Da muss ich mal Alaska in Schutz nehmen, meine gute Tat zum Ausklang des Jahres :) Er hat doch geschrieben, das es eventuell auch daran liegen mag das Kassel auch nicht mehr alles gegeben hat. Man sollte schon Beiträge komplett lesen, und nicht nur das was man lesen möchte. Ich für meinen Teil betone nochmals, das ich diesen Hessencup nicht brauche.
Zitat von Eisfischer im Beitrag #626Da muss ich mal Alaska in Schutz nehmen, meine gute Tat zum Ausklang des Jahres :) Er hat doch geschrieben, das es eventuell auch daran liegen mag das Kassel auch nicht mehr alles gegeben hat. Man sollte schon Beiträge komplett lesen, und nicht nur das was man lesen möchte. Ich für meinen Teil betone nochmals, das ich diesen Hessencup nicht brauche.
Das war ja auch gar nicht boese gemeint. Ich fand es einfach nur goldig mit welch schlechter Mannschaft (selbst die AL war ja nur eine aus der OL Sued) Nauheim antrat. Ich habe weder ein Problem damit, dass FC nicht in Kassel war noch sonst irgend ein Problem mit welcher Mannschaft, wer in diesem Cup auflaueft. Es ist doch klar, dass je nach Saisonverlauf der Fokus da unterschiedlich ist und dass man die Ziele die man hat da auch neu abwaegt.
Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.
Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....
Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.
Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....
Glückwunsch nach Bad Nauheim das ist der Spieler, der mir in unserem Vorbereitunsgame gegen Heilbronn am besten gefallen hat. Und das weit vor ehemaligen DEL Größen.
Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!
Zitat von Urlöwe im Beitrag #630Glückwunsch nach Bad Nauheim das ist der Spieler, der mir in unserem Vorbereitunsgame gegen Heilbronn am besten gefallen hat. Und das weit vor ehemaligen DEL Größen.
Zitat Heilbronner Falken:
Trainer Igor Pavlov war mit den Leistungen von Versteeg in keinster Weise einverstanden und gab ihm am letzten Wochenende eine Denkpause auf der Tribüne. Doch die Maßnahme zeigte nicht die erhoffte Wirkung, ganz im Gegenteil, denn die Trainingsleistungen der Woche waren nachwievor mangelhaft. Anstatt sich zurück ins Team zu kämpfen, entschied sich Versteeg nun, die Heilbronner Falken zu verlassen.
Da hat es wohl nicht mehr gepasst mit dem neuen Coach...
Man sollte nicht vergessen, dass er nicht der erste Spieler ist, der ein Problem mit Herrn Pavlov als Trainer hatte... bzw. umgekehrt;)
ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."
Mit dem Team 4 Goalies, 10 Verteidiger, 14 Stürmer, 4 Trainer, 3 Betreuer, 3 Ärzte, 1 Leiter Ordnungsdienst, 1 Busfahrer, 1 Stadionsprecher, 5 Geschäftsführer und 1 Auszubildender muss das klappen mit den Playoffs.
Jetzt wo sie die Nr. 1 in Hessen sind wollen sie auch noch den Titel der Millionäre haben.
Ich hoffe dass die Löwen auch bald nachlegen damit der Titel der Millionäre bei uns bleibt
Tor (4) 33 Jan Guryca 34 Dennis Schulz 39 Domenic Bartels 43 Thomas Ower
Verteidigung (10) 2 Chris Heid 4 Alexander Baum 6 Daniel Ketter 8 Dan Ringwald 9 Sean McMonagle 17 Jan-Niklas Pietsch 44 Marcus Götz 55 Matthias Bergmann -- Mitch Versteeg Goran Pantic
Sturm (14) 7 Tim May 11 Dennis Reimer 12 Kyle Helms 19 Michael Dorr 24 Harry Lange -A- 26 Jason Pinizzotto -A- 27 Taylor Carnevale 46 Matt Beca 69 Daniel Oppolzer 72 Patrick Strauch -C- 89 Sven Schlicht 96 Kevin Lavallee Kevin Napravnik Maximilian Spöttel
Trainer (4) Frank Carnevale Trainer Daniel Heinrizi Co-Trainer Marcus Jehner Co-Trainer Matthias Ott Fitnesscoach
Off Ice Staff (3) Jens Koczlarek Betreuer Syna Edelbauer Physiotherapeutin Dietmar Pfual Physiotherapeut
Geschäftsstelle (6) Andraes Ortwein Geschäftsführer Matthias Bladys Leiter der Geschäftstelle Thorsten Wittkamp Marketing- Und Vertriebsleiter Robert Waniek Teamkoordinator Christian Berger Pressesprecher Jan Stockbauer Auszubildender
Support (3) Wiegand Leiter Ordnungsdienst Eberhardt Stadionsprecher Busfahrer
Medizinischen Abteilung (3) Dr. Caroline Pak Dr. Murat Pak Dr. Marco Kettrukat
Du musst ein echt ödes Leben führen, Twin..... Aber wenns Spaß macht, Juniorenspieler (Schulz spielt Junioren) aufzuzählen, dann musst du auch die Herren Spöttel, Panic, Napravnik aufzählen, außerdem fehlen noch die Herren der medizinischen Abteilung, Herr Dr. Pak, Frau Dr. Pak, Hr. Dr. Marco Kettrukat, bei der Geschäftsstelle fehlt der Auszubildende Jan Stockbauer, den Leiter Ordnungsdienst Hr. Wiegand, den Stadionsprecher Eberhardt, sowie den Busfahrer.
Zitat von alaska im Beitrag #635Du musst ein echt ödes Leben führen, Twin...
Das hätte mal jemand über Dich schreiben sollen ... aber mit ödem Leben kennen sich Versicherungsfuzzis ja angeblich aus.
Keine Ahnung, zu lange her, das ich ein Versicherungsfuzzi war...
Zitat von TwinLion im Beitrag #634Mit dem Team 4 Goalies, 9 Verteidiger, 12 Stürmer, 4 Trainer, 3 Betreuer, 1 Stadionsprecher und 5 Geschäftsführer muss das klappen mit den Playoffs.
Jetzt wo sie die Nr. 1 in Hessen sind wollen sie auch noch den Titel der Millionäre haben.
Ich hoffe dass die Löwen auch bald nachlegen damit der Titel der Millionäre bei uns bleibt
Tor (4) 33 Jan Guryca 34 Dennis Schulz 39 Domenic Bartels 43 Thomas Ower
Verteidigung (9) 2 Chris Heid 4 Alexander Baum 6 Daniel Ketter 8 Dan Ringwald 9 Sean McMonagle 17 Jan-Niklas Pietsch 44 Marcus Götz 55 Matthias Bergmann -- Mitch Versteeg
Sturm (12) 7 Tim May 11 Dennis Reimer 12 Kyle Helms 19 Michael Dorr 24 Harry Lange -A- 26 Jason Pinizzotto -A- 27 Taylor Carnevale 46 Matt Beca 69 Daniel Oppolzer 72 Patrick Strauch -C- 89 Sven Schlicht 96 Kevin Lavallee
Trainer (4) Frank Carnevale Trainer Daniel Heinrizi Co-Trainer Marcus Jehner Co-Trainer Matthias Ott Fitnesscoach
Off Ice Staff (3) Jens Koczlarek Betreuer Syna Edelbauer Physiotherapeutin Dietmar Pfual Physiotherapeut
Geschäftsstelle (5) Andraes Ortwein Geschäftsführer Matthias Bladys Leiter der Geschäftstelle Thorsten Wittkamp Marketing- Und Vertriebsleiter Robert Waniek Teamkoordinator Christian Berger Pressesprecher
Was für ein Megakader. Wie lange ist das wohl finanziell zu stemmen???
Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.
Was ist denn das für eine Blödsinnige Argumentation? Seit wann sagt die Größe eines Kaders mehr über den Etat aus, als die Qualität?
ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."
Zitat von ToniRaubal im Beitrag #640Was ist denn das für eine Blödsinnige Argumentation? Seit wann sagt die Größe eines Kaders mehr über den Etat aus, als die Qualität?
Vor allen Dingen hat er ja alles aufgezählt, was irgendwie auf der Homepage zu finden ist, denn er führt den Junioren-TW auf, er führt den krebskranken Bergmann auf, für den als Ersatz Heid geholt wurde, er "vergisst" (Absicht?!), dass er einen Verteidiger aufführt, der aktuell für einen schwerverletzten Kontingentler geholt wurde, usw. 12 Stürmer sind in der 2. Liga übrigens normal, da brauch man schon 4 Reihen-und da darf bei 12 keiner ausfallen, was bei uns die gesamte Saison aber noch nicht der Fall war.
Dann bfasst er sich noch mit allen Helfern rund ums Eishockey-man kann ja mal Christian Berger fragen, wie hoch sein Lohn ist, jeden Monat....
Alles in allem muss er viel Zeit haben, sich so mit uns zu befassen, da scheint in seinem Leben net viel zu passieren, bzw. muss man ketzerisch sagen, bei den Löwen scheint es ihm zu langweilig, Oberliga halt....
Lieber Alaska, ich kann nicht nachvollziehen warum Du so angepisst reagierst. Mit diesem Team, und da meine ich nicht nur die Eishockey Mannschaft, muss es möglich sein die Playoffs zu erreichen. Alles andere wäre enttäuschend und würde den Einsatz dieses Teams nicht rechtfertigen. Ich kann Dir versichern, dass mein Leben ereignisreich und unterhaltsam ist und es nicht nur aus Eishockey besteht, mir Bad Nauheim egal ist und ich mich auf deine analytischen Fähigkeiten nicht verlassen würde. Und dass man weitere Spieler verpflichtet wegen verletzten oder ausgefallen Spielern ist eine Normalität und benötigt eigentlich keine Erklärung. So und jetzt mache ich mich langsam fertig um mein ödes Leben zu genießen. Heute noch ein Musical, dann Weihnachtsfeier mit der Familie und danach fliege ich zu Freunden nach Spanien. Scheiß langweilig mein Leben! Frohe Weihnachten auch ins Rübenland
Zitat von Urlöwe im Beitrag #641Jetzt seid mal nicht so neidisch, Nauheim kann sich das leisten. Die haben doch genug Platz auf der Tribüne. ;)
und notfalls gibt es eine neue GmbH - die Wissen wie das geht :-)
War denn die Alte verschuldet? Wurde Insolvenz angemeldet?