Melde mich aus dem Büro vom Urlaub zurück. Listen sind alle aktualisiert und fertig. Es kann weitergehen :D Wenn ich dran sein sollte, einfach kruz auf Facebook oder hier per PN bescheid geben, werde die Listen jetzt immer parat haben ;)
High sticking, tripping, slashing, spearing, charging, hooking, fighting, unsportsmanlike conduct, interference, roughing,... everything else is just figure skating!!!
Hockey players wear numbers, because you can`t always identify the body with dental records ;)
Zitat von HerziTja Herr Fritsche setzt seine Prioritäten eben woanders und hält den Verkehr gerne auf....
Nee, aber Herr Fridge war am Sonntag morgen hier online und es hat sich nichts getan gehabt, da kann ich auch meinen letzen Urlaubstag mit meiner Freundin und Freunden auch besser genießen ;)
Aber ich bin ja jetzt wieder im Büro und da dann mind. 8 Std erreichbar/online ;)
High sticking, tripping, slashing, spearing, charging, hooking, fighting, unsportsmanlike conduct, interference, roughing,... everything else is just figure skating!!!
Hockey players wear numbers, because you can`t always identify the body with dental records ;)
Alles klar. Und wie schon gesagt, sollte ich dran sein, einfach mir auf Facebook eine Nachricht oder hier eine PN schicken, sehe ich sofort und kostet nix ;) Bin 24/7 erreichbar ;)
hab grad gelesen, dass herr schwarzer 2 wochen (!!!) nicht im lande ist - hat jemand ein paar picks von ihm? fänd es net sehr gut, wenn wir 2 wochen draftpause machen müssten...
Take heart, brighter days will come ...
🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive; Calling the chaos my home 🖤
Zitat von Cornholiohab grad gelesen, dass herr schwarzer 2 wochen (!!!) nicht im lande ist - hat jemand ein paar picks von ihm? fänd es net sehr gut, wenn wir 2 wochen draftpause machen müssten...
Zitat von Cornholiohab grad gelesen, dass herr schwarzer 2 wochen (!!!) nicht im lande ist - hat jemand ein paar picks von ihm? fänd es net sehr gut, wenn wir 2 wochen draftpause machen müssten...
Corny keine Sorge, der Schwarzer kann euch nicht alleine lassen,sonst seit ihr hilflos! Also ich werde schon picken, auch wenn nicht immer sofort, also keine Sorge!