Herr Marco Schwarzer (Marco1985) übernimmt den Managerposten von Kampfsau#8! Maggo, kleine persönlich Vorstellung und dein Teamname wird erwartet. Den Kader schicke ich dir per PN. Herzlich Willkommen!!!
Herr Marco Schwarzer (Marco1985) übernimmt den Managerposten von Kampfsau#8! Maggo, kleine persönlich Vorstellung und dein Teamname wird erwartet. Den Kader schicke ich dir per PN. Herzlich Willkommen!!!
Keepertermin für die PGHL:
Dienstag, 31. August 2010 - 12.00 Uhr
F*** YOU DU A****!!! (und marco hör auf meine post zu editieren!!)
was fällt dir ein, mein team einfach wegzugeben!!!!???????????
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!
[blink]Zitat: "Oh gugg ma, ne Fliege auf`m Toaster! [/blink]
Ich bin de Maggo, bin halt hier im Forum aufgrund dieser Truppe die auf gefrorenem Wasser da mal in der Eishalle war. Ich habe schon nen bisschen Erfahrung mit diesem Yahoo. Hat der überhaupt nen Ring? Wer is´n das?
Zu meinem Kader kann ich noch nix sagen, er soll ganz ok sein, so wie die Vorgängerin halt, aber Frauen haben halt kein Durchhaltevermögen außer am Herd! Ringe unter den Augen hat Herr Kesler,der kniete die ganze Nacht vor mir und will unbedingt Hausdiener von der schwedischen Torfrau werden. Mal schauen, billig ist er nicht!
Ick freu mich wie Schnitte, lass die Saison beginnen! Name des Teams folgt,er muss wohl gewählt werden, immerhin wird er die Siegerplatte des Cups zieren im Frühjahr.
Keepertermin für die PGHL:
Dienstag, 31. August 2010 - 12.00 Uhr
Seit wann entscheidet der COMM ALLEINE!!! DU bist so nen elender Heuchler!! ICh geb mein team net her!!!
Du schreibst das du aufhörst, Sammy. Er gibt dir diverse Zeit(15 Tage) zum Nachdenken, fragt dich hier gestern wiederrum und du meldest dich nicht! Bumm ist er der Comm und kann das entscheiden!
Ich reiß mich nicht drum und mir ist es auch egal von wem das Team kommt, also sicherlich keine persönliche Entscheidung,das solltest du wissen. Sondern ich wurde heute morgen gefragt und habe sofort zugesagt!
Zitat von marco1985Seit ihr jetzt besoffen oder was?
Du schreibst das du aufhörst, Sammy. Er gibt dir diverse Zeit(15 Tage) zum Nachdenken, fragt dich hier gestern wiederrum und du meldest dich nicht! Bumm ist er der Comm und kann das entscheiden!
Ich reiß mich nicht drum und mir ist es auch egal von wem das Team kommt, also sicherlich keine persönliche Entscheidung,das solltest du wissen. Sondern ich wurde heute morgen gefragt und habe sofort zugesagt!
Also beruhigt euch alle wieder!
was mischt du dich überhaupt ein?? und wenn man kein plan hat, einfach klappe halten!!
Sachliche Frage:Was gibts an "auch hier bin ich raus" misszuverstehen? 2.Frage:Wenn du doch nicht aussteigen willst: warum kann man in 2 Wochen nicht antworten das man dabei bleibt oder zumindest überlegt? Sorry da hast du imho zuviel rumgezickt! wetten das du nicht in der Lage sein wirst die beiden Fragen sachlich zu beantworten??!! @Tino: Du hast alles richtig gemacht und als Boss hast du eh das letzte Wort!Ich hab vor 2 Jahren nach weniger Wartezeit jemanden aus der FNHL geschmissen!Und derjenige hatte wirklich Pech weil er nicht online war!Kampfsau war permanent online! so what?
Zitat von Kampfsau#8Wie wärs mit nem Limit wo du ne antwort von mir erwartest?? Einfach so entscheiden ohne auch die anderen zu fragen geht mal gar net!!!
Zitat von MatiSachliche Frage:Was gibts an "auch hier bin ich raus" misszuverstehen? 2.Frage:Wenn du doch nicht aussteigen willst: warum kann man in 2 Wochen nicht antworten das man dabei bleibt oder zumindest überlegt? Sorry da hast du imho zuviel rumgezickt! @Tino: Du hast alles richtig gemacht und als Boss hast du eh das letzte Wort!Ich hab vor 2 Jahren nach weniger Wartezeit aus der Liga geschmissen!Und derjenige hatte wirklich Pech weil er nicht online war!Kampfsau war permanent online! so what?
Warum sollt ich antworten, wenn kein Deadline angegeben wird! Vlt war ich noch am überlegen!! Und das DU gegen mich bist, ist ja kein unbeschreibenes Blatt!!
Ich bin nicht gegen dich,ich hab nur sachlich meine Meinung gesagt! du hast gesagt du steigst aus und eine weitere Antwort vermissen lassen! ich hätte an Tinos Stelle schon eher gehandelt!Und das liegt nicht an dir sondern hätte ich bei jedem gemacht!Kannst du dir gern von den FNHL Spielern bestätigen lassen!
Zitat von MatiIch bicht gegen dich,ich hab nur sachlich meine Meinung gesagt! du hast gesagt du steigst aus und eine weitere Antwort vermissen lassen! ich hätte an Tinos Stelle schon eher gehandelt!Und das liegt nicht an dir sondern hätte ich bei jedem gemacht!Kannst du dir gern von den FNHL Spielern bestätigen lassen!
Was interessieren mich andere ligen, hier ging es um die PGHL in der auch meine Freunde mitspielen udn die genau wissen, warum ich das eine Posting gemacht habe und mich danch auch gefragt habn ob ich das ernst meinte, worauf ich sagte ich weiß es noch nicht!
Naja und das was sachlich festgestellt wurde ist, das dein ich weiß es noch nicht: 15 Tage her ist! Zudem seit gestern eine weitere Anfrage lief ob du weitermachst.
Nun bist du ja oft online, Daniel auch und ihr hättet euch zumindest seit gestern mal rühren können!