Schlicht war schlicht(Verzeihung!)überfordert beim Spiel in Braunlage. Sinnlose Strafzeiten en masse. DEL2 ist doch eine andere Hausnummer. Bleibt zu hoffen, dass er für die 1b nicht allzu viele Strafzeiten zieht.
Zitat von Blackhawk im Beitrag #76Schlicht war schlicht(Verzeihung!)überfordert beim Spiel in Braunlage. Sinnlose Strafzeiten en masse. DEL2 ist doch eine andere Hausnummer. Bleibt zu hoffen, dass er für die 1b nicht allzu viele Strafzeiten zieht.
In Sachen Strafzeiten ist die 1b allein mit Bergen Pak und Lubos Velebny vermutlich schon ganz weit vorne vertreten !!!
Zitat von Summer of 69 im Beitrag #73Nachdem er bei dem Testspiel wohl auch nur am Anfang gespielt hat und danach vom Kassler Trainer gebencht wurde, eine logische - und für alle Seiten sinnvolle - Folge. Freut mich für unsere 1b.
Hast Du Ihn denn inzwischen schon bei der 1b im Training gesehen ? Ich sag mal eher NICHT !!! Woher dann die Erkenntnis das er in der 1b spielt, dass er jetzt überhaupt noch gerne bei der 1b gesehen wird bzw. der 1b überhaupt weiterhelfen wird ?
Viele Grüße
Lionmaniac
Nein hab ich ich nicht, da ich nahezu keine Trainigs besuche. Das weißt Du ja sicher.
Ich bin davon ausgegangen, nachdem er bei der 1b als Zugang gemeldet wurde und danach das Tryout bei Kassel kam, dass er nach seiner Zusage bei der 1b an selbige herangetreten ist und gefragt hat und bei nichtgelingen des Tryout eben bei der 1b anfängt. Für mich wäre das eine Selbstverständlichkeit. Zugegeben, ich bin da wohl eher von mir und meinem Verständnis von Zusagen und dem Umgang mit anderen ausgegangen. Aber Du hast Recht, dass das noch lange nicht für alle Menschen gilt und es natürlich auch eine Reaktion von seitens des Vereins geben kann, nach dem Motto: "Dann kannst Du auch gleich ganz weg bleiben"
Weißt Du genaues?
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Jetzt laut Eishockey News doch wieder nicht. Problem da er kein Gehalt von den Löwen bezieht, kann er auch keine BG Versicherung über den Vetein erhalten.
Sehr schade, aber vielleicht gibt es ja eine neuerliche Kehrtwende
Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!
+++ LÖWEN REAGIEREN AUF VERLETZUNGSPECH +++ Das Oberliga-Team der Löwen Frankfurt e.V. freut sich, einen neuen Spieler in seinen Reihen begrüßen zu dürfen: Mit Maximilian „Mäx“ Hüsken konnte ein weiterer talentierter und hoffnungsvoller Spieler vom neuen Nachwuchs-Konzept am Main überzeugt werden. Der 20-jährige gebürtige Bad Tölzer kommt aus der Oberliga-Nord von den Hannover Scorpions zu den Löwen, für die er in der letzten Saison auflief, obwohl die statt in der DEL dann nur in der Nordstaffel an den Start gingen. Zuvor hatte der Rechtsaußen die Spielzeit 2012-2013 für den DNL-Nachwuchs der „Tölzer Buam“ als Top-Scorer abgeschlossen, in 40 Spielen gleich 44 Punkte (16/28) verbucht. Das Angebot in der DEL sich zu präsentieren, wurde jedoch durch den Verkauf der Erstliga-Lizenz von Hannover nach Schwenningen jäh unterbrochen. Dennoch blieb Mäx an der Leine (39 Spiele, 9/13/22) wurde im Januar 2014 sogar mit einer Förderlizenz der Grizzly Adams ausgestattet, kam in Wolfsburg aber dann nicht mehr zum Einsatz. Auch in diesem Sommer platzte sein ursprünglich geplanter Wechsel nach Hamm, als deren sportliche Führung das Konzept aufgrund der schwelenden Hallen-Problematik plötzlich änderte. Doch Mäx Hüsken schaut nach vorne: “Ich freue mich riesig auf den Standort Frankfurt, will mich dort über das Oberliga-Team für die DEL2 interessant machen“. Mäx soll den langzeitverletzten Pierre Wex ersetzen, wird mit der Trikot-Nummer „9“ für die Löwen aufs Eis gehen. Herzlich Willkommen in Frankfurt, Mäx!
Löwen-Verteidiger Jeff Sanders bat am vergangenen Donnerstag die sportliche Leitung des Oberliga-Teams um die Auflösung seinen Vertrags aus privaten Gründen. Nach eingehender Beratung kamen die Verantwortlichen diesem Wunsch des US-Boys zwar ungern nach, erteilten aber die sofortige Freigabe. Wir wünschen dem sympathischen Amerikaner alles Gute und bedanken uns für seine temporäre Unterstützung des jungen Projektes im "Löwen Frankfurt Nachwuchs". http://www.loewen-nachwuchs.de/
Velebny hat kein einziges Tor für die 1b gemacht... "nur" 4 Assists... verwechselt du ihn vielleicht mit Juricek? Der ist auch Slowake und hat schon 8 Buden!
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Laut Print Presse zwei Neuzugänge für unsere Oberliga Mannschaft. Tom Goldmann aus Nordhorn und Ladislav Hruska aus Füssen. Ich hoffe das diese Beiden unserem Kader mehr Tiefe geben. Viel Erfolg in Frankfurt
@Snell Hier kommen bestimmt verschiedene Faktoren zusammen. Die Jungs müssen irgendwie ihre Lebenskosten decken und das bedeutet im Normalfall arbeiten gehen neben dem Eishockey. Es treffen hier Vorstellungen und Wirklichkeit aufeinander und der Eine kommt gut damit klar und der Andere weniger. Der Eine zeigt Initiative und der Andere wartet auf Lösungen. Viele helfen und unterstützen, aber auch da klappt mal das eine oder andere nicht. Aber je mehr Menschen sich daran beteiligen umso leichter wird es sein den Weg zu ebenen. Ich hoffe das sich im laufe der Saison ein Team findet, das dann zusammen den Klassenerhalt schafft. Wenn dieses gelingt können alle Beteiligten auf diesen Erfahrungen aufbauen und das Schiff Oberligateam weiter ausbauen. Aber bevor wir Wasserski fahren, müssen wir in dieser Saison die Lecks stopfen so das das Schiff nicht untergeht.
Vielen Dank an Alle die hier helfen etwas im Frankfurter Eishockey aufzubauen.
Zitat von Snell im Beitrag #95http://www.eishockeynews.de/aktuell/artikel/2014/11/11/pohanka-verletzung-sorgt-fuer-zwist-zwischen-neuwied-und-essen.html
Hier könnt Ihr Chris Stanley oder Freddy Gradl zun Spieler der Woche in der oberliga wählen.
Stanley liegt an 2 mit 36% Gradl hat nur 8%....also auf gehts und Stanley wählen