Zitat von 0815 im Beitrag #174@ Hunter Das habe ich durchaus gelesen. Nur ziehst Du dann aus diesen einigen wenigen hellen Momenten leider stur immer wieder völlig unsinnige Schlüsse! Das ist das Problem mit Deinen Aussagen!
Und schon wieder wurde es deutlich: du hast es gelsene, aber nicht verstnden. Wie auch immer- der Ursprung der Diskussion lag in einer Antwort von mir auf eine Aussage von Urlöwe. Diese Sache ist geklärt und damit ist es nun für mich beendet.
Von mir aus erfreue Dich an deiner Dauerkarte, halte Dich weiterhin für den besseren Fan von uns beiden, weil Du in allen Zeiten jedes Spiel gesehen hast und fühle Dich dann (hoffentlich) am Ende der Saison als ein entscheidenderes Stückchen Aufstieg im Vergleich zu mir, anderen Besuchern oder irgendwelchen dahergelaufenen Sponsoren, die sich im Erfolg sonnen...
Eine andere Sache @all: Im DK Thread zur letzten Saison wurde abschließend keine Zahl der gesamt verkauften DKs genannt und auf diverse Sitzungen, Stammtische o.ä. verwiesen. Wie viele DKs wurden denn nun in der letzten Saison verkauft???
Ich gönne Bad Nauheim auch 2.500 DK! Ganz ehrlich: mir ist es total bums wer mehr verkauft. Sportlich will ich die Löwen vor Nauheim sehen. Ansonsten freue ich mich über jeden Eishockey Club, der wirtschaftlich über die Runden kommt. Bei aller Rivalität kann ich diese Postings überhaupt nicht einordnen...
Es waren glaube ich 1787, wovon aber 225 VIP-Pakete waren. Also round about 1550 "normale" Dauerkarten.
Und noch ne Frage. Bist du eigentlich auch im "normalen" Leben so ein negativer Grandler, oder lässt du das alles hier raus
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Zitat von Schwede im Beitrag #179Ich gönne Bad Nauheim auch 2.500 DK! Ganz ehrlich: mir ist es total bums wer mehr verkauft. Sportlich will ich die Löwen vor Nauheim sehen. Ansonsten freue ich mich über jeden Eishockey Club, der wirtschaftlich über die Runden kommt. Bei aller Rivalität kann ich diese Postings überhaupt nicht einordnen...
Ich würde es ihnen letztendlich auch gönnen.Ich habe es aber trotzdem geschrieben, weil es hier mal Thema war, wie lang es dauern würde bis wir sie in den Verkauszahlen überholen.
Lieber Hunter, glaubst du wenn Dir die Argumenet ausgehen, weil Dir Deine Widersprüche und Schwächen in der Argumenttation vor Augen geführt werden, dass das damit abgetan werden kann, dass Du anführst dass nmman Deine Aussagen nicht verstehen. Zu billiger Sidestep. Genau weil es anders herum ist ist gehen Dir ja die Argumnente aus. Ich stufe Fans auch nicht als gut oder besser ein, aber finde es arm andere dafür zu kritisieren dass Sie Ihren Club unterstützen in schlechten Zeiten. Du kannst doch gerne auf bessere warten. Es ist ein freies Land.
Mach das doch aber lass die anderen einfach in Ruhe! Viele freuen sich über jede verkaufte Dauerkarte und das ist auch gut so.
Noch ne Frage: Hat jemand die Zahlen für die erste Oberliga Saison? Die war nun wirklich schwach. Um nicht zu sagen: Beschissen. Und danach haben wir 1800 DK verkauft? Dagegen war letzte Saison ja glatt Werbung! Vielleicht kommen wir ja trotzdem auf 1500+x
Zitat von Schwede im Beitrag #187Noch ne Frage: Hat jemand die Zahlen für die erste Oberliga Saison? Die war nun wirklich schwach. Um nicht zu sagen: Beschissen. Und danach haben wir 1800 DK verkauft? Dagegen war letzte Saison ja glatt Werbung! Vielleicht kommen wir ja trotzdem auf 1500+x
Also laut Löwen-HP waren es Saison 2010/2011 (RL): 726 (22.10.10) Saison 2011/2012 (OL): >1500 (06.09.11) Saison 2012/2013 (OL): 1739 (26.09.12) Saison 2013/2014 (OL): > 800 (31.07.13)
Zitat von Mr. Hunter im Beitrag #162Sehr schön: Erwachsene Menschen argumentieren mit dem Weihnachtsmann. Muss ich morgen mal bei meinem Chef versuchen. "Chef, ich glaube ich habe mehr Gehalt verdient. Und glauben kann sehr schön sein- denk mal an den Weihnachtsman...!"
Es gibt Dinge, die kannst oder willst du einfach nicht verstehen.
Der DK Verkauf läuft bis jetzt wirklich sehr gut. War nach dem Theater so bestimmt nicht abzusehen. Das gibt auch den Sponsoren ein gutes Gefühl und zieht vielelicht sogar noch den ein oder anderen neuen Sponsor an Land.
800 DK finde ich super und der Trend macht Hoffnung das Jetzt erst recht angekommen ist. Ich würde gerne den Anteil Neukunden wissen. Hat hier einer Informationen?
Ich werde jetzt mal mutig bis So. haben wir die 1000
Das Event rückt immer näher ....:-)
Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!
Da hier ja immer gern Spekulationen über alle möglichen Dinge aufgestellt werden: Wie wird hier denn so die Verteilung der Dauerkartenkategorien eingeschätzt? Wieviele Prozent haben eine Stehplatz DK, wieviele einen Sitzplatz in der Kat. 1 (Gegengerade und Co.) wieviele eine Sitzplatz DK der Kat. II (Kurve & Co.)?
Damit mal das Fähnchen in den Wind halten kann muss erst mal Wind da sein, eh?
Wie auch immer- Meine Annahmen als Eventie: 60% Stehplätze, 25% Kategorie I (Gegengerade usw.), 15% Kategorie II (Kurve). Wobei die Verteilung der Sitzplatz-DKs unsicher ist.
Traditionell ist die Sitzplätzverteilung doch relativ stabil gebucht, daher kann man asu den Reservierungen recht genau sekhen wo fast alle Plätze durch Dauerkarten belegt sind. Daran denke ich wird sich nicht viel ändern.
der Punkt, der mich wirklich am meisten stört ist der, dass aufgrund des langen Streits mit den DEB-Freunden die Vorverkaufsphase bis Ende August geht. Die Leute, die ihre Karte nicht verlängern, haben unter Umständen gute Plätze, die dann erst wieder frei werden. Eine nicht geringe Anzahl Leute hat dann vielleicht schon das Interesse wieder verloren und sich schon auf "Cherry Picking" eingestellt. Will sagen: Falls die DK-Zahl nicht ganz das Ziel erreichen sollte, dann dürfte das ein Faktor sein und nicht ausschließlich mangelndes Interesse der Fans.
Zitat von Schwede im Beitrag #197der Punkt, der mich wirklich am meisten stört ist der, dass aufgrund des langen Streits mit den DEB-Freunden die Vorverkaufsphase bis Ende August geht. Die Leute, die ihre Karte nicht verlängern, haben unter Umständen gute Plätze, die dann erst wieder frei werden. Eine nicht geringe Anzahl Leute hat dann vielleicht schon das Interesse wieder verloren und sich schon auf "Cherry Picking" eingestellt. Will sagen: Falls die DK-Zahl nicht ganz das Ziel erreichen sollte, dann dürfte das ein Faktor sein und nicht ausschließlich mangelndes Interesse der Fans.
Völlig richtig in meinen Augen. Wobei wir hiermit wieder bei meinem Ausgangspunkt der Diskussion auf den letzten Seiten sind: Die Löwen sind (so vermute ich) gut genug aufgestellt, dass auch 100-200 weniger verkaufte DKs kein Beinbruch sind. Vorausgesetzt es handelt sich nicht um die teuren DKs, oder gar die VIP Pakete.
@Schwede Ich war ob der langen Frist auch etwas erstaunt und hätte mir eine kürzere gewünscht, man hat aber wohl auch auf die Urlaubszeit Rücksicht genommen um Stammkunden nicht ggf. von Ihren langjährigen Plätzen zu vertreiben. Ob das eine Auswirkung auf die Gesamtzahl der DK hat wird man sehen, wenn eine größere Zahl außergewöhnlich gute und sonst gefragte Plätze in den freien Verkauf als Einzelkarten gehen sollten.
Ja, die lange Zeit des "Hick-Hacks" um die DELII und die Frage, wo die Löwen spielen, hat genervt. Vor allem: Am 24.7. waren viele Leute auch in Urlaub und sind es vielleicht noch. Es werden wohl noch einige DK verkauft werden, wenn die Urlaubszeit beendet ist. Sicher wird auch viel über Einzeltickets laufen. Kassel- und Duisburg-Spiele sind attraktiver, als die anderen 7 "Sparingspartner". Außerdem: Das dritte Jahr in der OL- das vierte Jahr NICHT in der DEL- und das in einer Stadt, wie Frankfurt. Das schreckt auch ab.