Wer als Spieler aufgestiegen ist, sollte auch eine Liga höher spielen dürfen. Ist meine grundsätzliche Meinung. Ich find es cool von BiBi. Wird oft genug NICHT so gehandhabt.
Bremerhaven hat es auch geschafft. Hat auch kein Mensch dran geglaubt, ich auch nicht. Aber ich sag mal, Schwenningen, Krefeld... So schlecht seh ich die Chancen für BiBi nicht. Und Irgendwie - wenn das wirtschaftlich in Ordnung geht - würd ich es denen auch gönnen. Allein schon wegen der sympathischen Fans.
Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!
Das wird aus gutem Grund nicht oft so gehandhabt, weil die 1.+2. Reihe einer Meistermannschaft zwar meist in der Liga drüber mithalten kann aber nicht die 3 oder 4. Es is doch völlig normal, 3+4 zu streichen und dafür 1+2 neu zu besetzen. Denn die alte 1.+2. ist für die Liga darüber meist auch nicht mehr stark genug um dort die Akzente zu setzen.
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Zitat von Mainzi im Beitrag #379Wer als Spieler aufgestiegen ist, sollte auch eine Liga höher spielen dürfen. Ist meine grundsätzliche Meinung. Ich find es cool von BiBi. Wird oft genug NICHT so gehandhabt.
Grundsätzlich stimme ich dir da auch zu, ist nur halt tatsächlich leider oft so, dass auch das Spitzenteam der unteren Liga kaum mit den Teams der höheren Liga mithalten kann (zumindest nicht das gesamte Team, sondern im Zweifel nur die Top-Spieler und vielleicht junge Talente). Aber letztlich ist in der nächsten Saison ja auch nicht alles wie immer, manche Mannschhaften müssen sparen und wenn eine DEG einige Spieler aus der DEL2 holt, warum sollte Bietigheim nicht vielleicht Glück haben.
Für mich hätte rein vom spielerischen Eindruck über die Saison hinweg sowieso Kassel aufsteigen müssen und nicht Bietigheim, die alles andere als eine konstant gute Saison gespielt und überzeugt haben. Klar waren Sie spritziger und technisch besser als wir, dennoch hatten wir sie am Rande eines Ausscheidens und warum Kassel kurz vor dem Ziel versagte, nicht wollte oder eingebrochen ist, wird nicht zu klären sein. ich glaube vielmehr, das Bibi im Mo finanziell nicht mehr durfte, konnte oder wollte, schließlich haben sie letzte Saison nur durch goodwill und was weiß ich die Lizenz in der DEL2 erhalten.
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
Nach der Saison ist vor der Saison - Start des Dauerkartenvorverkaufes für die 2. PENNY DEL Saison
Auf der Homepage findet ihr die Dauerkartenpreise für die neue Saison.
Am Samstag beim Fanfest könnt ihr euch diese erstmals sichern. Die Formulare werden an Kasse 1 & 2 ausliegen. Jeder, der am Samstag sein Formular ausfüllt und abgibt, erhält einen Saisonschal für die kommende Spielzeit dazu. Diesen gibt es bei Abholung der Dauerkarte.
Ab Montag kann man die Dauerkarte auch online bestellen. Mit jeder verkauften Karte helft ihr mit, weiter erfolgreiches Eishockey in Bietigheim zu sehen. Bezahlt werden die Dauerkarte bei der Ausgabe. Diese wird voraussichtlich Ende Juli / Anfang August beginnen. Hier informieren wir euch rechtzeitig.
Wie in der vergangenen Saison verkündet, können alle Dauerkarteninhaber der Saison 21/22 für die Spiele ohne Zuschauer die 50%-ige Gutschrift je Spiel auf die neue Dauerkarte beantragen. Sieben Spiele mussten wir ohne Zuschauer spielen.
Seitdem Bietigheim ohne etatmäßigen Trainer antritt läuft es bei denen. Würde mir zu denken geben. Am Ende behalten sie Rupert Meister noch als Chef Coach
Die Siegesserie von Bietigheim macht mir langsam Sorgen. Noch bis vor kurzem schien es so, als ob sich zumindest ein Absteiger frühzeitig herauskristallisieren würde.
"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"
Und die wundern sich echt warum sie die Halle nicht voll bekommen
"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"
Und die wundern sich echt warum sie die Halle nicht voll bekommen
Kommt in der momentanen sportlichen Situation auch super bei den Fans an. Da gibt es heute Freikarten für das Spiel gegen Augsburg als Widergutmachung ob der 2:8 Klatsche gegegn die DEG und dann verlangt man Topzuschlag für das Spiel gegen die Adler. Kann man mal machen.
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023