Zitat von eierknacker2006 im Beitrag #350Schade für Euch - das war wirklich knapp.
Ja, das war halt ärgerlich, wenn man 6 Minuten vorm Ende das 4-3 macht und dann ganz ohne Punkt da steht, zumal Ower nen dicken Patzer beim Ausgleich hatte. Aber einer unserer Fans ging zu den Landshutern und sagte "Glückwunsch zum Sieg, habt ne tolle Mannschaft und ich verliere lieber 10 mal 4-5 gegen euch in so einem Spiel, als einmal 20-0 gegen Königsborn zu gewinnen!" DAS umschreibt es glaube sehr gut, die Leute freuen sich über das höherklassige Eishockey und Rumrich sprach überigens auch von einem super Eishockeyspiel heute Abend. Nur diese blöden 41 Sekunden...
Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.
Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....
Ich meine soweit muss es ja nicht kommen, das man Nauheim in jedem Spiel die Daumen drückt :) Also absteigen sollen sie nicht, werden sie auch nicht. Aber die Daumen drücken, nee im Leben net. Das bisschen Neid und Missgunst, will ich mir erhalten :P Schliesslich ist und bleibt es Nauheim.
Ein Spitzenspiel, daß diesen Namen auch verdient hat.
Wahnsinns Tempo, Laufbereitschaft und Einsatzwille beider Mannschaften.
Sogar Aumüller hat einen guten Tag erwischt.
Bad Nauheimer Publikum steht wie ein Mann hinter seiner Mannschaft, dabei immer fair, freundlich und fachkundig. Habe gestern nicht ein böses Wort über Landshut gehört.
Alle waren von diesem Spiel begeistert!
Ach so, sauguade Bratwirscht im Stadion!!!
Bester Mann bei uns Brian Stewart trotz vier Gegentoren!"
Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.
Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....
Zitat von Gast im Beitrag #355Schade das solch ein hochklassiges Spiel nichtmal 2700 Zuschauer sahen...
Ja, das sagen sich die Kassler auch. Und ALLE ANDEREN gestern in der 2. Liga...!
Wichtiger als die Ergebnisse und der Tabellenplatz der Teufel ist für mich, daß die beiden bayrischen Schützlinge vom Harnos (Riessersee und Kaufbeuren) auf den Blähdown-Plätzen bleiben.
Zitat von MegaTefyt im Beitrag #361Das ist richtig, tue ich auch gerade. :P Btw. mit Linda als Goalie.
Da haste aber Glück gehabt, dass die Huskies mit ihrem 2671-Zuschauer-Spiel wahrscheinlich aus Zeitmangel nicht mehr in die Statistik aufgenommen wurden, denn dann wären wir einen Platz vor euch...wenn auch eine Liga hinter euch.
Und jetzt gib das Popcorn her, das verschüttest du sonst noch vor lauter Zuckungen!
Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!
------------------------------------------ Kluge Worte: "Lächerlich erscheint ein Mensch, der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt." Marquis de Vauvenargues
Zitat von Fatality im Beitrag #366Da haste aber Glück gehabt, dass die Huskies mit ihrem 2671-Zuschauer-Spiel wahrscheinlich aus Zeitmangel nicht mehr in die Statistik aufgenommen wurden, denn dann wären wir einen Platz vor euch...wenn auch eine Liga hinter euch.
Und jetzt gib das Popcorn her, das verschüttest du sonst noch vor lauter Zuckungen!
Der eine Zuschauer, der euch gefehlt hat, der war an dem Abend bei UNS!
Von welchem "einen Zuschauer" sprichst du? Unser "Schnitt" wäre auch so höher als eurer gewesen. Deine Konter waren auch schonmal besser :P
Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!
------------------------------------------ Kluge Worte: "Lächerlich erscheint ein Mensch, der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt." Marquis de Vauvenargues
Zitat von Fatality im Beitrag #369Von welchem "einen Zuschauer" sprichst du? Unser "Schnitt" wäre auch so höher als eurer gewesen. Deine Konter waren auch schonmal besser :P
Ihr hattet 2671 und wir 2672-dieser EINE.... :-)
Ich bin mal wirklich gespannt auf euren Schnitt, denn erstes Pflichtspiel, Gegner Duisburg (einer der wenigen Nicht Schießbuden) und dann 2671-ist für KS eher sehr schwach.
Zitat von alaska im Beitrag #370Ihr hattet 2671 und wir 2672-dieser EINE.... :-)
Ich bin mal wirklich gespannt auf euren Schnitt, denn erstes Pflichtspiel, Gegner Duisburg (einer der wenigen Nicht Schießbuden) und dann 2671-ist für KS eher sehr schwach.
Mal schauen, wie das sich bei uns weiter entwickelt...
Kassel hatte gegen Duisburg beim Season-opener nur 2671 Zuschauer?! Erschreckend... was kommt da im November gegen Grefrath und Neuss??
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Naja, die permanente Unruhe um die KEBG in Verbindung mit dem DEL2-Sommertheater zeigt dann offenbar doch mal Auswirkungen auf die Zuschauerzahlen bei uns. Ich persönlich hatte da schon früher mit gerechnet, hoffe aber auf Besserung im Laufe der Saison...auch gegen Grefrath und Neuss.
Bringen wir es doch auf den Punkt, es wird für Kassel und Frankfurt eine harte Saison was die Zuschauerresonanz betrifft. Das man da nicht jedes Spiel mit Nauheim die DEL2 spielen und dort diese Saison auch aufgrund der bisher gezeigten Leistungen Aufbruchstimmung herrscht mithalten kann, dürfte wohl jedem klar sein. Jetzt geniest Nauheim erst einmal diese Saison, wichtig wird sein dies über Jahre hinweg auch wirtschaftlich zu halten. Die Mixtur zwischen Wirtschaftlichkeit und dennoch attraktives Eishockey zu bieten, ist in Deutschland für viele Vereine schwer. Da wäre Nauheim nicht das erste Team was nach 3-4 Jahren, die Reissleine ziehen muss. Schmerzlich erinnere ich da an uns beide, denen nur der Weg in die Insolvenz blieb. Für Kassel und Frankfurt zählt diese Saison nur der Aufstieg, alles andere wäre eine Enttäuschung. Ich möchte nicht soweit gehen zu sagen das bei Misserfolg in beiden Lagern die Lichter ausgehen, aber man wird dann sicher auf Sparstrom laufen müssen und kleinere Brötchen backen. Hoffen wir für beide Vereine, das sie den Aufstieg schaffen. Dies wäre auch für Nauheim wirtschaftlich interessant, garantieren diese Derbies volle Hallen und Brisanz.