Hat gerade bei Facebook gepostet das er hier nicht mehr aktiv sein wird. Funktioniert die Geschichte dann hier überhaupt, wie soll er seine Keeper posten usw.
Zitat von PodySuper Schachzug von Marshall, Respekt!
Und er stellt sich selbst ins Schach
Kann man schon fast Ersatz für Marshall suchen, da A) Nicht alle bei Facebook sind und B) Weiterhin das meiste/wichtigste hier über das Board laufen wird und C) Es Playground Hockey League heißt...
Also ich habe meinen Trade jetzt mit ihm über Facebook abgekaspert. Soll Corny mal bitte was zu sagen. Er hätte auf jedenfall mal Bescheid sagen können und nicht das es durch nen Zufall rauskommt.
Also nur um das von meiner Seite aus gleich vorweg zu nehmen: Ich bin nicht bei Facebook und werde mich da auch nicht anmelden. Sollte also der ganze Kram dorthin verlagert werden, müsstet ihr Ersatz für mich suchen.
Zitat von BlackwingAlso nur um das von meiner Seite aus gleich vorweg zu nehmen: Ich bin nicht bei Facebook und werde mich da auch nicht anmelden. Sollte also der ganze Kram dorthin verlagert werden, müsstet ihr Ersatz für mich suchen.
Hab Marshall angeschrieben, und gesagt, dass die Mitgliedschaft hier zwingend nötig ist, um in der Liga zu bleiben. Mal gucken, was er sagt. Is ja die PGHL und nicht die FBHL.
Take heart, brighter days will come ...
🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive; Calling the chaos my home 🖤
So eine Crux aber auch. Da ist man den Marshall endlich los aus dem Board und dann muss er wieder zurück geholt werden... Aber zugegeben: Seine sinnlosen Trades würden mir auch fehlen. Und das sage ich als Nicht-Mitglied dieser Liga
So, ich würd mal sagen, die Keeper- und Offseason-Trade-Deadline ist der 31.8.; 23:59 Uhr. Ab dann wird eingefroren. Der Draft läuft dann hier über's Forum und beginnt, sobald Yahoo "offen" ist.
Sollte es neue Kategorien geben, werden wir das natürlich auch hier diskutieren.
Einwände / Fragen / Wünsche / Anregungen?
So, hab die Liga grad wieder geöffnet. Wenn jemand keine Einladung bekommen hat, bitte bei mir melden! (Außer Team Heidi & Pat, die muss ich irgendwie noch nachträglich einladen, mal gucken ob ich das schaffe...)
Ein paar Sachen hab ich noch; ich hab die Voreinstellungen der letzten Saison übernommen, 2 Sachen sind mir aufgefallen: - der Waiver war ein Tag, oder? - wir hatten das (übliche) maximale Adden von drei Spielern pro Woche, oder??
Und noch was: FRIDGE DEINE KEEPER FEHLEN NOCH!!!
Fast vergessen, die Keeper Deadline ist der 31.8., also kommender Mittwoch, um 23:59 Uhr. Änderungen danach werden nicht berücksichtigt!
Der Draft kann dann ab dem 1.9. stattfinden, wie immer ein sogenannter "Offline"-Draft, und das läuft hier über's Forum. Ich denke, wir brauchen dazu keinerlei Vorgaben, haben schließlich über einen Monat Zeit.
Da Rick Nash diese Saison bei Yahoo nur als RW gelistet ist, wollte ich mal rumfragen ob jemand interesse hat. Gesucht wird ein LW und ein high draft pick.