"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
#54 Summer Game in der Commerzbank Arena.......ich glaub das wird nie was mit 100 Grounds oder so wenn ich das alles so lese.....naja......
Viele Grüße die Prinzessin der Erbsen...
Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt..... vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen..... ------------------------------------
Zitat von Waui im Beitrag #314Also das muss ich doch auch mal versuchen! Wobei ich die einzelnen Stadien nicht immer weiß, aber die Städte werden stimmen :
Zitat von johnnyboy im Beitrag #936@Waui Mainz, Lauterbach, Netphen, Troisdorf???
Dummerweise weder das eine noch das andere! Aber in allen Hallen wo ich war, fanden Frankfurter Spiele statt! Außer Davos! Bin also nicht der klassische Hopper.
Edit: Auch in Passau war kein Frankfurter Spiel! Aber -18°C
Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind. Leute...….entspannt euch
Zitat von Hessen-Lady im Beitrag #934#54 Summer Game in der Commerzbank Arena.......ich glaub das wird nie was mit 100 Grounds oder so wenn ich das alles so lese.....naja......
Das wird schon und Du hast dafür so manch einen doch eher Exoten dabei. Immer mit der Ruhe. Meine sind auch nicht in ein zwei Jahren zusammengekommen.
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Das kann man als in Berlin wohnhaft nicht behaupten, da ist jeder Ground schon fast eine Weltreise :-( Brandenburg ist eines der wenigen Bundesländer die keine Ligamannschaft haben schätze ich Mal
Aehm mir ist das zuviel Arbeit mit diesem Statistikding. Ich hoppe wo es geht und zeitlich passt und ansonsten nicht... Ich habe auch erst drei Kontinentalpunkte und da hat weder die Coba, das Waldstadion noch das Hamstereisfeld daran was aendern, bleibt es dabei...
Zitat von ozhockey im Beitrag #941Aehm mir ist das zuviel Arbeit mit diesem Statistikding. Ich hoppe wo es geht und zeitlich passt und ansonsten nicht... Ich habe auch erst drei Kontinentalpunkte und da hat weder die Coba, das Waldstadion noch das Hamstereisfeld daran was aendern, bleibt es dabei...
Herrschaftszeiten, drei Kontinentalpunkte? Ich muss mal nachlesen, aber ich glaub ich hab mit Europa und Nordamerika nur zwei...
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Zitat von ozhockey im Beitrag #941Aehm mir ist das zuviel Arbeit mit diesem Statistikding. Ich hoppe wo es geht und zeitlich passt und ansonsten nicht... Ich habe auch erst drei Kontinentalpunkte und da hat weder die Coba, das Waldstadion noch das Hamstereisfeld daran was aendern, bleibt es dabei...
Herrschaftszeiten, drei Kontinentalpunkte? Ich muss mal nachlesen, aber ich glaub ich hab mit Europa und Nordamerika nur zwei...
Jepp drei (Europa, NA, Australien) und alle mit mindestens einer Backup Arena (falls mal eine abgerissen wird, oder so). Den vierten habe ich letzten Herbst verpasst (Istanbul fuer Asien, wobei ich nicht mal weiss ob die auf asiatischer Seite ne Halle haben). Dafuer bin ich in Deutschland so aktiv wie etwa Quinney und im Sonnensystem bleibt es bei einem Himmelskoerper, wie auch in der Galaxie...
BTW hat jemand Tipps fuer Suedamerika oder Afrika? Nicht dass ich da aehnlich verplant hinmache wie nach Istanbul oder wie die letzten NA Trips...
Ich sehe das eher als SM Punkt... aber das ist ne andere Wertung... und wer letzte Saison die Loewen ertragen hat kann nun sicher easy mit dem Aus der Adler in der CHL leben...
Das beobachten wir (werten wir das Summergame schon mal als ersten Beweis?)... Wenn sich das bestaetigt, kriegt er seine Dauerkarte in Mannheim vom Forum bezahlt... ich denke, den Spass goennen wir uns...