Zitat von MatiIch werde nach meiner rückkehr nochmal zu euch 3 kontakt aufnehmen um die abschließend zu klären
Ääähm... die Sache geht mind. 4 Leute was an! Zudem bin ich gespannt, was es (abschließend) noch zu klären geben soll...
Nimm es mir nicht übel,aber was soll ich Pat da mit hinzufügen der meiner Erinnerung nach hier selten eine eigene Meinung vertreten hat! Und abgesehen davon,verabschiede dich von deiner Spannung!Es bringt ja doch nichts weiter darüber zu reden! ihr habt euren Staatsfeind in mir und ich hab meine Ruhe!Können wir alle mit leben!
Kleiner Tipp: Definiere demnächst einfach mal genauer, wen du mit "die anderen 3" oder "euch 3" meinst. Beim Post bzgl der Frage des Weitermachens konnte man sichs ja noch halbwegs denken, aber bei diesem Anliegen hier, schien es mind. genauso klar, dass du S_G 30, Pat und mich meinst.
Und nur weil ich äußere, dass ich überrascht bin, dass es nach einer endgültigen Entscheidung noch was zu bereden/klarzustellen geben soll, ziehst du nun dein Vorhaben zurück?? Na dann kanns ja nicht so wichtig gewesen sein!
Zum Staatsfeind, Buhmann, etc... Ich zitiere dich mal: "langsam wirds albern"! Du bist aktuell eben der Einzige, der sich im Board zu diesem Thema äußert und dementsprechend gibts auch nur für DICH contra. Vorher wars auf mehrere Schultern verteilt und da fühltest du dich doch auch nicht als alleiniger Bösewicht. Also, hör auf dir irgendwas einzureden, was nicht ist. Es sei denn, du fühlst dich wohl in dieser Rolle, was natürlich nicht auszuschließen ist...
So, die Liga ist nach den vier Aussteigern wieder vollzählig. Neben den bereits bekannten Usern "Marco1985" und "Mr. Freeze" werden zwei Neulinge die letzten beiden Plätze belegen. Hiermit begrüße ich die User "Püppy" und "Blackwing".
Pody, wie schaut's, übernimmst Du den Commissioner?
Take heart, brighter days will come ...
🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive; Calling the chaos my home 🖤
Hat denn jemand die Kategorien noch parat, die wir letzte Saison hatten?
An der Aufstellung bleibt alles gleich: C - C - LW - LW - RW - RW - Util - Util - D - D - D - D - G - G - Bench - Bench - Bench - Bench - Bench - Bench
Take heart, brighter days will come ...
🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive; Calling the chaos my home 🖤
Zitat von ExtremkochSo Ihr Süßen, ich habe mir das ganze nochmal angeschaut, welche Kategorien wir nehmen sollen. In den anderen Ligen, haben wir durchgehend 15 Stück. Das wären:
Goals (G), Assists (A), Points (P), Plus/Minus (+/-), Penalty Minutes (PIM), Powerplay Points (PPP), Shorthanded Points (SHP), Game-Winning Goals (GWG), Shots on Goal (SOG), Faceoffs Won (FW), Wins (W), Goals Against Average (GAA), Saves (SV), Save Percentage (SV%), Shutouts (SHO).
Da Corny den Einwand hatte die Points komplett draußen zu lassen, habe ich mir folgendes überlegt. Warum die Points wegbleiben sollen, habe ich jetzt auch geschnallt: Wenn eine Mannschaft die Goals-Wertung bzw. die Assists-Wertung verliert, wird sie durch die Punkte-Wertung nochmal bestraft. Also anstelle von 0-2 würde die unterlegen Mannschaft 0-3 zurückliegen! Aufgrund dessen, werden die Punkte-Wertungen (POINTS, POWERPLAYPOINTS, SHORTHANDEDPOINTS komplett weg gelassen!!! Die einzelnen Kategorien, sprich Goals / Assists, Powerplay-Goals / Powerplay-Assists, Shorthanded-Goals / Shorthanded-Assists, werden auch so als Kategorie mit aufgenommen! Falls die NEUEN, das ganze jetzt nicht kapiert haben - auch nicht schlimm! Ihr könnt gerne Nachfragen! Aber in den ersten 2-3 Wochen werdet Ihr schon sehen, wie der Hase läuft .
Insgesamt haben wir jetzt 17 Kategorien - 11 Feldspieler- und 6 Goalie-Kategorien
Für Corny.
Ps.Das ist der Einzige beitrag den ich im moment dazu gefunden haben .
Soooo, dann will ich mich mal kurz und knapp vorstellen. *steht mit einem hallo-ich-bin-der-neue-gesichtsausdruck vor der klasse*
Wer isn das? Jan Und wie alt ist der? 28 Was treibt der so? Ist gerade in der Endphase seines Archäologie-Studiums nachdem er nach der Ausbildung keine Lust mehr auf die Bank hatte Wo kommt der her? Gießen Was macht der noch so? Metal/Rock hören, Fantasy Hockey spielen, PC zocken, Sauf....äh in netter Runde diskutierend zusammensitzen usw.
Hmmmmmm und das wars dann auch schon...ich hätte nicht gedacht, dass man mich SO knapp zusammenfassen kann...aber scheint zu passen. Wenn ich was wichtiges vergessen habe oder jemand noch was wissen will: einfach fragen!
Zitat von Blackwing Was treibt der so? Ist gerade in der Endphase seines Archäologie-Studiums nachdem er nach der Ausbildung keine Lust mehr auf die Bank hatte
Das macht dich eigentlich sehr sympathisch! Die Frage ist nur: Bist du der Red Wings Fan? Das wiederum würde die Sympathie wieder ins Minus ziehen
(PS: ich habe in den letzten MOnaten lernen müssen das ich bei Leuten die mich nicht kennen, erwähnen sollte, das man sollche Sprüche von mir bitte nicht 100% Ernst nehmen sollte) Danke!
Tja da werd ich die Sympathie wohl gleich wieder brechen müssen: ich BIN der Red Wings Fan ;-)
(P.S.: Ich verteil selbst gerne mal Sprüche und nehm dementsprechend auch eigentlich alles hin ;-) Sollte sich also mal jemand auf den Schlips getreten fühlen: einfach bescheid sagen)