Pünktlich zu den Playoffs ein scheiss Center-Problem! Savard ist bekannt, Arnott auch mit irgendner Kopf-Geschichte und dem dritten verpassten Spiel in Folge, Getzlaf ist (mal wieder) fraglich und hat gestern ein Drittel nicht gespielt.... bleiben Bozak und E.Staal die (noch) fit sind.
Überraschung, Überraschung! Vorrunden-Primus Messier ausgeschieden, Mati ausgeschieden, ich ausgeschieden! Wird ja jetzt ne richtig langweilige Nummer!
Glückwunsch an PODY! Klasse Woche! Obwohl die am Mittwoch für mich eigentlich schon gelaufen war!
Bis Mittwoch ging schon gar nichts! Wenn bis Mittwoch schon nichts ging, dann konnte ich bis jetzt die ganze Woche vergessen! Keine Comeback-Qualitäten!!
Favoritensterben in der PGHL... abgesehen von Paddy, haben sich am Ende dann doch die "Außenseiter" durchgesetzt, wenn man die Vorrunde als Maßstab nimmt. Aber wie Zombi schon schrieb: Was nützt die tollste Vorrunde, wenn deine Key-Player in den Playoffs nichts zeigen, bzw nicht spielen. Den Genickbruch in meiner Serie gab es in Form von Brian Elliott, der eine überirdische Woche, mit 4 Siegen in 4 Spielen, GAA 1,0, SV% 96,7 und 2 SHO, hinlegte! Dagegen war kein Kraut gewachsen!! Zudem waren ganze 2 meiner 5 Center einsatzfähig... Achso, und mit -22 (pers. "Saisonrekord") gewinnt man natürlich auch keinen Blumentopf! ;) Jetzt gilt es, sich noch mit Anstand aus der Saison zu verabschieden und zumindest das hausinterne Platzierungsspiel für sich zu entscheiden... =))
@ Fridge Glückwunsch zum Halbfinaleinzug... nun hol dir aber auch das Ding!!
Zitat von Messier#11... Jetzt gilt es, sich noch mit Anstand aus der Saison zu verabschieden und zumindest das hausinterne Platzierungsspiel für sich zu entscheiden... =)) ...
bla, bla, bla... gäääähnnn
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!
[blink]Zitat: "Oh gugg ma, ne Fliege auf`m Toaster! [/blink]
Zitat von Messier#11Den Genickbruch in meiner Serie gab es in Form von Brian Elliott, der eine überirdische Woche, mit 4 Siegen in 4 Spielen, GAA 1,0, SV% 96,7 und 2 SHO, hinlegte! Dagegen war kein Kraut gewachsen!!
Man konnte auch mit Elliott im Kader das Matchup verlieren, glaub mir! Zumindest wenn man so dämlich ist ihn bei einem SO zu benchen und sonst nur Scheiss Goalie Stats in der Woche hatte
Kampfansage? Der war gut Frag mal den Comm wies Viertelfinale ausgegangen ist! Ach und btw, check doch mal nochmal den Stand unseres Matchup's dann siehste wenigstens noch einmal ein Unentschieden (mit dem du vielleicht mit der besseren Vorrundenbilanz weiterkommen könntest!)
Zitat von MatiTut er das? Nicht gut, wenn auch nicht für die Liga relevant.
Eieiei, der Herzi hat nicht nur keine Ahnung sondern auch noch Glück !!
Joa, pünktlich zum Halbfinale meldet er sich zurück. Du hast doch nicht etwa jetzt schon die Hosen voll, eh? Zu allem Überfluss kommt nun auch Jonathan Bernier ins Spiel.
Zitat von Messier#11Favoritensterben in der PGHL... abgesehen von Paddy, haben sich am Ende dann doch die "Außenseiter" durchgesetzt, wenn man die Vorrunde als Maßstab nimmt. Aber wie Zombi schon schrieb: Was nützt die tollste Vorrunde, wenn deine Key-Player in den Playoffs nichts zeigen, bzw nicht spielen. Den Genickbruch in meiner Serie gab es in Form von Brian Elliott, der eine überirdische Woche, mit 4 Siegen in 4 Spielen, GAA 1,0, SV% 96,7 und 2 SHO, hinlegte! Dagegen war kein Kraut gewachsen!! Zudem waren ganze 2 meiner 5 Center einsatzfähig... Achso, und mit -22 (pers. "Saisonrekord") gewinnt man natürlich auch keinen Blumentopf! ;) Jetzt gilt es, sich noch mit Anstand aus der Saison zu verabschieden und zumindest das hausinterne Platzierungsspiel für sich zu entscheiden... =))
@ Fridge Glückwunsch zum Halbfinaleinzug... nun hol dir aber auch das Ding!!
Danke für die Glückwünsche, ich selber hätte auch nicht mit einem Sieg gerechnet, doch meine Spieler haben sich die letzte Woche von ihrer besten Seite gezeigt, gescored, gefightet und danke Elliott den Einzug in die nächste Runde geschafft.
Leider ist das Team diese Woche geschwächt, da meherere Spieler auf DTD gesetzt sind.
High sticking, tripping, slashing, spearing, charging, hooking, fighting, unsportsmanlike conduct, interference, roughing,... everything else is just figure skating!!!
Hockey players wear numbers, because you can`t always identify the body with dental records ;)
Die Goalie-Wertungen gehen schonmal mit 99%iger Wahrscheinlichkeit an Zombi. Schade, dass meine Goalies gerade in der wichtigsten Woche versagen Gestern Lundi und heut Mason. Mason nach wenigen Minuten mit 3 Gegentoren bei 4 Schüssen raus. Überragend