Also war es ein Kasseler Fan der auf unserer FB - Seite was gg. McPherson gepostet hat und ein Bremerhavener fordert Konsequenzen gegen uns?
Sonst haben die wohl keine Probleme...
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Spricht für deren Intelligenz. Die Pinguins-Fan, die ja im ESBG-Forum den Playground kritisieren, könnten ja jetzt gerne mal merken, dass sie kritischer gegenüber ihren Pappnasen sein sollten.
Zitat von JUS67 im Beitrag #225Ah ja, habe zwischenzeitlich eine PN bekommen:
ZitatEs ist auf der FB-Seite Löwen Frankfurt,wo es noch um euer Derby von gestern ging.Und dort wird von [...] aus Kassel zur Jagd gegen McPherson aufgerufen.
Normal ist anders ...
und anders ist nicht Bremerhaven.
Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!
Was einzelne Fans, zumal auch noch die anderer Teams auf Facebook fordern kann man ja schwerlich den Löwen ankreiden.
Wenn man aber an die Beiträge des offiziellen (!) Pinguins-Twitter-Accounts zum Halbfinale zurückdenkt und dann sieht, wie sich ein vermeintlich unabhängiger Pressevertreter aus Bremerhaven in dieser Sache bei der Liga ausheult und dabei auch noch meint, die Terroranschläge von Paris instrumentalisieren zu müssen. Pfui Deibel!!! Die (untebe)Nordlichter(ten) sind sich auch für nix zu Schade!
Ich rufe hiermit explizit zur gewaltfreien, empathieschwangeren Solidarität mit allen Bremerhavenern Heulbojen auf. Winkt unseren Gästen aufmunternd mit Euren Taschentüchern zu, damit sie sich in der Eissporthalle nicht ganz so fremd und unwillkommen fühlen. Reicht den Gästefans ein solches Taschentuch, wenn der Spielverlauf, die sozialen Netzwerke oder der Stadionsprecher ihre Gefühle zu verletzten drohen. Spendet ein mitfühlendes "Ooooh", wenn einer ihrer Spieler einen harten Löwencheck einstecken muss. Spendet aufmunternden Applaus, wenn ein Pinguin von der Schwerkraft dahingerafft zu Boden sinkt. Geleitet die Gästespieler mit einem mitfühlenden "Komm, Weichei, komm..." zur Strafbank. Mehr als Mitleid hat Bremerhaven nicht verdient.
Some people just need a high-five. In the face. With a chair.
Popiesch ersetzt Doucet. Dagegen war unsere Entlassung nun echt langweilig.
Edit: Hoffentlich hat damit die Flennerei seitens der Bank ein Ende. Aber daran ist bei diesem Verein ("dieser Zumutung") leider eher nicht zu rechnen.
Aber sich über unseren Trainerwechsel lustig machen???
"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"
heute mittag erst gelesen, dass er im Gespräch sein :D Nun ja, das ging wirklich schnell. Diese Trainerfluktuation ist langsam nicht mehr normal...
Klatschpappen sind der klägliche Versuch, Enthusiasmus zu erzwingen, wo echte Begeisterung von Herzen kommen sollte – sie sind nichts weiter als künstlicher Lärm ohne Seele.
Ich habe bösartigerwerweise gleich gedacht, er würde nur diese Saison gelten, weil man dann ja einen neuen Trainer suchen könnte. Für Popiesch hoffe ich, daß der Vertrag und die Absichten anders aussehen
Die Selbstanalyse auf der Pinguin-Homepage ist schon sehr bezeichnend (angebliche Verleumdungen, die aber jeder Grundlage entbehren...zu soft...konnte keinen Stempel aufdrücken).
Popiesch ist sicher kein schlechter Trainer, aber als Deutscher unter 15 Kanadiern, die kaum deutsch können??? Das muss schief gehen Das konnte früher bestenfalls Hans Zach oder jetzt Uwe Krupp...
Zitat von vince riendeau im Beitrag #239Die Selbstanalyse auf der Pinguin-Homepage ist schon sehr bezeichnend (angebliche Verleumdungen, die aber jeder Grundlage entbehren...zu soft...konnte keinen Stempel aufdrücken).
Warum muss ich bei "Fischtown" immer an die alte Weisheit denken "Der Fisch stinkt vom Kopf her"
Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
Das nenn ich mal lächerlich erst machen sie sich über uns "lustig" und nun hauen sie selber ihren Trainer weg und deren "krise" ist lang nicht so groß wie unsere gewesen.
Von Popiesch halte ich persönlich nicht viel, mal gespannt was er aus den Heulbojen macht Am besten wir schicken schonmal eine Ration Tempo´s hoch
Brian Hogan ab sofort ne Heulboje laut elite prospects. Wenn er gesund ist,eigentlich für die ein Top Backup. Mal schaun wie lange es nunmit dem deutschen Pass dauert ;-)
Wenn Du tot bist,merkst Du selber nicht das Du tot bist.Es ist nur schwer für die anderen.Genauso ist es, wenn Du blöd bist.....
bla bla... - Bestätigt ist bisher nur der Abgang von Thomas Zuravlev - Patrick Klöpper und Kevin Ordendorz kehren zu ihrem Stammverein nach Krefeld zurück - Gabe Guentzel zieht es mit seinem deutschen Pass in die DEL (Augsburg oder Nürnberg) - Verteidiger Pavel Dronia gilt als Kandidat in Frankfurt, ebenso Stürmer Björn Bombis. - Jonas Langmann wird mit den Ravensburg Towerstars in Verbindung gebracht. - Tim Miller und David Stieler werden wohl dank ihrer deutschen Pässe in die DEL wechseln - Jan Kopecky und Alex Nikiforuk erhalten wohl keine neuen Angebote. ... bla bla.
- Gabe Guentzel zieht es mit seinem deutschen Pass in die DEL (Augsburg oder Nürnberg)
- Jonas Langmann wird mit den Ravensburg Towerstars in Verbindung gebracht. - Tim Miller und David Stieler werden wohl dank ihrer deutschen Pässe in die DEL wechseln
Sehr schön, hier gibts endlich mal ne kleine Quittung für das Einbürgerungsamt in Bremerhaven. Aber ich bin mir sicher, dass im Sommer wieder mindestens drei Neudeutsche begrüßt werden dürfen in Bremerhaven.