Da das Thema ganz schöne Wellen geschlagen hat, versucht man sich heute zu rechtfertigen. Mit eher mäßigem Erfolg meiner Meinung nach:
- Der Zuschlag sei vor der Saison auf einer Veranstaltung kommuniziert worden und auf Zustimmung gestoßen. - Im Gegensatz zu anderen Stadien sind die Preise der Steelers fair. - Außerdem können DK Inhaber gegen Köln ja auch eine Person kostenlos mitbringen.
"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"
Die Argumentation ist "lustig: "Wir haben intensive und zahlreiche Gespräche geführt und sind in Abstimmung mit unseren Fanbeauftragten zum Ergebnis gekommen, dass wir auf alle geplanten Topzuschläge in diesen wirtschaftlich schwierigen Zeiten verzichten werden."
oder auf gut deutsch: Wir haben im Social Media richtig auf die Nase dafür bekommen und rudern nun zurück.
Bronzegewinner der internationalen Schweizer Pondhockeymeisterschaft 2021
------- Anmeldungen für den „Tag der Schulen“ ist ab sofort möglich Bei unserem „Tag der Schulen“ sind insbesondere alle Schüler:innen aber auch alle Studierende recht herzlich eingeladen, die Steelers gegen die Pinguins Bremerhaven anzufeuern.
Am Sonntag, den 04. Dezember startet die Partie gegen den Club aus dem hohen Norden bereits um 14:00 Uhr. Unter dem Motto „SMS“ (SCHOOL MEETS STEELERS) kann zwischen den Tickets im Stehplatzbereich (Block D/Gäste) für 5,00 € oder Eintrittskarten im Sitzplatzbereich (Gegentribüne) für 10,00 € gewählt werden.
Die genannten Preise gelten an den entsprechenden Tagen nur für Gruppen (Schüler/Studenten) mit mindestens 10 Personen. Nach Eingang der verbindlichen Bestellungen erhält man eine entsprechende Bestellbestätigung mit allen weiteren Infos. Die Gruppentickets für den Tag der Schulen können nicht über unseren Ticketshop gebucht werden.
Wir freuen uns auf einen tollen „Tag der Schulen“ in der EgeTrans Arena!
Zitat von fiftyone im Beitrag #408Rechtzeitig zum Spiel gegen uns wurde ein neuer Trainer verpflichtet: Pekka Kangasalusta
Gesundheit!
"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"
Ein ganz normaler Vorgang im Profisport. Sollte uns der Klassenerhalt gelingen kann ich mir auch vorstellen, dass wir für nächste Saison den einen oder andern Spieler von Bietigheim holen werden.
bei 19 Punkten Rückstand und Tordifferenzrückstand von -51 !! auf Berlin finde ich rausgeworfenes Geld. Sorry an Bibi.. aber ich denke der Käs ist gegessen
Edit: 139 Strafminuten in 28 Spielen bei 8 Punkten... "Verstärkung" für die Strafbank eher :)
Bronzegewinner der internationalen Schweizer Pondhockeymeisterschaft 2021
Zitat von Cradle-of-Fear im Beitrag #416 Edit: 139 Strafminuten in 28 Spielen bei 8 Punkten... "Verstärkung" für die Strafbank eher :)
Vielleicht will man sich ja auch mit einem Knall aus der DEL verabschieden 🙈
Vielleicht reagiert man auch auf die Statistik, mit Augsburg hat man die wenigsten Strafminuten in der DEL kassiert, steht aber wie Augsburg im Tabellenkeller. So ein richtiger Brüller scheint die Verpflichtung jedenfalls nicht zu sein.
Zitat von Cradle-of-Fear im Beitrag #416bei 19 Punkten Rückstand und Tordifferenzrückstand von -51 !! auf Berlin finde ich rausgeworfenes Geld. Sorry an Bibi.. aber ich denke der Käs ist gegessen
Es steht ja noch gar nicht fest, dass der 14. tatsächlich absteigt. Von daher könnte es sich für bietigheim durchaus lohnen zumindest Augsburg noch zu überholen.
. . "There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas. We aim to bring those days back!"Goalie Ledoux
Wir sollten das Lästern erstmal lassen, denn wir spielen noch gegen die. Wäre dann traditionsgemäß´nicht der erste, der dann gegen uns plötzlich groß aufdreht.
Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.