Zitat von BlackwingUnd wie stehts mit den Keepern für unsere neuen Teams, soll ich die einfach schonmal picken oder schiebt ihr die noch irgendwie in die Teams rein? Nicht, dass ich da jetzt das totale durcheinander veranstalte wenn ich meine 12 keeper ins Team packe
Warum gehen eigentlich alle so auf Hudler ab? Ich meine okay, er ist sicher kein wirklicher Rang 600 ebbes! Aber überall erste Runde?! Muss man dafür Wings Fan sein? Oder hat sich der Tscheche in Russland zur harten Sow entwickelt? Muhahahahaha
Achso, ähm wenn Fridge es bis 18 Uhr hinbekommt kann ich auch noch picken! Ansonsten sieht es schlecht aus! Eventuell schaffe ich es heute abend nochmal kurz zu schauen, aber ohne Garantie! Ab morgen früh bin ich dann aber definitiv raus fürs WE!
Hudler hätte ich hier auch nicht in der ersten Runde gepickt. Aber als 21. Spieler auf jeden Fall!
Kannst Du mir Deinen Pick evtl. schicken? (oder evtl. jemand anderem von "außerhalb") Wär schon cool, wenn wir bis Montag morgen in Runde zwei wären; auch wenn die Saison erst in 5 Wochen anfängt.
Danke!
Take heart, brighter days will come ...
🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive; Calling the chaos my home 🖤
Zitat von MatiWarum gehen eigentlich alle so auf Hudler ab? Ich meine okay, er ist sicher kein wirklicher Rang 600 ebbes! Aber überall erste Runde?! Muss man dafür Wings Fan sein? Oder hat sich der Tscheche in Russland zur harten Sow entwickelt? Muhahahahaha
Seine letzte Saison bei den Wings war schon ziemlich stark, in der KHL hat er ebenso überzeugt. 54 Punkte in ebenso vielen Spielen. Dazu isser ein Klasse PP Spieler.
Zitat von fridgeHallo Leute, ich weiß ich bin dran. Aber da Mati, wie ich erfahren habe übers Wochenende verreist ist, werde ich meinen Draft spätestens am Sonntagabend bekannt geben. Muss eh erst noch meine Listen aus dem Büro holen. Freut Euch, ab Montag hocke ich wieder im Büro, da können wir dann von mir aus Rund um die Uhr draften ;)
fridge, das ist nicht dein ernst, oder??? ich habe matis nächsten pick, und es wär echt klasse, wenn du deinen pick heute noch machen würdest... wenigstens die runde würd ich heut gern beenden... danke!
Take heart, brighter days will come ...
🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive; Calling the chaos my home 🖤
Bekommen wir heute abend alle in einen Chatraum um ein paar Runden zu draften!? Mein geplanter Termin hat sich auf morgen früh verschoben, ich hab Zeit