Rasta ist #2 auf der Warteliste. Nummer 1 ist ein Kumpel von Blackwing, der bereits vor einiger Zeit angefragt hat. Spätestens Montag wissen wir bescheid
Take heart, brighter days will come ...
🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive; Calling the chaos my home 🖤
ich bin hier im Forum "SteelWing" und heiße, wie Paddy schon geschrieben hat Manu(el). Wie der Nick nahelegt, stehe ich den Detroit Red Wings nahe. Ansonsten bin ich ü30, aber noch nicht so lang ;)
Ich werde am Wochenende mal das Team von Fridge analysieren und dann am Sonntag meine Keeper bekanntgeben. Ansonsten werde ich mich natürlich bemühen regelmäßig reinzuschauen, vor allem wenn der Draft läuft. Wurde da schon von Jan gebrieft. Tut mir leid, wenn ich jemandem den Platz weggenommen haben sollte.
mach Dir keinen Kopp wegen dem Platz und es braucht Dir nicht leid tun. Paddy schrieb mir gleich, dass schon jemand länger auf einen Slot in der Liga wartet und das ist völlig ok für mich. Und bei nem Red-Wings-Fan hätt ich wohl eh keine CHance gehabt - da hätte mir Paddy wahrscheinlich auch nen fest zugesagten Platz wieder weggenommen
Ich wünsch Dir viel Spass und viel Erfolg.!
Some people just need a high-five. In the face. With a chair.
OK, ich habe lange darüber nachgedacht, denn woher soll man wissen ob man sich richtig entscheidet bei den Keepern, aber ich habe mich schlussendlich für folgende 12 Spieler entschieden:
Patrice Bergeron (C) Patrick Berglund (C) Christian Ehrhoff (D) Alexander Edler (D) Andrew Ladd (LW) Dion Phanuef (D) Teddy Purcell (RW) Jason Spezza (C) Stephen Weiss (C)
Ich würd dann mal sagen: Herzlich Wilkommen! Wir haben für die Keeper einen extra Thread: Keeper PGHL 2012/2013, gut wäre, wenn du dann die übrigen Spieler des Teams als Free Agents unter den Keepern noch auflistest, vielleicht interessiert sich ja noch jemand dafür! Vor der Deadline gehören sie ja noch dir und du könntest sie z.B. gegen Draftrechte vertraden. Kannst ja einfach mal in den Keeper-Thread gucken wie das bei dem Rest so aussieht...außerdem kannst du dir da die anderen Teams mal angucken.
Jeder kann jetzt übrigens über "My Team" seine Keeper selbst wählen. Deadline ist wie ausgemacht der 1.9.; bzw. der 31.8., 11:59 PT (Pacific Time), das müsste dann der 1.9. morgen um 9 bei uns sein...
Ich übernehme grad mal Hunters Vorschlag aus der EHL:
ZitatZudem würde ich auch gerne die Roster Changes auf "daily - Today" stellen. Das hieße, dass z.B. sich ein Free Agent Adding nicht erst am Tag darauf sondern sofort auf das Roster auswirkt. Man kann also bis 5min vor Spielbeginn einen Spieler signen. Fände ich eine gute Sache, da mir dieses ewige Gerechne "heute habe ich den geholt, der ist dann morgen im Team, dann droppe ich ihn damit ich übermorgen Hernn XY signen kann...." auf die Eier geht. Thoughts?
Wenn ich das richtig sehe, müsstest du wohl dann noch die Trades einbauen Paddy, ich kann nämlich nur die Spieler aus der letzten Saison als Keeper wählen und alles was aus anderen Teams stammt nicht! Oder markiere ich dann nur die Spieler auf die ich Zugriff habe und lasse die fehlenden Positionen offen (dann wäre die Frage, ob Yahoo mich weitermachen lässt, solange die Keeperanzahl unter dem Max. liegt) und du schiebst die entsprechenden Spieler danach zu? Oder keepe ich auch die eigentlich gedrateten Spieler auch und wir traden dann in Yahoo die Offseason-Trades nach?
Zitat von Blackwing im Beitrag #1641Wenn ich das richtig sehe, müsstest du wohl dann noch die Trades einbauen Paddy, ich kann nämlich nur die Spieler aus der letzten Saison als Keeper wählen und alles was aus anderen Teams stammt nicht! Oder markiere ich dann nur die Spieler auf die ich Zugriff habe und lasse die fehlenden Positionen offen (dann wäre die Frage, ob Yahoo mich weitermachen lässt, solange die Keeperanzahl unter dem Max. liegt) und du schiebst die entsprechenden Spieler danach zu? Oder keepe ich auch die eigentlich gedrateten Spieler auch und wir traden dann in Yahoo die Offseason-Trades nach?
Lange Frage, kurze Antwort: ich habe keine Ahnung!!!
Blöd: ich hab die Woche frühestens Mittwoch, eher aber erst Donnerstag Zeit... Vielleicht kann Co-Comm Tino mal gucken...?
Was haltet ihr von Playoff-reseeding? Wird ja in der NHL auch so gehandhabt...
ZitatIf your league uses a three-week playoff setting, playoff reseeding will adjust the second round matchups so the highest seeded team will play the lowest ranked team. Playoff reseeding will occur when there is an upset in the first round of the playoffs.
Also bei mir scheints zu stimmen, hab die Keeper jetzt gesetzt. Ich bin von Mittwoch bis Sonntag erstmal nicht erreichbar, sollte also doch bei der Yahoo-Keeper Geschichte was nicht funktionieren, kann ich erst nach der Deadline wieder drauf reagieren.
Zitat von Cornholio im Beitrag #1646Hab das mit den Daily Changes auch geändert.
ZitatIf your league uses a three-week playoff setting, playoff reseeding will adjust the second round matchups so the highest seeded team will play the lowest ranked team. Playoff reseeding will occur when there is an upset in the first round of the playoffs.