So, der Draft ist vorbei, und ab heute Abend, 24 Uhr ist der FA-Markt geöffnet, und es darf außerdem munter getradet werden. Ich mach's mal ganz locker wie Mati, bis zur ersten Woche unbegrenzt Moves möglich, ab Woche 1 maximal 3 Moves pro Woche. Unabhängig davon, ob der Move-Counter zurückgestellt ist, oder nicht. "Unsere" Woche beginnt / endet Sonntags um 18 Uhr MEZ. Trades sind natürlich wie gehabt unbegrenz möglich.
Viel Spaß Euch / uns allen!
Take heart, brighter days will come ...
🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive; Calling the chaos my home 🖤
Da Marshall anscheinend den Thread nicht findet... Zur Info, er hat mir per PN geschrieben, dass Emery ab sofort wieder FA ist. (War auf Yahoo nicht gelistet)
M.A. Bergeron, Foster, Umberger, Stajan... Die fehlen, von seinen Picks im Draft. Bergeron ist bei Yahoo nicht gelistet. Warum er sich die anderen drei Spieler nicht holt, könnte er Dir vielleicht sagen...
Falls einer von euch noch einen Liga Slot frei hat, kann er sich gerne noch in meiner anderen Liga einklinken, uns fehlen noch 3 Teams. Es ist KEINE Keeper League und daher nicht ganz so "zeitaufwendig". Der Live Draft ist am Samstag um 19 Uhr. Also wer Lust hat kann sich einfach der Liga "German NHL Fan League" beitreten. Letztes Jahrs wars eine nette und aktive Truppe und der größte Teil davon ist auch dieses mal wieder mit dabei.
Zitat von CornholioSo, der Draft ist vorbei, und ab heute Abend, 24 Uhr ist der FA-Markt geöffnet, und es darf außerdem munter getradet werden. Ich mach's mal ganz locker wie Mati, bis zur ersten Woche unbegrenzt Moves möglich, ab Woche 1 maximal 3 Moves pro Woche. Unabhängig davon, ob der Move-Counter zurückgestellt ist, oder nicht. "Unsere" Woche beginnt / endet Sonntags um 18 Uhr MEZ. Trades sind natürlich wie gehabt unbegrenz möglich.
Viel Spaß Euch / uns allen!
Wieso Sonntags 18 Uhr MEZ? In den anderen Ligen ist Sonntags 14 Uhr Ende! In der PGHL war in der letzten Saison auch 14 Uhr MEZ die Woche zu Ende. Ist 14 Uhr auch bei uns auch möglich? Wäre nett! Sonst muß ich Sonntags immer 2x ran da ich bekanntlich meine 3 Moves pro Woche brauche und sie meistens schon am Sonntag verschieße.
Zitat von ZombiGeht der StatTracker bei Euch schon? Bei mir funktioniert er noch nicht.
Okay, ich dachte schon, es liegt an Windows 7 (64 Bit). Denn weder im IE noch im Firefox lädt das Ding zu Ende, obwohl die neuste Version von Adobe Flash Player installiert ist.
Nur zur Sicherheit - es ist doch auch hier erlaubt, einen Spieler X zu droppen, einen Spieler auf IR zu holen und den Spieler X wieder zu holen, also insgesamt nur einen Move dazu angerechnet zu bekommen. Richtig?
Zitat von CornholioNur zur Sicherheit - es ist doch auch hier erlaubt, einen Spieler X zu droppen, einen Spieler auf IR zu holen und den Spieler X wieder zu holen, also insgesamt nur einen Move dazu angerechnet zu bekommen. Richtig?