deswegen ja meine rückfrage!! sollte jemand von euch das gleiche beabsichtigen, einfach mir ne PN schreiben, ich werde mich dann drum kümmern und den spieler dem team wieder zuordnen.
Take heart, brighter days will come ...
🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive; Calling the chaos my home 🖤
War es eigentlich letztes Jahr auch so, dass wir null Tage Waiver hatten?? Ich meine, wir hatten uns auf einen Tag geeinigt, damit die Leute, die tagsüber auf der Arbeit nicht auf Yahoo kommen, die gleiche Chance haben, gedroppte zu claimen, wie alle anderen.
Thoughts?
Froinde des Eissports, ich habe einen Fehler begangen.. Ich habe einen Move zu viel gemacht! Ich hab beim Datum der Moves auf das des Matchup's geschaut, dann wären es nur 3 Moves. Dabei habe ich vergessen, dass der letzte Sonntag schon dazu gerechnet wird. Wenn also jemand unbedingt Andy McDonald haben wollte, dann Bitte ich den COMM diesen 4. Move (ADD: McDonald, DROP: Comeau) rückgängig zu machen. SORRY trotzdem Jungs!
Ich denke, das kömmer so stehen lassen. Andy Mac spielt heut ja eh nicht, und wenn ihn jemand gewollt hätte, hätter er sich schon gemeldet... Einwände?
Von den Cannibal Cats wechselt Ondrej Pavelec nach Sin City zu den Nightowls. Im Gegenzug dazu schnürt ab sofort Jeff Carter die Schlittschuhe für die Katzen. Darüberhinaus wechselt der Zweitrunden-Pick der Nachteulen in die Kannibalen-Stadt. Cats'-GM Corn Holio bedankt sich für die unkomplizierten Verhandlungen mit seinem Gegenüber.
Sorry, ich war ein bisschen früh mit dem adden von Brassard. Wenn es rückgängig gemacht werden soll, kein Problem. Ich habe wohl noch nicht richtig ausgeschlafen, nach der Habs Niederlage in Toronto heute Nacht und dem Nucks Spiel. So was sollte nicht passieren.
naja, es heißt ja, dass jeder, der gedraftet wurde, gepickt werden darf. ich bin eig. dafür, dass Marco ihn kriegt. war schließlich am schnellsten, und den kompletten dienstag hat sich sonst niemand gemeldet.
Am schnellsten ist der, der ihn als Waiver pickt. Wie schrieb jemand in einer anderen Liga. "Hiermit sichere ich mir alle Rechte an Spielern außerhalb der NHL." So geht es meiner Meinung nach auch nicht. Es sollte normal gepickt werden und wer den besseren Waiver Rang hat, bekommt ihn. (Ich stehe übrigens an 6. Stelle)
Zitat von ExtremkochUnd das sagt der COMM Corny, per eMail:
naja, es heißt ja, dass jeder, der gedraftet wurde, gepickt werden darf. ich bin eig. dafür, dass Marco ihn kriegt. war schließlich am schnellsten, und den kompletten dienstag hat sich sonst niemand gemeldet.
Wieso sollte man sich melden? Er ist doch noch gar nicht gelistet und seid wann muss man sich melden?
Ehrlich gesagt ist es mir ziemlich bums wie wir es machen! Ich habs in der F-NHL abgelehnt weil ich es gestern schon eine Anfrage hatte die vor Marco seiner war und es sonst nur Terror gibt! Grundsätzlich hab ich aber auch kein stärkeres Problem damit wenn der Spieler den er dafür abgibt logischerweise sofort aus dem Kader verschwindet!