (...)Deshalb werde man Mitte September in der DEL II mit zwölf Teams an den Start gehen – und sollten Kaufbeuren und Riessersee auch noch nachziehen, gebe es eben ein 14er Feld.
@Highty: Glaubst du wirklich, dass die ESBG Teams sich ev nicht darauf einlassen würden? Sieht für mich aus wie Spieltheorie: a) Garantierte Saison mit grünem Licht des DEB inkl Schiris usw mit Wahrscheinlichkeit = 100% b) Eine Saison in einer "wilden Liga" mit allen negativen Aspekten. AUfgrund des Gerichtstermins eine Wahntscheinlichkeit von 50-75%.
Sie sollen also Variante b) nehmen "nur" um Kassel und uns zu "retten"? Also ich denke unter diesen Umständen würden viele schwach werden. Sooo groß ist die Liebe zu Kassel und Frankfurt im Zweifel auch nicht. Das zumindest meine Befürchtung.
@Hen Fabula: Mir wäre eine Entscheidung wichtig, die für endgültige Ruhe sorgt. Egal wie lange diese noch dauern mag. Dieses Affentheater habe ich lieber einmal richtig als jährlich wieder. Genau DAS wäre doch das "peinliche Trauerspiel", oder nicht?
Mich wundert, dass nach Rosenheim auch Landshut konkret von der DELII sprich, Starterfeld von 12 Teilnehmern. Er sagt das so, als wäre es das Natürlichste überhaupt... Weiß man im Hintergrund doch schon wesentlich mehr??
Das ist doch genau das was ich sage/befürchte. Dass man eben bei einem solchen Angebot schwach wird. Und das Risiko nur um Kassel und uns zu "retten"? Eher nicht...
Trotzdem betonen stets alle Beteiligten, dass man mit Kassel und uns plant....
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
@ Schwede: Was soll denn diese endgültige Lösung sein, die nächstes Jahr nicht zu neuen Diskussionen führt???
- Der DEB setzt sich durch und 9 Zweitligisten gucken in die Röhre?? Das werden besagte Zweitligisten nicht hinnehmen. - Die DEL II kommt und transferiert Macht vom DEB an die Liga? Das wird der DEB nicht hinnehmen. - Bleibt ESBG: Dann sind wir genauso weit, wie vor dieser Saison und alle sind latent unzufrieden!
Ich sag' das ungern: Es WIRD nächstes Jahr weitergehen mit dem Streit, egal was jetzt ausgefummelt wird... weil es immer entweder ein Kompromiss sein wird, oder jemanden vor den Kopf stößt. Deswegen wird es diese Jahr kein endgültiges Ende geben und Dein Wunsch bleibt ein frommer solcher!
Aber es muss ab September irgendwie Eishockey gespielt werden und dafür muss eine Entscheidung her...
Könnte es nicht tatsächlich so sein, dass Kassel und Frankfurt planen, mit einem 2.Team in der Oberliga anzutreten ? Damit wäre für den LEV alles klar und der kürzlich bekannt gegebene Spielplan wäre tatsächlich gültig, auch der DEB hätte sein Gesicht gewahrt (Frankfurt und Kassel "bleiben" in der Oberliga) und die DEL2 könnte mit 14 Teams starten. Alle hätten sich ein bisschen durchgesetzt und ein bisschen nachgegeben.
Statt einer "Strafzahlung" ein zweites Team in der Oberliga ins Rennen zu schicken (zumindest für ein Jahr ...) wäre eine super Sache, auch das Zuschauerinteresse dürfte nicht schlecht sein und somit die Kosten größtenteils decken. Für einen kleinen Aufpreis würde ich mir sofort eine Kombi-Dauerkarte DEL2/Oberliga kaufen und dann auch einige Spiele besuchen.
Zitat von Onliner im Beitrag #221Könnte es nicht tatsächlich so sein, dass Kassel und Frankfurt planen, mit einem 2.Team in der Oberliga anzutreten ? Damit wäre für den LEV alles klar und der kürzlich bekannt gegebene Spielplan wäre tatsächlich gültig, auch der DEB hätte sein Gesicht gewahrt (Frankfurt und Kassel "bleiben" in der Oberliga) und die DEL2 könnte mit 14 Teams starten. Alle hätten sich ein bisschen durchgesetzt und ein bisschen nachgegeben.
Statt einer "Strafzahlung" ein zweites Team in der Oberliga ins Rennen zu schicken (zumindest für ein Jahr ...) wäre eine super Sache, auch das Zuschauerinteresse dürfte nicht schlecht sein und somit die Kosten größtenteils decken. Für einen kleinen Aufpreis würde ich mir sofort eine Kombi-Dauerkarte DEL2/Oberliga kaufen und dann auch einige Spiele besuchen.
Sollte das eine wirkliche Option sein, dann wären die zahlreichen Abgänge talentierter Spieler schwer zu erklären...
Da hätten se auch gleich gar nix sagen können. Immer die gleiche sch**** Laier...
cu Highty