Zombi fehlt noch, dann kann ich die Liga "starten" und der Draft kann anlaufen. Ich bastel dann mal die Draftreihenfolge... Waiver Prio umgekehrt zum Ausgang der letzten Saison, sollte klar sein...
Take heart, brighter days will come ...
🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive; Calling the chaos my home 🖤
Wäre klasse, wenn wir heute noch bis zu meinen Picks vorankommen, morgen bin ich den ganzen Tag in Bremen im OP, ohne Internet und quasi den ganzen Tag nicht draftfähig
Darüber habe ich mir noch keine Gedanken gemacht. Spontan finde ich aber adden und droppen während des Lockouts ok. Ich selbst würde nicht traden, man weiß ja nicht wie sich das ganze entwickelt... Aber das kann man auch jedem selbst überlassen, finde ich.
finde auch wir sollten keine Einschränkung machen. In der Offseason lassen wir ja bis zur Keeper Deadline auch alles zu. Außerdem sehe ich eigentlich keinen plausiblen Grund die Teams einzufrieren.
Mich geht es hier zwar nichts an, aber wundern tut mich Mati's Einstellung schon. Gerade er war in 2 anderen Ligen vehement dagegen. Oder seine Teams in diesen Ligen sind soooo gut, dass er eventuell keinen Spieler zum Auswechseln findet? Dann nehmen "wir" es eben, wie es gerade am Besten passt......
Zitat von SteelWing im Beitrag #1669Das sieht ja mal schwer nach nem totalen Lockout aus, wenn ich das mal so pessimistisch in die Runde werfen darf. Was für ne Schande.
und woran wird das nun schon wieder fest gemacht??? Man Mädels- atmet doch mal locker durch die Hose. Die Herrschaften verhandelten nun ne ganze Woche lang. Nun ist mal wieder etwas Ruhe um die Erkenntnisse aus den geneinsamen Gesprächen in den internen Runden zu diskutieren und zu ordnen. Vermutlich wird es demnächst weitere gemeinsame Gespräche geben, die dann auf fruchtbarem Boden einen neuen CBA gedeihen lassen. Schließlich haben die Herren Owner von einem ganz langen Lock out gar nix, denn dann bekommen sie ja gar keine Kohle. Und Sie verhandeln ja momentan darüber, dass sie mehr bekommen.
Also Herzi´s Meinung zum Lockout ändert sich ja mit jeder neuen Ausgabe des Lockout Tagebuches auf eishockeynews. Da sollte man wirklich nicht so ernst nehmen
Warum zum Geier muss hier momentan eigentlich jeder über die Meinung anderer nölen? Man kann doch wohl ne Meinung haben ohne gleich ne wissenschaftliche Abhandlung dazu hier im Forum zu hinterlassen oder nicht? Mal ganz abgesehen davon, dass die Aussichten auch MEINER MEINUNG nach nicht besonders toll sind und ich mache das daran fest, dass die Verhandlungen ja nicht gerade erst gestern begonnen haben und man sich bisher kein Stück näher gekommen ist. Ob daran ne Woche Verhandlung soviel ändern kann, halte ich für fraglich. Meine Doktorarbeit zu diesem Thema kann bei zu Guttenbergs Ghostwriter abgerufen werden, dort finden sich auch die gewünschten Belege...(wie aussagekräftig die sind hat Guttenberg ja vorgeführt) damit sollte ja dann jede Diskussion um meine persönlich Meinung im Keim erstickt sein