Zitat von schlobo im Beitrag #925Wenn man mal gesehen hat, wie schnell und flexibel man sich z.B. im PP den Puck zu spielen kann wie BiBI gestern, und wie lahm und behäbig das gerade bei unseren Defendern von statten geht, kann die Entscheidung nur gegen einen weiteren Defensivbolzen fallen.
bibi hatte gestern aber - zumindest im ersten überzahlblock - 5 stürmer auf dem eis.
ansonsten denke ich auch, dass es kein defensivbolzen sein wird, am besten wäre einer der beides (offensiv wie defensiv) kann, ob der bezahlbar ist keine Ahnung.
Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.
Da wir aktuell, Schwarz und Weber mal als Nbg.-Fölis und dazu Gärtner weg gedacht, nur mit vier eigenen Verteidigern da stehen, würde uns auch mehr als nur ein AL-Verteidiger gut stehen. edit: da es sich komisch anhört, ich meinte nicht, das wir noch mehr AL-Verteidger bräuchten, sondern Verteidiger ansich.
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
Zitat von Pure Jason im Beitrag #929 Eigentlich hatte BiBi aber auch nur einen Überzahlblock, die haben die kompletten zwei Minuten jeweils auf dem Eis gestanden.
Es mag aufgrund der überragenden Darbietung von Sommerfeld, Just (beide an der Blauen), McKnight, Pinizzzotto und Wrigley zwar so gewirkt haben, aber die Bietigheimer haben natürlich mit zwei PP-Formationen agiert. Nach 70-80 Sekunden kam jeweils der zweite Block um Heatley, Skalbeck umd Schoofs aufs Eis.
Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.
In den EH-News steht: ..... Der Schuh drückt woanders, nämlich in der Defensive. Aus diesem Grund reiste Manager Chernomaz auch nicht mit zum Auswärtsspiel nach Kaufbeuren, sondern führte konkrete Verhandlungen mit einem Verteidiger, die allerdings noch nicht abgeschlossen sind. „Ich gehe davon aus, dass wir kommende Woche einen Spieler mehr im Kader haben“, so Manager Chernomaz und verriet: „Hinter der Unterschrift steckt eine Story“.....
Fragt mich bitte nicht wie einer da drauf kommt,aber gestern wurde mir erzählt,das es sich mit mehr oder weniger grosser Wahrscheinlichkeit um Nick Angell handeln soll. Der hätte auch ne Story,denn er war schon einmal hier. Ist z.Z. glaube in Schweden unter Vertrag. Schaun mer mal....
Wenn Du tot bist,merkst Du selber nicht das Du tot bist.Es ist nur schwer für die anderen.Genauso ist es, wenn Du blöd bist.....
Eben, macht für mich keinen Sinn eine AL jetzt schon gehen zu lassen, wenn man nicht plant eine neue zu verpflichten, auch wenn der eine Stürmer war und der neue wohl Verteidiger wird, da hätte man ja dann zumindest bis ende Januar warten können. Sooo schlecht war Ken ja jetzt auch nicht.
Ist noch relativ jung, und hat aber auf ECHL-Niveau konstant die letzten Jahre sehr gute Leistungen gebracht. Dazu Rechtsschütze, der weiss wo das Tor steht!
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
Die Sache mit Angell klingt zumindest eher nach einem Gerücht, als der Rest hier. Es würde eine "Story" dahinterstecken und ein Wechsel aus der zweiten schwedischen Liga und die zweite deutsche Liga ist gewiss auch keine Utopie.
"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."
Ebendrum. Er kennt die Stadt,die evtl. Für einen Nordamerikaner interessanter ist als ne schwedische Kleinstadt und er kennt Cherno. Er ist stellv. C seines Teams und kann somit auch Verantwortung übernehmen. Er ist sehr erfahren und offensiv stark. So what.... lassen wir uns mal überraschen. Schön fände ich es allemal,wenn dieses GERÜCHT stimmen sollte.
Wenn Du tot bist,merkst Du selber nicht das Du tot bist.Es ist nur schwer für die anderen.Genauso ist es, wenn Du blöd bist.....
Was es alles gibt: Ich habe mir ja schon seit Mazzolini noch einen zweiten gewünscht. Der aus der Schweiz war aber dann doch nicht was ich wollte. Jetzt ein zweiter Nick, gerne. Hoffentlich kommen die Coaches dann nicht durch einander...
Die Story wird vermutlich eher die sein, dass ein Verteidiger nach Frankfurt kommt (den wir alle nicht auf dem Schirm haben), weil sich z.B. für seine Frau hier kurzfristig berufliche Perspektiven bieten. Ich nenne mal als mögliches Stichwort "Bankenaufsicht". Gut möglich, dass ein echter Hochkaräter, für die DEL 2 vielleicht aktuell noch "zu gut" (dennoch Mitte 30, also tendenziell eher am Ende seiner Karriere) kurzfristig nach Frankfurt wechseln will, weil sich für seine Frau kurzfristig beruflich eine sehr gute Perspektive bietet. Vielleicht ist seine Frau auch schon hier und hat die Probezeit überstanden...
Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
Für den Presseartikel hoffe ich auf Gute Luft als Hauptargument... Frischer Wind nach Kassel, ja geht hier auch, nur Ersatzteile sortieren wir hier nicht so sehr und die Wurst ist eher frisch.... Jobs, Banken, Flughafen, Internationalität, Professionalität das hatten wir alles schon als Gründe...