Zitat von CornholioMeine Meinung deckt sich mit der von Hunter...
Zitat von Mr. HunterAlso eigentlich ist es doch meist so, dass jeder gedraftete Spieler gepickt werden kann, oder wie ist das????
Nur um das richtig zu stellen: Das habe ich so nur für die Chaos Liga gepostet um bissl "Adventsstimmung" zu machen. Ansonsten sehe ich es so, dass alle Spieler gepickt werden können, die gedrafted und von yahoo gelisted sind. Wenn man einen SPieler keept, der aus der NHL abwandert ist es was anderes, aber ich kann nicht einfach mal pauschal diverse Spieler (auch wenn sie gedrafted sind) reservieren und dann warten bis sie in die NHL kommen.
Bin auch dagegen sich Spieler zu reservieren die nicht NHL spielen. Außerdem glaube ich ehrlich gesagt nichtmal dran das Nabokov wieder nach Nordamerika zurückgeht...Aber falls doch bitte über Waiver.
Ich weiß gar nicht was sich hier aufgeregt wird. Es hieß man kann jeden Spieler picken, der gedraft wurde. Wenn irgend jemand bekannt gibt, dass er Nabokov haben will und gleichzeitig einen Spieler dropt, ist doch alles OK! Überzogen gesagt, wenn ich morgen Bock hätte Christoph Schubert zu picken und einen für ihn droppe, ist ebenfalls alles OK! Allerdings die Reservierungs-Geschichte ist Quatsch! Entweder gleich verpflichten (picken) oder gar nicht!
Das Problem ist nur! Hätten alle das gewusst, hätten eventuell auch anderer zugeschlagen. Deswegen lasse ich es in der F-NHL der Fairness halber nicht durch! Sachlich steht dem von Tino geschriebenem absolut nichts entgegen!
Meiner Meinung nach ist es OK, solange SOFORT der Spot freigehalten wird.
Wenn ich mir jetzt z.B. Forsberg holen will, droppe ich einen Spieler und schreibe hier rein, dass ich mir Forsberg hole, der ja auch nicht in Yahoo gelistet ist. Spricht für mich nichts dagegen...
Take heart, brighter days will come ...
🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive; Calling the chaos my home 🖤
Ups wieder mal ewig net nach geguckt ob hier was steht, sorry. Meine Meinung: Platz sofort frei machen und nicht mehr besetzen, dann gehts in Ordnung. Muss ja jeder selber wissen wenn er sich für drei "Hoffnungen" die laufende Saison über drei Spots blockt. Und wenn andere auch Interesse an ihm haben kann ich nur sagen....warum habt ihr dann nicht einfach nachgefragt wenns euch schon länger im Sinn ist? Verboten hats doch bislang niemand! Also von daher wäre ich erhlich gesagt auch für Zuteilung an Marco.
OK! Dann stehts unentschieden, und ich als diktatorischer Comm. entscheide: Marco hat soeben Nabokov bekommen. Jetzt muss er nur noch jemanden droppen...
Take heart, brighter days will come ...
🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive; Calling the chaos my home 🖤
Von den Cannibal Cats kommt Matt Duchene Heim nach Frankreich. Aber er wurde teuer erkauft. Leider mussten wir Claude Giroux ziehen lassen. Er gehört eigentlich auch nach Frankreich. So haben wir uns aber wieder auf der Centerposition verstärkt, nach dem tragischen Ausfall von Derek Roy. Wir wünschen Claude alles gute bei den Cats. Junge komme bald wieder Heim.