Yahoo meint es dieses Jahr echt gut mit den Doppel-Pos., bzw. übertreibt es auch ein bisschen. Aber wie schon an anderer Stelle erwähnt, mich hats gut getroffen ...
Ich bin auf der Suche nach einem starken Verteidiger. Biete dafür folgende Stürmer im Tausch an: Voracek, Gagne, Brown, Tanguay und Kulemin. Gerne auch ein 2 gegen 1 oder 2 gegen 2 Trade! Des Weiteren ist Mike Smith auf dem Markt, hier Suche ich nach einem Center. Auch hier gilt das gleiche, dass der Trade mehrere Spieler beinhalten kann.
Morsche, kleiner Regelverstoß von den Giessen Lizards. Jan hat letzte Woche 4 Moves gemacht! Machen wir kein großes Ding draus! Ich habe ihm für diese Woche einen Move dazu geschrieben. Hedberg wurde am Sonntag geaddet und hat nicht gespielt...... War eventuell etwas Undurchsichtig, weil eigenstellt war, dass 6 Moves pro Woche möglich sind! Also auch der Comm, bzw. der Co-Comm nicht ganz unschuldig! Den Movecounter pro Woche habe ich jetzt auf 3 reduziert, so dass es jetzt zu keinen Unstimmigkeiten mehr kommen sollen!
Nochmal für ALLE: 3 Moves pro Woche (ab Sonntag 14.00 Uhr darf für die nächste Woche neu geaddet werden)
Zitat von ExtremkochDen Movecounter pro Woche habe ich jetzt auf 3 reduziert, so dass es jetzt zu keinen Unstimmigkeiten mehr kommen sollen!
Nochmal für ALLE: 3 Moves pro Woche (ab Sonntag 14.00 Uhr darf für die nächste Woche neu geaddet werden)
Wenn ich mich nicht täusche, kannst du jetzt dann wenn du bis Sonntag 14Uhr 3 Moves gemacht hast, keinen Move mehr machen, da die Yahoo Zeit ja Ami Zeit ist und die Woche da länger geht als Sonntag 14Uhr
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!
[blink]Zitat: "Oh gugg ma, ne Fliege auf`m Toaster! [/blink]
Enweder Paddy und ich stellen den Counter gegen 14.00 Uhr auf NULL oder derjenige der unbedingt einen Spieler verpflichten will, bevor der Movecounter zurückgesetzt wurde, schreibt ein kurzes Posting hier im Board!
Stellt es doch wieder auf 6, wir können doch alle bis 3 zählen. Es ist doch ganz selten, das mal jemand einen Fehler macht und dann kann man darüber reden.
Hmm ich hab wohl gefühlte 100 Jahre hier nicht mehr reingeschaut. Also irgendwie hab ich davon nix mitgeschnitten und einfach überhaupt nicht drauf geachtet sorry. Werd ab sofort aufpassen. Ich hab ehrlich gesagt nicht gecheckt, dass über Yahoo mehr Moves eingestellt sind als hier in der Liga erlaubt sind. Bislang hab ich einfach immer nach Bedarf geaddet bis im Zweifel die Yahoo-Grenze erreicht war. Ich halt also jetzt immer mal die Augen offen und versuche auch mal wieder öfter hier reinzuschauen...momentan hab leider ich einfach wenig Zeit.
So... Es hat einen Trade gegeben... Zu den Nordic Pirates wechselt auf eigenen Wunsch Matt Duchene... Er hofft nun endlich sein Glück zu finden und sich in diesem Team einbringen zu können und seinen Beitrag zu künftigen Siegen beitragen zu können...
Verlassen mussten das Team dafür Antoine Vermette, der sein Glück genau wie Rene Bourque in Zukunft bei den Bembeltown Devils sucht... Wir wünschen den beiden viel Erfolg und freuen uns sehr über unseren Neuzugang...
Hier Marshall, du bist langsam echt ne Lachnummer hier! Leute von mir wie Burns, Shattenkirk, Tanguay werden von dir (selbst in Paketen) mit einem "Never" abgelehnt und jetzt akzeptierst du Bourque und Vermette? Ich glaubs echt nicht! Großes Kino Btw dieses Jahr schaffst du sicher die Play Offs, bei dem mega Kader
Nach Langen verhandlungen zwischen den Devils und den Rödermark ice Chief hat es endlich ein Trade geben. Schwerens Herzen trennen sich die Devils von Ryan Nugent-Hopkins der nach Rödermark wechselt und von Rödermark wechseln Derek Stepan und James NEAL nach Bembeltown.
Am frühen Freitag Morgen konnten sich die Bermuda BigBuggers die Rechte an LW Mike Cammalleri sichern. GM Extremkoch über den Neuzugang: "Von Mike erhoffen wir uns eine Explosion seines Könnens. Er hat sich jetzt lang genug in Frankreich ausruht, um bei uns jetzt richtig durchzustarten!" Den Weg nach Frankreich muss hingegen LW Chris Kunitz machen, dem wir auf diesem Weg alles Gute für seine weitere Zukunft wünschen!