Zitat von Swedish_Goalie_30@Samy: ja, den kannste mir gerne geben... :-)
Eigentlich hat ich mit nen Post von deinem Mann diesbezüglich gerechnet und nööööööööö, den behalte ich Du darfst denn nächste Runde lieber Trade-Angebote richtung POdy schicken wg Lundi
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!
[blink]Zitat: "Oh gugg ma, ne Fliege auf`m Toaster! [/blink]
Tino erklärst du den beiden wie solche Postings zu verstehen sind? Ich kann ja nicht wissen das sie so etwas gleich ernst nehmen Am besten ich schreib hier gar nichts mehr. Zu viele dünn beseitete Personen dabei
Da lobe ich mir ja fast den originalen Lundi der versucht zurück zu schießen und nicht gleich beleidigt ist!
Also entscheidet zukünftig was ihr wollt. Ich hab automatisch Tinos Meinung. Und mache Dienst nach Vorschrift! Von Tradeangeboten seht bitte ab! Sorry, aber so ein Kindergarten !
Ah, mal wieder was zum Thema! Ich bin begeistert!!!
Nach etwas Überlegung: Ich finde, dass solltet Ihr entscheiden! Ich kann Euch gerne mal die Kader der beiden Mannschaften schicken! Aus den 41 Spielern, sucht Ihr Euch dann jeweils 12 Keeper aus. Ob jetzt abwechselnd oder im Draftstil 1-2, 2-1... ist mir bums. Natürlich alles live hier im Forum und nicht unter der Bettdecke .
Kurz absprechen und dann hier Bescheid sagen! Und Teamnamen wären dann auch fällig!
Alsooooo... Ich würd gerne die Teams mal sehen... Aber müsste es nicht ne grade Anzahl von Spieler sein? einer 20 und einer 21 Spieler is ja schon ein wenig unfair... oO
Mensch Määdsche... jetzt machs doch nicht noch komplizierter. Eddersheim hat Lupul auf nem IR-Spot, deshalb dort der eine Spieler mehr. Sei lieb zu deinem Mann, dann werdet ihr euch schon einig!
Die Frage nach PICK 1, scheint ja ne ganz heiße zu sein!
Also, ich habe mir eine Zahl ausgedacht, die zwischen 1 und 50 liegt! Heidi und Pat sollen diese Zahl schätzen! Wer am nächsten dran ist von den beiden, bekommt Pick 1!!!
Damit alles mit rechten Dingen zugeht, habe ich einer Vertrauensperson die Zahl schon geschickt. Dieser wird sie dann, wenn alles über der Bühne ist, bestätigen!!!
Also her mit der Zahl!!!
EDIT: Die beiden haben sich für NHL-Ziehung entschieden! Sprich 1-2, 1-2, 1-2.....