Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #947Die Story wird vermutlich eher die sein, dass ein Verteidiger nach Frankfurt kommt (den wir alle nicht auf dem Schirm haben), weil sich z.B. für seine Frau hier kurzfristig berufliche Perspektiven bieten. Ich nenne mal als mögliches Stichwort "Bankenaufsicht". Gut möglich, dass ein echter Hochkaräter, für die DEL 2 vielleicht aktuell noch "zu gut" (dennoch Mitte 30, also tendenziell eher am Ende seiner Karriere) kurzfristig nach Frankfurt wechseln will, weil sich für seine Frau kurzfristig beruflich eine sehr gute Perspektive bietet. Vielleicht ist seine Frau auch schon hier und hat die Probezeit überstanden...
Und vielleicht ist es auch kein Neuzugang, sondern Manuel Neuer.
Ich finde das Gerücht zu Angell gar nicht so abwegig. Zwar bereits 35, aber "nur" in der zweiten schwedischen Liga aktiv und definitiv genau der Verteidigertyp, den ich gerne hier sehen würrde. Allerdings wäre ein Perspaktiv- AL mit ähnlichen Qualitäten mir deutlich lieber
Zitat von gooni im Beitrag #953Ich finde das Gerücht zu Angell gar nicht so abwegig. Zwar bereits 35, aber "nur" in der zweiten schwedischen Liga aktiv und definitiv genau der Verteidigertyp, den ich gerne hier sehen würrde. Allerdings wäre ein Perspaktiv- AL mit ähnlichen Qualitäten mir deutlich lieber
Hat jemand eine Ahnung, wieso er 2012-13 nicht gespielt hat ?
Zitat von gooni im Beitrag #953Ich finde das Gerücht zu Angell gar nicht so abwegig. Zwar bereits 35, aber "nur" in der zweiten schwedischen Liga aktiv und definitiv genau der Verteidigertyp, den ich gerne hier sehen würrde. Allerdings wäre ein Perspaktiv- AL mit ähnlichen Qualitäten mir deutlich lieber
Hat jemand eine Ahnung, wieso er 2012-13 nicht gespielt hat ?
Tagesspiegel 03.08.2012: "Nick Angell wird nicht mehr für den Eisbären spielen. Nach langen Gesprächen wurde der Vertrag des Verteidigers für die kommende Spielzeit am Donnerstag in beiderseitigem Einvernehmen aufgelöst. Der US-Amerikaner denkt laut Eisbären-Manager Peter John Lee darüber nach, seine Karriere als Profi zu beenden. Angell wird im Oktober 33 Jahre alt. „Bei Nick kamen ein paar Dinge zusammen, vor allem persönliche", sagt Lee. "Daher haben wir seinem Wunsch entsprochen, den Vertrag eine Saison vor Ablauf aufzulösen."
Würde ziemlich gut ins Profil passen... nur so ne richtige "Story" fällt mir nicht ein...
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Würde mir auch sehr gut gefallen aber wie du richtig schreibst, die Story fehlt. Oder wollte er eventuell vor dem Aus der Lions (dank Trottel Schneider) zu uns wechseln???
Zitat von OlliClooney im Beitrag #956 eine Story, ja, R im Nachname stimmt auch - Robidas beendet seine Karriere 2015/2016 in Frankfurt - das ist ein Wunsch -
Das wäre ein Traum. Dann aber bitte vorher ausreichend Defibrillatoren in die Wetterau schicken.....
Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
Ich werfe mal diesen Spieler in den Raum. Eine Story würde auch dahinter stecken, denn kein Spieler hat im Finale so polarisiert wie er und er will Kloten verlassen laut elitepospects.
Zitat von Dr.Strafraum im Beitrag #958Würde mir auch sehr gut gefallen aber wie du richtig schreibst, die Story fehlt. Oder wollte er eventuell vor dem Aus der Lions (dank Trottel Schneider) zu uns wechseln???
Er war zwar oft auf Chernos Liste aber ich meine als Neuzugänge standen nur Hackert und Beechey fest als der Untergang begann
Zitat von Dr.Strafraum im Beitrag #958Würde mir auch sehr gut gefallen aber wie du richtig schreibst, die Story fehlt. Oder wollte er eventuell vor dem Aus der Lions (dank Trottel Schneider) zu uns wechseln???
Er war zwar oft auf Chernos Liste aber ich meine als Neuzugänge standen nur Hackert und Beechey fest als der Untergang begann
und Felix Petermann. Aber für den braucht man keine AL. :-)
Robidas würd ich nehmen, aber das ich glaub ich unmöglich...
Bronzegewinner der internationalen Schweizer Pondhockeymeisterschaft 2021
Ich meinte ja nicht das er offiziell als Zugang feststand aber vllt. intern bereits...
Zitat von Los Angeles Kings im Beitrag #946Wenn eine Story dahinter steckt scheint Cherno ja sicher zu sein das das klappt.
Möglicherweise ein Ratchuk?
Dann aber eher der kleine Bruder von Pistol Pete
Oder einer der bereits unter Cherno spielte bzw den er fast schon mal nach Ffm geholt hätte.
Was macht mittlerweile Herr Pratt? Ruhestand?
eine Story, ja, R im Nachname stimmt auch - Robidas beendet seine Karriere 2015/2016 in Frankfurt - das ist ein Wunsch -
Keine Ahnung wo das R herkommt, aber dann hätte Richie noch einen Namenskollegen mit Story in Frankfurt... Oder doch ein ungarischer Nationalverteidiger...
Würde ziemlich gut ins Profil passen... nur so ne richtige "Story" fällt mir nicht ein...
Zitat von Toto1988 im Beitrag #960http://www.eliteprospects.com/player.php?player=8062
Ich werfe mal diesen Spieler in den Raum. Eine Story würde auch dahinter stecken, denn kein Spieler hat im Finale so polarisiert wie er und er will Kloten verlassen laut elitepospects.
Einen 34 jährigen Osteuropäer mit DEL 2 Erfahrung... Bin mal gespannt. Große, schwere Verteidiger haben wir ja doch schon so einige.
. . "There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas. We aim to bring those days back!"Goalie Ledoux
Wieso lese ich überall, dass er angeblich nicht gut genug für Nauheim war?
Es hatte einen befristeten Vertrag so lange Ringwald verletzt war.
Damit ist für mich alles gesagt. Evtl hätte Nauheim ihn ja gerne behalten, aber es hätte das Budget gesprengt, oder er wollte evtl. nicht verlängern, etc.
Wieso wird alles immer gleich negativ gesehen?
High sticking, tripping, slashing, spearing, charging, hooking, fighting, unsportsmanlike conduct, interference, roughing,... everything else is just figure skating!!!
Hockey players wear numbers, because you can`t always identify the body with dental records ;)
Zitat von Los Angeles Kings im Beitrag #991Ein 34 jähriger Tscheche der BN nicht gut genug war? Dafür Mago nach hause geschickt? Irgendetwas läuft aktuell ganz falsch bei den Löwen.
Uwe, Mago, Hajek...kann ich alles nicht nachvollziehen, auch wenn ein Verteidiger nötig war.
Cherno verpflichtet freiwillig einen 34 jährigen Osteuropäer? Unbelievable....
Tatsache ist: Wir brauchten einen Verteidiger. Ich bin auch etwas enttäuscht, aber das liegt an der von Cherno kolportierten "Frankfurter Story". Da erwartet man erstmal reflexartig einen alten Lions-Spieler... Unterm Strich wird er uns hilfreich sein, denn wir brauchen eine voll besetzte Defense, damit wir mehr Luft haben und die Stürmer nicht permanent nur hinten aushelfen müssen.
"Frankfurter Story" hat Cherno doch gar nicht gesagt, sondern nur (einem Pressevertreter gegenüber) von einer Story gesprochen. Die gibt es ja durchaus, wenn man bedenkt, dass er bis Jahresende beim Lokalrivalen unter Vertrag stand.
Dass das Forum feuchte Träume bekommt, die dann platzen, well .... immer das gleiche.
Some people just need a high-five. In the face. With a chair.