Jep,ich müßte ob meiner Goaliesituation eigentlich auch dafür sein!Aber es ist bullshit weil es Freiheiten eines Managers nimmt und so macht es einfach langsam keinen Spass mehr! Damit setzt sich die PGHL auf meiner persönlichen Abschussliste an die Spitze!
Wenn hier so ein Goalienotstand herrscht, warum hat den niemand J.Theodore(Starter in Florida!)genommen? Ich habe ihn mir am 17.01.2013 geholt! Lasst es, wie es ist und fertig! Wir wollen spielen und nicht im Regelwerk untergehen.
Crusader, ich musste Deinen Move von gestern rückgängig machen, es war der vierte diese Woche.
Ab kommender Saison wird der Move-Counter auf drei gesetzt und mit der Yahoo-Auswertung zurückgesetzt. Dann gibt's a) keine solchen Verwirrungen mehr und b) kann man sich dann nur noch Spieler für ein match ins Lineup holen. Dann gibt's keine Verzerrungen mehr. Wer heute ab 14 Uhr einen neuen Move macht, hat die neuen Spieler ja bereits heute Abend / Nacht im Kader.
Take heart, brighter days will come ...
🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive; Calling the chaos my home 🖤
[quote=Conholio|p196035]Ich möchte hier alle GMs bitten, sich zu folgender Idee zu äußern: r Maximal zwei Goalies dürfen gekeept werden.
Erstmal bitte nur ein einfaches "dafür" oder "dagegen".
Das hier ist aber auch nicht bindend! Das ist eine Umfrage, mehr nicht!
Wer noch einen Goalie braucht, kann doch Angebote machen. Trades beleben die Liga! Ich habe meine Goalies auch alle durch Trades erhalten! 60% der Spieler behalten wir nach der Saison, 40% kommen in den Player-Pool. In anderen Ligen(EHL,LBL) bleiben 80% der Spieler beim Teammanager. Also haben wir in der PGHL doch genügend Austausch an Spielern. Ob man jetzt 6 Goalies und 6 Center mit nimmt, sollte jedem Manager überlassen werden. Warum soll eine Position beschränkt werden? Die Begründung fehlt mir immer noch! Ich habe mir in den letzten Jahren ein sehr erfolgreiches Team in der Pghl aufgebaut und das, durch viele Trades!
Nur mussten wir leider die Erfahrung machen, dass keiner einen seiner Goalies abgibt... Egal für wen... Alle sagen, sie würden Goalies traden, aber in der Wirklichkeit ist es leider nicht so... Anfangs brauchten wir dringend einen Goalie, doch keiner war bereit zu traden... Inzwischen haben wir solide Goalies, die wir aber alle gedraftet oder aus dem FA-Pool geholt haben...
Falls jemand für die Playoffs Verstärkungen sucht: Bei ist nahezu jeder Spieler verhandelbar! Ich versuche einen Neuaufbau und bin daher auf der Suche nach Picks und Perspektivspieler, die auch "keepenswert" sind!
Unter anderem zur Verfügung stehen: Kiprusoff,Marleau,Gaborik,Stastny,Vanek......
Eine andere Sache noch: ab der kommenden Saison wird der Move-Counter komplett über Yahoo laufen, d.h. montags um 9 Uhr etwa zurückgesetzt. Dann kann niemand aus Versehen seine Moves überschreiten, und man kann nicht pro Matchup sechs Moves nutzen. (ging ja bisher, weil der Move-Counter auf 6 stand und man sonntags ab 14 Uhr schon neu adden durfte, und somit das noch laufende Matchup beeinflussen konnte. Für die Neulinge: in den vergangenen Jahren war es immer so, dass ein Move. der heute gemacht wird, erst morgen im Line-Up auftaucht) Ich denke, das ist am sinnvollsten, da die neu geaddeten Spieler ja am gleichen Tag schon eingesetzt werden können.
Take heart, brighter days will come ...
🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive; Calling the chaos my home 🖤