So, die Saison steht kurz vor dem Abschluß! Schön wars!
Eine Frage wurde mir die letzte Woche öfters gestellt: Ist der FA Pool wieder geöffnet nach der Saison?
Wie das YAHOO-technisch aussieht kann ich gar nicht genau sagen! Ich weiß nicht, wann YAHOO die Ligen dicht macht!
Da meine Keeper schon feststehen, brauche ich den FA Pool nicht mehr! Für die Liga gesamt, ist es mir egal ob nach der Saison, quasi ab morgen nach der Auswertung, der FA Pool wieder geöffnet wird. Wollte nur mal ein paar Meinungen von euch einholen.
Schon mal vorgezogenen GLÜCKWUNSCH an Pody! (war ja klar, das der Favorit nicht gegen irgendjemanden ausscheidet )
So, alle Kader hab ich gespeichert! Der FA Pool, bleibt geschlossen, dass beschliese ich jetzt einfach mal! Der Großteil hat sich ja gemeldet! Den genauen Termin für die Keeperabgabe gibts dann irgendwann im Sommer, wir haben ja Zeit!
Zitat von ExtremkochDen genauen Termin für die Keeperabgabe gibts dann irgendwann im Sommer, wir haben ja Zeit!
Was tust du mir da nur an Tino...?! Weißt doch, dass ich die Unentschlossenheit in Person bin. Aber nun gut, wer weiß für was es am Ende noch gut ist, dass ich noch etwas warten "darf". Evtl wird ja doch das Karriereende von Matschbirnchen Savard bekanntgegeben?! Dann hätte ich wenigstens weitere Optionen für Keeper Nr 12, und könnte es mir dann ggf doch leisten, einen Clowe oder Smyth zu keepen!
Zitat von PodyEinen verdammten Schuss mehr von den Flyers und ich hätte das Ding gewonnen
Den gabs bestimmt... wurde aber im letzten Moment von Shelley geblockt!
Ihr habt trotzdem ein würdiges Finale geliefert. Dir Glückwunsch zu Platz 2 ...und natürlich Glückwunsch nach Montreal und an Zombi zum Titel! ...wenigstens in diesen PO habt ihr was gerissen.
Der Meister kommt aus Wertheim! Ich habe es gerade erst hier gelesen. 7 zu 7 und ich wusste nicht welche Wertung dann entscheidend ist.( Tore, Goalies oder Vorrunde ) Es war ein sehr spannende Finalserie, die ich eigentlich am Samstag abgeschrieben habe. Offensiv war gegen Pody nicht auszurichten nur meine Goalies haben mich gerettet.
Danke an Pody für diese tolle Finalserie und viel Glück in der nächsten Saison!
7 Habs Player, D.Briere, B.Boucher, G.Lattendresse und 3 osteuropäische Pussys. Also 13 Pussy Player, macht bei 20 Playern 65 Prozent Pussyanteil und so was wird Meister!
Zitat von Zombi Für Hunter Harte Männer gewinnen Spiele,"Schwuppen" gewinnen Meisterschaften! 7 Habs Player, D.Briere, B.Boucher, G.Lattendresse und 3 osteuropäische Pussys. Also 13 Pussy Player, macht bei 20 Playern 65 Prozent Pussyanteil und so was wird Meister!
Nun, diese Theorie geht in der Praxis tatsächlich auf, wenn die Liga generell, sprich die Konkurrenten und die Spieler einen Schwuppen-Faktor von mind. 50% haben- sprich: Wenn einfach mehr Weiber am Werk sind. Und dass dies in der PGHL definitiv vorhanden ist, weiss man ja.
Gut, dass ihr noch zwei Rangirls mit in die Liga aufgenommen habt, somit stehen deine Chancen gut, den Titel auch zu verteidigen.
Zitat von Zombi Für Hunter Harte Männer gewinnen Spiele,"Schwuppen" gewinnen Meisterschaften! 7 Habs Player, D.Briere, B.Boucher, G.Lattendresse und 3 osteuropäische Pussys. Also 13 Pussy Player, macht bei 20 Playern 65 Prozent Pussyanteil und so was wird Meister!
Nun, diese Theorie geht in der Praxis tatsächlich auf, wenn die Liga generell, sprich die Konkurrenten und die Spieler einen Schwuppen-Faktor von mind. 50% haben- sprich: Wenn einfach mehr Weiber am Werk sind. Und dass dies in der PGHL definitiv vorhanden ist, weiss man ja.
Gut, dass ihr noch zwei Rangirls mit in die Liga aufgenommen habt, somit stehen deine Chancen gut, den Titel auch zu verteidigen.
Auch in der EHL habe ich 13 Pussy Player im Team und bin vor Dir gelandet!
Bin auf der Suche nach einen guten RW würde dafür ein LW aus meiner free Agents liste anbieten oder einen Goalie den ich nicht keepen will Angebote bitte Per PN.