P.s. Wenn ich mich heute an die Stange stelle und du vor mich... dann siehst du mich nicht zappeln... oder ich versuche mich mal zusammenzureißen
Wenn ich da wäre würde ich Dir mal wieder kräftig den Rücken massieren und vor Uffreschung aaach so rischdisch rischdisch fest neilanga.....dann kommste gar ned erst zum zappelen....
Viele Grüße die Prinzessin der Erbsen...
Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt..... vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen..... ------------------------------------
soo langsam neigt sich meine Wartezeit dem Ende! :D in 2 std hock ich im Auto mit paar Flaschen "Mönchshof" (solltet ihr unbedingt mal probiern. meiner Meinung nach das beste Bier hier) und meinen 4 Mitfahrern und feiern schonmal die Anreise^^
servus aus Bad Nauheim, ich drück die Daumen für euch Löwen, damit wieder Derby`s gespielt werden können ......uns also locker rausgehauen.... da muss ich ja schon ein wenig "Schmunzeln" da ist Sie wieder die Frankfurter "Arroganz"....
Die Tabelle wird am Ende eher so ausschauen... 1. Crimmitschau 2. ESVK/ Löwen 3. ESVK / Löwen 4. Kassel 5. Selb 6. Freiburg
Denke diesmal haben wir Selber etwas bessere Chancen als die Nordhessen.. aber im Kadervergleich dürften es fast identische Vorraussetzungen sein.. ziemlich gleichwertig besetzte Mannschaften - am Ende entscheidet der Wille ;)
auch von mir mal ein Lob an Selb nud seine Fans. Das vergrößert die Vorfreude auf heute Abend, denn Eishockey wird doch erst zu dem was wir alle lieben, wenn es auch Gästefans gibt. Wenn ihr wirklich mit 500 - 700 anrückt, wäre ich hellauf begesiteert und freue mich auf das nächste Highlight dieer Art nach dem Besuch der Indians vor ein paar Wochen
Zitat von Stone im Beitrag #385Klasse Wetter, 20 grad sonnig, und das erste Weizen in Frankfurt genossen :-)
Schöfferhofer, Licher, Krombacher???
Oder ein Weissbier aus den Kellern von Paul-Aner, Franz-is-Kaner?
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Klatschpappen sind der klägliche Versuch, Enthusiasmus zu erzwingen, wo echte Begeisterung von Herzen kommen sollte – sie sind nichts weiter als künstlicher Lärm ohne Seele.
Zitat von Highty67 im Beitrag #335@Schwede Du triffst dich mit ein paar Selbern am Licherstand?
Ja, mit "Rawetzer" und "Stone" (o.ä.) hier aus dem Forum. Haben beide Sitzplätze und kommen jeweils im PKW + Anhang. Wir haben uns ja wissentlich auch noch nie gesehen - komm doch dazu! Bin ab 18.15 Uhr dort. Aktuelles Trikot mit Nr. 78 und SCHWEDE auf dem Rücken. (1.90m)
Werde dann auch dort anrücken und damit's auffällig ist: Mein schottische Trikot (Edinburgh) tragen, Nickname steht ebenfalls hintendrauf. Ansonsten bin ich auch gern bereit nach dem Spiel noch mit den Selbern zu versacken
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Ich will es mir gar nichts ausmalen. Ich wüsste auch auch nicht warum es heute keinen Bembel-song geben sollte.
. . "There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas. We aim to bring those days back!"Goalie Ledoux
Äppler-Song wurde doch längst von Highty und Mats angekündigt!
Also, ihr Selber, 10 Minuten vor Spielende mal kurz euren Dauer-Support einstellen und zuhören. Den absoluten Frankfurter Kult-Gesang bekommt schließlich nicht jeder Gast in der ESH zu hören.
Zitat von Stone im Beitrag #397Ich bin jetzt von Weizen auf Brinkhoffs umgestiegen :-) mir schmeckt es schon wieder ganz gut, zum Leide meiner Frau :-)))