Bezeichnend! In diesem Land ist eine andere Meinung zu haben und Kritik üben "Stänkerei". Ich finde eher was in Nauheims Halle abgeht "Stinkerei" - echte Zumutung für Nichtraucher, Raucher die mal ein Spiel sehen wollen, ohne Qualm und vor allem für die Sportler auf dem Eis. Der Vorschlag eine Raucherzone einzurichten wurde im Forum der Fans der "Gesundheitsstadt Bad Nauheim", so die Werbung der Stadt, selbstverständlich ignoriert bzw. hat keine Folgen.
Auch wenn Du evtl. wieder so einiges falsch verstehen wirst: auch ich habe mehrfach einen verbesserten Nichtraucher-Schutz im Forum angeregt und bin über einige Raucher-Posts verwundert gewesen. ABER: Nauheim (und die 2. Liga) hat gerade einen heftigen Sommer hinter sich, viele Arbeiten sind immer noch nicht erledigt und es galt die Fan-Basis zu verbreitern (wohl erfolgreich). Ich hab da noch Geduld.
@calexico55: Bitte lasse deine persönlichen Angriffe. Ich hatte in Teufelsforum den Vorschlag gemacht in meinem damaligen Verbesserungsthread. Und die Fan-Basis zu verbreitern hat was mit einem Nichtraucherschutz zu tun? Nebenbei wären die Raucher im Stadion gut beraten sehr schnell eine Regelung zu finden, da ansonsten andere das Problem lösen könnten in einer Art die auch ich für überzogen halten würde (=totales Rauchverbot). Mein Vorschlag wäre entweder: kein Rauchen während des Spieles (weil man dann nicht fliehen kann) - oder wie in anderen Stadien: ein Bereich außerhalb des Daches - z.B. da wo die Zufahrt ist - also "hinter" den Verkaufsbuden. Es kann schlecht sein, dass man sich als "Gesundheitsstadt" vermarktet - offizielles Werbethema der Stadt Bad Nauheim - und dann keine Chance hat dem Rauch zu entkommen. Rein technisch - und deswegen hatte ich auch den Zeitungsartikel des Urteils gepostet - und weil es eben jetzt rechtsgültig ist, ist "Rauch ins Gesicht" eine Körperverletzung. Ich hole mal was weit her - um es klar zu machen - nach diesem Urteil könnte man zum nächsten Polizisten im Stadion gehen und den Finger auf diese oder jene Person zeigen und sagen: der/die hat mir Rauch ins Gesicht geblasen. Bitte nehmen Sie die Personalien auf! Ich erstatte Strafanzeige wegen Körperverletzung. Juristisch ist in Bad Nauheim nach diesem rechtkräftigen (!) Urteil dringend Handlungsbedarf. Kannst dies gern als Stänkerei verbuchen - das Problem ist aber jetzt akut!
Mein Vorschlag für Nauheim: Man kann es den Nichtrauchern ja am Eingang freistellen, ob Sie sich dieser massenhaften Körperverletzung aussetzen wollen und daher ne entsprechende Erklärung beim betreten des Stadions unterzeichnen. Alle anderen dürfen draussen bleiben und schon haste juristisch alles im Griff...
Jetzt geht's hier wieder los...die nächsten 5 Seiten gehören wohl dem Nichtraucherschutz.macht schonmal ein Thread "Rauchen in der Eishockeyszene" in der Babbelstub auf.Ich würde mich gerne hier über Eishockey in Nauheim informieren und nicht über wer wem Rauch ins Gesicht bläst
Bitte solche Themen wie: Rauchverbot in Nauheim oder Nazis in Nauheim in der Teufelskueche ausdiskutieren. Hier geht es mir langsam ganz gewaltig auf´n Sack!
Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.
Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....
Zitat von St.Mai im Beitrag #305Mein Vorschlag für Nauheim: Man kann es den Nichtrauchern ja am Eingang freistellen, ob Sie sich dieser massenhaften Körperverletzung aussetzen wollen und daher ne entsprechende Erklärung beim betreten des Stadions unterzeichnen. Alle anderen dürfen draussen bleiben und schon haste juristisch alles im Griff...
Den Vorschlag finde ich hervorragend, damit wird sich die Fanbasis in Bad Rübenheim sicher in die richtige Richtung bewegen. Naja, auch kein Problem - wird einfach wieder eine neue GmbH aufgemacht - statt die "Roten Teufel die "Qualmende Hölle"
wahnsinn. 4:3! weiterhin tabellenführer. mal sehen ob es in dresden punkte gibt. wenn ja sag ich mal voraus: es gibt, außer im hessenpokal, diese saison kein wiedersehen mehr mit den löwen oder den husskies.
Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.
Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....
Herzlichen Glückwunsch an Nauheim. Das habe ich echt nicht erwartet.
Am Dienstag könnte es wirklich spannend werden, immerhin haben wir ja auch zwei mal gegen Heilbronn gewonnen
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Ach was soll Dienstag schon passieren? Wir können nur Gewinnen! Egal wie das Spiel ausgeht... Es sollte nur nicht Zweistellig werden *lach* (Kassler Tiefstapeln soll ja helfen)
Also wir Löwen sind ja aufgrund der Ergebnisse der Nauheimer die mittlerweile als Titelfavorit der 2ten Liga gehandelt werden, krasser Aussenseiter. Alles andere als ein Sieg der Nauheimer, mit mindestens 3-4 Toren Unterschied wäre eine Überraschung.
....bitte nicht vergessen, Nils und Clark sind gesundheitlich angeschlagen und daher spielen wir quasi mit einer halben Oberliga Mannschaft gegen die top zusammen gekaufte 2.Liga Profi-Mannschaft der Roten Teufel. Die Löwen sind ganz klar der unterlegene Aussenseiter aus der Amateur-Oberliga West und ein zweistelliger Sieg der im Profi-Liga Betrieb eingespielten und vom Amateur-Oberliga Meister Übungsleiter trainierten Roten Teufel ist zu erwarten.
Ansonsten werde ich bei diesem Spiel nicht vor Ort sein, weil die Nauheimer Fans mir zu extremistisch sind und ich die Roten Teufel nicht mehr mit meinem Geld unterstützen möchte.
Ferner sind unsere Spieler ja nur unser weiches Eis in der Sauna gewohnt, und werden sicherlich mit dem harten Eis im zugigen altehrwürdigem Colonel Knight Stadion nicht zurecht kommen.
Also im Prinzip spricht alles gegen uns, und wir können nur versuchen mit Würde zu verlieren.
Zitat von TwinLion im Beitrag #320....bitte nicht vergessen, Nils und Clark sind gesundgeitlich angeschlagen und daher spielen wir quasi mit einer halben Oberliga Mannschaft gegen die top zusammen gekaufte 2.Liga Profi-Mannschaft der Roten Teufel. Die Löwen sind ganz klar der unterlegene Aussenseiter aus der Amateur-Oberliga West und ein zweistelliger Sieg, der im Profi-Liga Betrieb eingespielten und vom Amateur-Oberliga Meister Übungsleiter trainierten, Roten Teufel ist zu erwarten.
Ansonsten werde ich bei diesem Spiel nicht vor Ort sein, weil die Nauheimer Fans mir zu extremistisch sind und ich die Roten Teufel nicht mehr mit meinem Geld unterstützen möchte.
Die Nauheimer Fans sind auch nicht meine Favourites, ABER ich hoffe,dass nicht viele deine Einstellung teilen! Unsere Jungs brauchen jede Unterstützung! Also Leute: Begleitet das Team am Dienstag!!
Für mich gibt es diese Jahr nur ein Ziel und das ist der Aufstieg. Bei diesen Spielen werde ich die Löwen, daheim und soweit möglich ausswärts, unterstützen. Der Hessencup ist für mich total unwichtig und deswegen tue ich mir die Nauheimer Fanzsene nicht an. Sollten wir in den Aufstiegsspielen auf Nauheim treffen werde ich die Löwen natürlich unterstützen.
werde ebenfalls nicht da sein... Boykottiere diese Fanverarsche von HessenCup... zumindest Auswärts :-) in der DK ist es ja enthalten... gehe lieber zu regulären Spielen nach Nauheim und lasse dann mein Geld da.
Frankfurt / Bremerhaven / Anaheim meine Vereine zum Glück :-)
@Eisfischer: Danke für die Blumen , Titelfavorit waren wir ja nicht mal letzte Saison... Ich denke, keiner in Nauheim hebt wegen der 3 Siege schon so ab, dass es nur noch um die Höhe des Sieges ginge. Trotz der Wackler gegen Kassel und wiedererstarkte Duisburger hattet Ihr respektable Vorbereitungs-Ergebnisse, sodaß ich ein spannendes Spiel erwarte.
@TwinLion: macht gar nix, die Nauheimer Fanszene wird es sicher verschmerzen. Wenn an dem Abend dann noch Nieder-Weisel keinen Facebook-Zugang hätte...