Also auf jeden Fall nicht die Fürther, allein aus Prinzip nicht, werden am Sonntag eine empfindliche Derbypleite kassieren und dann wars das...
Aufsteigen wird auf jeden Fall Freiburg, und dann hoffe ich natürlich auf die Mainzer, Dritter wird der Club, wird aber in den Relegationsspielen an Gladbach scheitern (Hans Meyers Rache)...
was meint ihr, wer schafft den Sprung in Liga 1 und wer muss durch die Mühle der Relegationsspiele ??
ciao Hübi
...ich bin mir fast 100%ig sicher, dass der Erstplatzierte sowie der Zweitplatzierte nach dem 34. Spieltag in der 2. Bundesliga in die 1. Bundesliga aufsteigen. Und in die Relegation muss der Drittplatzierte!
Freiburg ist wohl durch; das Restprogramm spricht meines Erachtens eher für Nürnberg und Aachen als für Mainz.
was meint ihr, wer schafft den Sprung in Liga 1 und wer muss durch die Mühle der Relegationsspiele ??
ciao Hübi
...ich bin mir fast 100%ig sicher, dass der Erstplatzierte sowie der Zweitplatzierte nach dem 34. Spieltag in der 2. Bundesliga in die 1. Bundesliga aufsteigen. Und in die Relegation muss der Drittplatzierte!
Freiburg ist wohl durch; das Restprogramm spricht meines Erachtens eher für Nürnberg und Aachen als für Mainz.
Stimmt, Mainz kassiert ja nächste Mittwoch noch ne Heimnierderlage.....
Zitat von C-GamWehen steht auf jeden Fall seit heute als Absteiger fest. Trotz des ersten Auswärtssieges in der Saison. Schade eigentlich.
War ja klar, kaum gehts um nix mehr, werden die Beine lockerer, aber Wehen hats insgesamt einfach nicht verdient, die mit Abstand schlechteste Mannschaft der Saison, nur die Gala gegen Lautern war geil...
Der MSV ist seit heute abend raus. Der FSV Frankfurt ist noch nicht durch.
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Man hätte heute bei Pauli eine Art Vorentscheidung erzwingen können...
Aber das war einfach zu schlecht.. bin sprachlos...
Zum Glück hat sich aus Mainzer Sicht an der Situation nix geändert: Solange Mainz seine Spiele gewinnt, können die anderen spielen wie sie wollen... das Schlüsselspiel folgt am nächsten Sonntag in Fürth... vorher MUSS der FSV Frankfurt geschlagen werden...