[quote=Highty67|p254579]Jnd laut Hockeyweb hat Gare die dritte 10er bekommen... was stimmt nun? quote]
also ICH glaube, es war erst die 2. für Gare. Wenn ich richtig michtgezählt habe, dann müsste es so aussehen: 2x Gare, 2x Stanley, je 1x Neumann, Cespiva und Liesegang (vielleicht kann JUS hier ja aufklären...)
Gare 22.12. gegen Köbo und 12.1. gegen Kassel Stanley 6.10. gegen Hamm und 1.11. gegen Grefrath Cespiva 3.11. gegen Köbo Neumann 22.11. gegen Herne Liesegang 13.10. gegen Köbo
Zitat von Snell im Beitrag #11Gare 22.12. gegen Köbo und 12.1. gegen Kassel Stanley 6.10. gegen Hamm und 1.11. gegen Grefrath Cespiva 3.11. gegen Köbo Neumann 22.11. gegen Herne Liesegang 13.10. gegen Köbo
Wer weitere 10er kennt bitte hinzufügen!
Exakt! Lanny wird leider am Freitag pausieren, habe seinen Pass schon weggelegt.
Gare 22.12. gegen Köbo und 12.1. gegen Kassel -> sind doch nur ZWEI 10er-Strafen. die dritte hatte Gare doch im Hessen-Cup bekommen und das ist doch kein offizielles Spiel des LEV???
Stanley hat(te) doch auch zwei (6.10. gegen Hamm und 1.11. gegen Grefrath) und musste nicht pausieren.
Gare 22.12. gegen Köbo und 12.1. gegen Kassel -> sind doch nur ZWEI 10er-Strafen. die dritte hatte Gare doch im Hessen-Cup bekommen und das ist doch kein offizielles Spiel des LEV???
Stanley hat(te) doch auch zwei (6.10. gegen Hamm und 1.11. gegen Grefrath) und musste nicht pausieren.
Die Durchführungsbestimmungen für die Haupt- und Endrunde sehen ein Aussetzen nach der dritten Strafe vor. In der kommenden Verzahnungsrunde (die vom DEB veranstaltet wird) wäre das schon nach der zweiten zu beachten.
ich hatte noch keine Zeit, die Spiel-Bögen auszuwerten...habe aber "Im Kopf" eine Strafe beim Spiel in Duisburg. Nehme vorsorglich immer den Pass weg, um dies in Ruhe zu recherchieren.
Zitat von Lionsburger im Beitrag #19[ich hatte noch keine Zeit, die Spiel-Bögen auszuwerten...habe aber "Im Kopf" eine Strafe beim Spiel in Duisburg. Nehme vorsorglich immer den Pass weg, um dies in Ruhe zu recherchieren.
okay, so ist´s sicher auch besser. vielleicht kann er ja doch spielen.
Werden die 10er vor der Verzahnungsrunde gestrichen?
Werden die 10er vor der Aufstiegsrunde gestrichen?
genau, die Verzahnungsrunde ist ein neuer Wettbewerb.....Alles (auch die Strafen) beginnt bei Null.
Aber: Wenn im letzten Spiel der Hauptrunde am 9.2. in KS ein Spieler eine "Große Strafe" erhalten würde, muss er das erste Spiel der Verzahnungsrunde pausieren...gilt auch für eine dritte Diszi-10-Minuten-Strafe.
Für die Relegationsrunde liegen mir aktuell noch keine Bestimmungen vor.
Zitat von quinney im Beitrag #24gare hatte sich auch beim hessencup-spiel in kassel eine 10er-strafe eingefangen. ansonsten "nur" gegen köbo (22.12.) und gestern in kassel.
gegen herne ist der spielbericht noch nicht bei lions-archiv online gewesen. war da noch was?
was mich interessieren würde ist, ob die strafe beim hessencup auch zählt?
Sollte eigentlich nicht zählen, da dies ja eigentlich eine Spassveranstaltung also auf Freundschaftsspielbasis der drei Teilnehmer ist/war.
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
Zitat von quinney im Beitrag #24gare hatte sich auch beim hessencup-spiel in kassel eine 10er-strafe eingefangen. ansonsten "nur" gegen köbo (22.12.) und gestern in kassel.
gegen herne ist der spielbericht noch nicht bei lions-archiv online gewesen. war da noch was?
was mich interessieren würde ist, ob die strafe beim hessencup auch zählt?
Sollte eigentlich nicht zählen, da dies ja eigentlich eine Spassveranstaltung also auf Freundschaftsspielbasis der drei Teilnehmer ist/war.
Hat Lionsburger doch schon beantwortet: "Privatspiel" und zählt somit nicht
Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!
Ist zwar langsam OT, aber hier die Kopie von der LEV NRW Seite (Status 9.1., also vor dem Herne + Kassel Spiel): Die vorletzte Spalte sind die Diszi´s.
Also, jetzt mache ich mir mal die Arbeit und kontrolliere alle von JUS eingestellten Spielberichtsbögen der Oberliga West (Vorrunde und Endrunde) bis zum heutigen Tag.
Und das waren alle großen Strafen aus den offiziellen Meisterschaftsspielen der Löwen Frankfurt. Alle anderen Strafen resultieren aus den Vorbereitungsspielen und den Spielen des Hessen-Cups, die aber ja auch nicht als offizielle Spiele gewertet werden.
Demnach hat Lanny Gare bis heute lediglich 2 mal eine 10-Minuten-Strafe kassiert und müsste daher - ohne wenn und aber - am kommenden Freitag gegen Duisburg spielberechtigt sein.
... habe das eben auch g'schwind abgeglichen - auch auf der Seite des LEV (auch, wenn die nicht immer der Maßstab sein sollte) hat Gare bislang erst eine 10er gehabt. Die aus Kassel wäre also somit seine zweite gewesen. Imho ist man nach der dritten 10er gesperrt - also ist Gare somit eigentlich spielberechtigt.
Zitat von cds23 im Beitrag #22Was haben hier eigentlich die "Nachforschungen" ergeben? Kann Lanny am Freitag spielen?
(EHN schreibt nämlich auch, das er gesperrt ist...)
DANKE
Wenn Coach Tim den Lanny aufstellt, spielt er am Freitag...
Habe mir jedoch meinen "Denkansatz mit anschließender wohlwollender Interpretation" (s. Beitrag # 5) vom Verband in Köln bestätigen lassen...schriftlich...bürokratisch wie ich nun ´mal bin.
Zitat von Lionsburger im Beitrag #23Habe mir jedoch meinen "Denkansatz mit anschließender wohlwollender Interpretation" (s. Beitrag # 5) vom Verband in Köln bestätigen lassen...schriftlich...bürokratisch wie ich nun ´mal bin.
Bei dem Verband würde ich sowieso nichts ohne schriftliche Bestätigung machen.