vlt manchmal besser wenn die leistungsdiche höher ist, damit der ehrgeiz nicht verloren geht.... naja aber generell finde ich den Modus schon sehr bescheiden... für leute die man Eishockey am Main schmackhaft machen will besimmt nicht das aller beste...
Klatschpappen sind der klägliche Versuch, Enthusiasmus zu erzwingen, wo echte Begeisterung von Herzen kommen sollte – sie sind nichts weiter als künstlicher Lärm ohne Seele.
Betrifft nicht den Modus als solchen, aber ich will kein extra Thema dafür neu eröffnen:
Ich habe zwei Dauerkarten: Eine reguläre + eine ermäßigte. Auf Anfrage bei AD Ticket wurde mir versichert, dass beide Karten 100% übertragbar sind. Nun möchte ich heute jemanden mitnehmen, der keine Ermäßigungsberechtigung hat. Dazu wurde mir ebenfalls von AD Ticket gesagt, dass es an der Abendkasse ein Upgrade zu kaufen gibt. Das habe ich aber bisher nie gesehen. Frage an euch: Gibt es diese Upgrades für paar Euro und falls ja: Wo genau? Vielen Dank
Geh einfach zum normalen Ticketschalter, upgrade ist völlig problemlos
. . "There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas. We aim to bring those days back!"Goalie Ledoux
Kostet denke ich die Differenz aus ermäßigtem und Normalpreis für Tagestickets
. . "There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas. We aim to bring those days back!"Goalie Ledoux