Zitat von Blackhawk im Beitrag #900Sehe ich das richtig? Du warst noch nicht in Frankfurt? Du hast 99 Grounds in Deutschland? Eine knappe Woche vor dem Summergame geht es in unserer geliebten Eissporthalle gegen den KEC. Na, auf geht's. Wenn das mal kein guter Jubiläumsground ist.
leider richtig gesehen, zu DEL-Zeiten hatte ich einfach kaum Zeit für Auswärtsfahrten. Und letztes Jahr wollte ich eigentlich zu euch, aber mein Chef hat es sich anderst überlegt... Diesmal wirds schon klappen, hoffentlich
Kann jemand zum Klima in der Schwenninger Eishalle etwas sagen? Auf dem Heimweg vom Urlaub werde ich definitiv das Testspiel in Schwenningen mitnehmen.
Zitat von Mäcks im Beitrag #903Kann jemand zum Klima in der Schwenninger Eishalle etwas sagen? Auf dem Heimweg vom Urlaub werde ich definitiv das Testspiel in Schwenningen mitnehmen.
Normal temperiert. Habe sie nach dem Umbau als nicht sonderlich kühl in Erinnerung. Kein Vergleich zu früher.
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Wir haben am 31.07. den ersten neuen Ground plus Länderpunkt der Saison gemacht
#52 / #5- The Rink Ice Arena - Bangkok (Thailand)
Die Eisfläche liegt im siebten Stockwerk eines großen Einkaufzentrums der Stadt. Der Spielbetrieb ist in einer Liga aus 10 Mannschaft organisiert, welche sich nach Leistungsstand in zwei Gruppen einteilen. Wir haben zwei Spiele gesehen wovon das erste überraschend stark war. Dies lag aber unter anderem auch der stärke der "AL´s".
Das zweite Spiel war dann das erwartete "Stolpereishockey", bot aber zum Ende des Spiels eine Handfeste Auseinandersetztung incl Goaliefight.
Gespielt wurde 3x15 Minuten ohne gestopte Zeit (außer bei "größeren Unterbrechungen") Insgesamt hat man gesehen, dass Bangkok überraschend gute Bedingungen hat! 10 angestellte Eishockeytrainer (die anderen Eissportarten besitzen ebenfalls ihre eigenen Trainer) und eine mehr wie ausreichende Eishalle sprechen für sich.
Der Besuch war eine gelungene Abwechslung im Sommerurlaub, den ich jedem ans Herz legen kann! Nebenbei ist aktuell Playoffstart
SUN 31 20:30 WARRIORS BIG BULLS 2 : 0 21:30 NAKARAJ GREATEST ICE 2 : 1
#157 Voyeboeuf in Pruntrut/Porrentruy/Schweiz Zum Testspiel der Löwen gg den amtierenden NLB Meister HC Ajoie vor Ort gewesen. Einen niemals gefährdeten 2:6 Sieg sahen ca 20 mitgereiste Frankfurt Fans. Eintritt: 10,-Fr Puck: 5,-Fr String: 5,-Fr Leider keine Pins/Trikots o.Ä. Preise für Getränke und Speisen im üblichen Schweizer Rahmen Halle so wie man sie mag, etwas gammelig, keine schickimickie Hochglanzhalle, echtes Eishockey halt.
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
#52 Kirkcaldy, Schottland / Five Ice Arena / Five Flyers gegen EC Peiting
War ein lustiger und sehr schöner Abend mit lieben Menschen
Viele Grüße die Prinzessin der Erbsen...
Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt..... vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen..... ------------------------------------
davon neu in Saison 2016/2017: 3+2 (Schwenningen, Frankfurt CoBa Arena) + Ausland (Porrentruy (Ajoie)/ Voyeboeuf und Weinfelden/Thurgau)
davon neu in Saison 2015/2016: 15+1 (Augsburg nach Umbau, Langenhagen, Bergkamen, Burgau, Augsburg Haunstetten, Landsberg, München, Dresden, Erfurt, Rosenheim, Bad Aibling, Miesbach, Bayreuth, Peiting, Nürnberg) + Ausland (Strasbourg)
davon neu Saison 2014/2015: 14+1 (Bietigheim-Bissingen, Heilbronn, Landshut, Dinslaken, Wiehl, Möhnesee, Willingen, Paderborn, Niesky, Dresden, Garmisch-Partenkirchen, Düsseldorf (Esprit-Arena), Oberhausen, Bremerhaven, Ravensburg, Prag)
Deutschland (90)
Augsburg / Curt-Frenzel-Stadion Augsburg / Curt-Frenzel-Stadion nach Umbau Augsburg / Eishalle Haunstetten Bad Aibling / Eisstadion Bad Nauheim / Colonel Knight Stadion
Bayreuth / Städtisches Eisstadion Bergkamen / Eissporthalle Berlin / Wellblechpalast Berlin / O2 - Arena Bietigheim / Ege Trans Arena
#53 Eishalle Güttlingersreuti in Weinfelden/ Thurgau , Schweiz
Viele Grüße die Prinzessin der Erbsen...
Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt..... vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen..... ------------------------------------
Zitat von Lionmaniac im Beitrag #920Endlich ist die Nummer 100 in die Sammlung dazugekommen : Weinfelden/Thurgau / Eishalle Güttlingersreuti
Wird ja auch mal langsam Zeit.
Auch wenn wir dort noch häufiger im Fernsehen zusehen waren
In Planung 2016/17:
Die beiden Eventgames, Bayreuth Sonderzug mit direkter Anreise aus Tampere (Finnland), bei dem wir mit ca 10-20 Leuten beim "Liiga" Openair dabei sein werden. (Foto von 2013 ist angehängt)
Es gibt noch diverse Planungen mit kleinen Fragezeichen dahinter. Wir liebäugeln auch noch mit der C-WM in Belfast, der WM in Paris, Liga-Hockey auf Island und natürlich dem ein oder anderen Löwenauswärtsspiel in dieser Saison.
Was sich alles realisieren lässt wird sich weisen.|addpics|ah7-1-fbdd.png|/addpics|