Und irgendwelche Kommentare, die hierzu ihren Senf dazu geben müssen... Also lassen wir es doch mal bitte alle, sowohl wünsch dir was als auch die unnötigen Hinweise. Danke
Zitat von Rastaman im Beitrag #1079Wieso muss der Gerüchtethread jedes Jahr aufs neue Eskalieren. ... Wünsche, Schwachsinn, sinnlose Kommentare ...
Rastaman, das liegt daran, daß gerade bei der Bewertung der Spieler jeder eine individuelle Meinung hat. Es gibt kein richtig oder falsch. Man hat eben "seine Spieler", die man mag und jene, die man nicht mag. Man muß die Meinung des anderen einfach zulassen. Das ist eine Stärke und keine Schwäche. Und es geht auch nicht darum, wer Recht hat. Wir sind alle Löwen-Fans und wollen nur das beste für unsere Mannschft. Jeder im Forum muß einfach die Meinung des anderen zulassen (nicht teilen!), ohne Ironie, Polemik und/oder Beleidigungen.
Zitat von Bumbum87 im Beitrag #1082Und irgendwelche Kommentare, die hierzu ihren Senf dazu geben müssen... Also lassen wir es doch mal bitte alle, sowohl wünsch dir was als auch die unnötigen Hinweise. Danke
Meckere nie über den Stau, den Du selbst mit verursachst!
Zitat von JasonYoung#28 im Beitrag #1083 Jeder im Forum muß einfach die Meinung des anderen zulassen (nicht teilen!), ohne Ironie, Polemik und/oder Beleidigungen.
Belastet das Ausländerkontingent nicht, ist jung, rechtsschütze und hat gute Statistiken - dazu ist ihm Deutschland nicht fremd, da er schon paar Jährchen hier spielt.
Auf der einen Seite freue ich mich, da MacKay in den vier Spielen gegen uns einer der auffälligsten Spieler von Crimmitschau war und würde ihn definitiv noch als Talent bezeichnen. Auf der anderen Seite sieht es schon schwer nach Lanny-Ersatz aus, was ich sehr bedauern würde!
Zitat von U.L.M.E.R im Beitrag #1090Auf der anderen Seite sieht es schon schwer nach Lanny-Ersatz aus, was ich sehr bedauern würde!
Boah, woran erkennst du das denn ?
Daran, dass er aktuell der 9. Deutsche Ü-23 Spieler wäre. Zudem ist er Center! Würde man Lanny dazurechnen wären wir bei 10 und hätten nur noch eine für die Verteidigung
Lanny hat sich in jedem Fall eine weitere Saison verdient. Sein Alter spielt keine Rolle, er ist Topfit! Der Schnellste war er noch nie..
Vas + Hajek werden ersetzt (Petermann?!) Ziolkowski ebenso Ostrow wird wohl leider auch gehen müssen Hogan wird eine interessante Geschichte (Keller wechselt zu einem Zweitligisten) und beim Rest wirds schon schwierig...
Cherno sagte das er bei einigen die Play-Offs abwartet. Und in denen hätte sich ein Gelke (bisher) auch einen neuen Vertrag für die 4te Reihe verdient.
Der Bezug zu Hogan kommt wohl daher, dass sich einige (ich auch) einen deutschen TW für nächste Saison wünschen. Keller muss in Augsburg gehen und wäre sicher eine gute Option ?!?
ich wünsche mir in erster Linie einen guten Goalie. Solle Hogan gut in Form sein, dann gerne er. Sollten wir einen anderen AL Goalie haben, dann auch das gerne. Ausser Mazzo sollte keiner gesetzt sein und so hätten wir immer noch Platz für zwei passende AL. Ein Keller oder ähnliches wäre mir natürlich auch Recht, aber sollte Ore oder ein ähnliches Kaliber zwischen den Pfosten stehen, dann ist mir die "vergebene" AL mal sowas von Wurscht
Ich plündere mal meinen Erfahrungsschatz, was Rich Chernomaz betrifft...weder kann ich das irgendwie belegen, noch habe ich Kontoauszüge!
Brian Hogan wurde als unumstrittene Nr. 1 zwischen den Pfosten geholt, mit dem Titel des DEL2 Torhüters der letzten Saison. Mich konnte er nie recht überzeugen und ich schätze mal das sieht man in Chernos Büro ähnlich, zumindest seit er wieder einsatzfähig ist und nie eine Chance gegen den Finnen hatte, der halt aber auch wirklich überzeugte und sich noch dazu als charakterlich passend (Ferndiagnose) entpuppte.
Was der Timo meint ist, daß es wohl sein könnte, daß Cherno Hogan einen erfahrenen DEL2 Keeper an die Seite stellen möchte, den man, falls Hogan weiterhin nicht überzeugt, beruhigt ins Tor stellen kann und dieser keine AL belegt.
Ich gehe sogar noch einen Schritt weiter und denke Cherno wird sogar versuchen Hogans Kontrakt aufzulösen, da ich schätze dieser ein recht kräftiges Jahressallär bezieht. Aber das ist nur meine persönliche Meinung!
Wie gesagt, alles nur eine Einschätzung!
Andy
...denn der Friedhof ist voller Leute, die zu Lebzeiten dachten unersetzlich zu sein!! (R.Gutt)
Insbesondere den letzten Absatz von dir teile ich (bzw. habe die gleichen Annahmen).
Hogan war Top Torhüter der Liga und immer wieder hieß es "er hat viele attraktive Angebote" usw. - irgendwann las ich sogar mal den Satz "Wenn ein Club wie Frankfurt sein Gehalt verdoppelt, können wir in Garmisch nicht mithalten". Quelle weiß ich nicht mehr.
Ich gehe davon aus, dass er sowohl in der Liga zu den Top3 bezahlten Goalies gehört als auch bei uns im Team unter den Top 3 Verdienern sein dürfte. Ob seine Leistung auch Top3 in Liga und Team ist, muss jeder für sich entscheiden.