Ich wäre ja dafür, dass du J. Quick droppst Marco, den brauchste ja dann bald eh net mehr....ich opfere mich auch und befreie den armen Kerl dann von den FAs
Hmm ich Depp, wir hatten jetzt gesagt dass das mit Nabokov nicht über die Waiver läuft sondern Marco ihn bekommt oder? Könnt ihr dann meinen Zug rückgängigmachen? Sorry habs eibfach verpeilt.
Zitat von BlackwingHmm ich Depp, wir hatten jetzt gesagt dass das mit Nabokov nicht über die Waiver läuft sondern Marco ihn bekommt oder? Könnt ihr dann meinen Zug rückgängigmachen? Sorry habs eibfach verpeilt.
Soweit ich weiß, hat Marco keinen Spieler gedroppt, was er damals hätte machen müssen als er sich die Rechte an Nabokov sichern wollte. Von daher finde ich alles regelkonform.
Das bringt mich direkt zu der nächsten Frage: Wer bleibt denn alles von den 12 GMs?
Giovanni wird uns leider verlassen müssen, trotz wiederholter Warnung und nochmal Gnade vor Recht ergehen lassen wird er aus mangelhafter Motivation (er stellt sein Team nicht auf!!!) nächstes Jahr nicht mit dabei sein!
Wer jemanden kennt, der neu einsteigen will, nur her damit!
Und zu den PlayOffs: In dieser Woche werde ich Püppy und seine Sin City Nachteulen zum dritten Mal diese Saison schlagen!
Take heart, brighter days will come ...
🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive; Calling the chaos my home 🖤
Weiter dabei und ich hätte da jemanden der glaube ich gerne mitmachen würde und auch in der ein oder anderen gemeinsamen Liga schon drin ist! Der gute ist hier im Forum unter SteelWing eingetragen. (In meiner Liga "Cologne Blizzard") Kannst ihn ja bei Gelegenheit mal anschreiben, falls ihr noch niemanden habt.
Ich bleibe auch gerne dabei und ob du mich diese Woche schlägst Paddy werden wir ja noch sehen. Jim Howard hat mir ja schonmal nen gefallen getan heute Nacht. :)
Hamburg Dollhaus -- Mr.Freeze -- dabei Cannibal Cats -- ich -- dabei Karben Gothics -- Mati -- dabei Rödermark Ice Chiefs -- Pody -- dabei Bermuda BigBuggers - Extremkoch -- dabei French Connection -- Zombi -- dabei Sin City Nightowl -- Püppy -- dabei (das interpretiere ich einfach mal aus der Frage nach den Keepern) Offenbach Sasquatch -- Fridge -- ? Höchst Roadrunners -- marco1985 -- dabei Giessen Lizards - Blackwing -- dabei Bembeltown Devils -- marshall -- dabei Trinacria's Vendetta -- Siciliano -- out
Take heart, brighter days will come ...
🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive; Calling the chaos my home 🖤