Ich nehme die Daumen runter gerne in Kauf für die Meinung, dass bitte Songs wie "Cowboy und Indianer" wegbleiben, nach all dem Schlager-Müll, der mir die letzten Tage um die Ohren geklatscht wurde, sehnt mein Gehörgang sich den Aschermittwoch herbei wie kaum etwas anderes...
Ich bin mal auf die Stimmung am Sonntag gespannt.. Freu mich schon.. Mal schauen wie viele Zuschauer kommen werden.. ich selbst bringen 2-3 neue Gesichter mit und zeigen denen das Frankfurter Eishockey und die Stimmung.. Zuschauerzahl Tipps ??
Ja über 4000 sollten es doch werden. Ich werd auch zusehen, ein paar Leute mitzubringen. Wird mit Sicherheit ein stimmungsvolles Spiel - wenn auch das Ergebnis wohl deutlich ausfällt..
Auch meine Familie wird gegen die Indians mal wieder in voller Besetzung vor Ort sein. Ich freue mich auf einen neuen Gegner in einer Runde, in der der erste Platz wirklich zählt!
wir freuen uns schon auf Sonntag. 500??? Nicht wirklich, bei der langweiligen Runde. Wir haben 2 Busse voll. Dazu einige Privatfahrer. Denke mal um die 200 ist realistisch. Ich denke auch vollkommen ok wenn man weiß das man 2stellig aus der Halle geschossen wird. Aber egal, stellt das Feuerwasser kalt, wir kommen. Wer vor dem Spiel Zeit und Lust hat, sind nach Ankunft (zwischen 15.30 Uhr und 16 Uhr) in MEDIS Eishockey Treff.
Bekommt aber ob des angebotenen Weizengetränkes aus dem Hause Licher in der Halle keinen Schock. Ihr habt da was Besseres im Angebot
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!
------------------------------------------ Kluge Worte: "Lächerlich erscheint ein Mensch, der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt." Marquis de Vauvenargues
Ups...da hat sich ein "u" eingeschlichen, was da nicht hingehört...
Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!
------------------------------------------ Kluge Worte: "Lächerlich erscheint ein Mensch, der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt." Marquis de Vauvenargues