Trade zwischen den Bembeltown Devils und den Höchst Roadrunners zu den Roadrunners wechselt Ryan Suter und im gegenzug erhalten die Devils Victor Hedman.
Zitat von MarshallTrade zwischen den Bembeltown Devils und den Höchst Roadrunners zu den Roadrunners wechselt Ryan Suter und im gegenzug erhalten die Devils Victor Hedman.
Der Nächste Trade hat statt gefunden Brian Elliot und Jarome Iginla werden die Devils verlassen und wechseln zu den Pirates im gegenzug bekommen die Devils Jordan Staal ..
Zitat von Püppy im Beitrag #1581Ganz schön mieser Deal für dich Marsh
Standard
Eigentlich ein Grund ihn in die EHL aufzunehmen. Ich habe einige Gurken im Team, die würde ich gerne in völlig überzogenen Deals gegen 2-3 Stars tauschen...
Zitat von Marshall im Beitrag #1579Verjüngungskur der Devils wird Fortgesetzt ....
Der Nächste Trade hat statt gefunden Brian Elliot und Jarome Iginla werden die Devils verlassen und wechseln zu den Pirates im gegenzug bekommen die Devils Jordan Staal ..
Das ist schon ein Witz, erst so einen sinnlosen Trade zu machen und dann sein Team abzugeben!
Hmm also ich hatte bei meine Trades ehrlich gesagt das Gefühl, dass die ganz okay waren und es wäre jetzt schon irgendwie Mist wenn alles wieder zurück geht und ich mit der Planung von vorne anfangen muss. Aber wenn der Rest dafür ist, solls mir Recht sein, dann werd ich schon was anderes zum traden finden Hey dann sag ich zu unserem neuen Mitglied schonmal "Servus", wieder einer mehr den ich kenne Falls wir nochmal einen Platz haben, denk doch mal dran, dass ich noch jemanden in der Hinterhand hätte der schon bei den letzten beiden Plätzen rein wollte
Also ich kann das Problem schon verstehen, wenn das Team jetzt runtergewirtschaftet ist (kein Plan was da jetzt so drin ist), startet sichs halt schon schwierig. Aber wie der Rest schon gesagt hat, konnte es ja keiner ahnen. Ist ja nicht so als hätten wir das Tema vor dem GM Wechsel absichtlich runter gewirtschaftet! Ich kann aber als kleine Hilfestellung anbieten, dass Patrick (Crusader) gerne 1:1 in meinen FA's rumtauschen kann (ohne irgendwelche zusätzlichen Draft-Tauschereien oder so). Wen ich da jetzt aus dem Team kicke ist mir ja letztendlich egal. Vielleicht findet er aber ja noch was brauchbares da drin.